Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjille A'Okri

unregistriert

21

Friday, 29. April 2005, 13:49

Mir gehen die Heuler auch immer mehr auf den Keks...

Wenn ich in ne Imbißbude geh und mir das Essen da nicht schmeckt...dann geh ich da nimmer hin und das war es.
Kein Mensch würde da drin nen Aufstand machen...abgesehen davon das dann evtl. noch ne Anzeige wegen diverser Dinge (Beleidigung/Diffamierung oder was auch immer) folgen würde.

Aber dank der Anonymität des Netzes kann man ja rumtoben...und andere "Gäste" belästigen.

Ich hab nun schon 3 mal Spiele verlassen weil ich zu jenem Zeitpunkt unzufrieden mit dem Spiel war...aber abgesehen von Verabschiedungen in den Foren, "still und leise" gegangen.

Manche Leute würde ich gerne mal abseits dieser Anonymität erleben.
Entweder bekommen se da die Schnauze nicht auf...oder sind die, die auf dem Schulhof den anderen den Lolli geklaut ham.
:D :rolleyes:

22

Friday, 29. April 2005, 13:53

Nur bei einem Bruchteil dieser Heuler sind für mich die Gründe des Unmuts wirklich nachvollziehbar. Allein der gestrige Abend hat gezeigt, dass das Cu mehr als nur ein Schritt in die richtige Richtung war. (selbst mit den Kinderkrankheiten) Mehr sage ich dazu nicht, denn das habe ich gestern im Eckenchat schon getan denke ich.

Nur so viel: Es nervt langsam wirklich tierisch.

Delijha

unregistriert

23

Friday, 29. April 2005, 14:01

aber ich persoenlich, hab auch keinen bock ueber die heuler zu heulen. deswegen ignorier ich in den foren und ingame diese posts/kommentare auch. hab keine lust, mich in eine ernsthafte diskussion mit den heulern oder ueber die heuler reinzusteigern.

da versuch ich lieber die zeit ingame beim testen zu geniessen oder les mir die positiven erlebnisberichte durch - und viel wichtiger, informiere mich ueber alles neue... eh ich vielleicht auch noch anfange zu heulen, weil ich irgendwas doof finde, was ich gar nicht kapiert habe.

deli

24

Friday, 29. April 2005, 14:03

aber ich persoenlich, hab auch keinen bock ueber die heuler zu heulen. deswegen ignorier ich in den foren und ingame diese posts/kommentare auch. hab keine lust, mich in eine ernsthafte diskussion mit den heulern oder ueber die heuler reinzusteigern.

Zitat

da versuch ich lieber die zeit ingame beim testen zu geniessen oder les mir die positiven erlebnisberichte durch - und viel wichtiger, informiere mich ueber alles neue... eh ich vielleicht auch noch anfange zu heulen, weil ich irgendwas doof finde, was ich gar nicht kapiert habe.



Da ist irgendwie sehr viel wahres dran - ich tu mich da aber echt schwer sowas zu ignorieren, im Prinzip hast du völlig recht, aber ich les das und bin dann gleich genervt davon - wäre froh wenn ich da ne relaxtere Einstellung hätte, weil du echt recht hast mit dem was du sagst

Delijha

unregistriert

25

Friday, 29. April 2005, 14:07

weil ich weiss, dass ich denke ich, ich muesste zu alles meinen senf dazu geben, wenns mich was aufregt und weil ich weiss, wie ich mich da reinsteigere, wenn ich auch nur mit der maus ueber den "antworten" button fahre... dann wird das echt ne endlosdiskussion, die mitm herzinfarkt endet... :) ...

nee, aber ich mach einfach die augen zu und scroll runter zum besseren post/thread... ist gesuender und man verdirbt sich nicht selbst die laune...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (29. April 2005, 14:08)


Adha Ilcava

unregistriert

26

Friday, 29. April 2005, 14:20

Könnte es sein, dass die Heuler alles Nerd's sind?

Was ist ein Nerd?

Klischee des netzsüchtigen Computer-Freaks, der längst alle Kontakte zum realen Leben verloren hat und nur unter Androhung nackter Gewalt hinter dem Monitor hervorkommt. Zum pickeligen Gesicht gehört nachlässige Kleidung, oft eine Brille und die auf Computertechnik beschränkte hohe Intelligenz. Der Nerd ernährt sich von Cola, Kaffee und Fertiggerichten und hat eine beeindruckende Telefonrechnung. Spötter vermuten, er verschanze sich hinter dem PC, weil er im richtigen Leben keine Chancen beim anderen Geschlecht hätte. Was aber sollte ein Nerd mit einer Frau überhaupt anfangen, dieser so unberechenbaren Kombination aus Geist und Biomasse?

27

Friday, 29. April 2005, 14:21

Ich bin so schlau und klicke Threads die zu sehr nach Flames und Heulereien aussehn schon gar nicht mehr an, uebrigens die Patchnotes von heute sind toll. :)

28

Friday, 29. April 2005, 14:23

ROFL Adha die Definition eines Nerds ist gut - haha - ich kam eben vom Abspühlen da tut es gut sowas zu lesen :D


Und hier die Patchnotes die July Ansprach

Zitat

Live April 29th
Version 0.121430

AI
Some AI have learned the art of the death blow.

Buffs
Increasing values of accuracy and defense buffs and debuffs for a more noticable effect

Crafting
Loot drops that consist of stacks of items, such as a stack of Krayt Dragon Tissue, cannot be directly used as a crafting ingredient. An item must be removed from the stack and used instead.

Combat
All DoT messages should now be displayed as combat spam instead of system messages

Structures
Entering a structure that an AI does not have permission to enter, causes the AI to exit combat.

Professions
You should no longer be able to attempt to use a medical enhancer if you do not have the appropriate command
The squad leader /boostMorale command should now work a little better when the group has a very small number of wounds

Pets
Pets now follow their master after exiting combat
Pets now understand the guard command again
Fixed role icon issues with pets joining the group
Pets will no longer have Action or Mind wounds

Vehicles / Mounts
Fixed problem where avatar would stand up if a weapon was equipped while driving a vehicle
Performing medical actions while mounted should no longer attempt to execute the command
Fixed a problem where holding a weapon while driving a vehicle or sitting in a chair in space could cause the avatar's back to go through chair

UI
Color palettes are properly formatted
Fixed a bug where the experience bars in the skill screen would sometimes be in the wrong place
Heads should no longer twitch when targeting another player, NPC, or creature.
Icons now show up for advanced and improved actions in the skills granted section of the skills window
Added "Queued" message to tooltip of queued command in the toolbar
Inventory windows now default to having the examine window open, for new characters
Loading Screen Fixes

Any Nightshift

unregistriert

29

Friday, 29. April 2005, 15:21

ICh schließ mich Sjille an, bei SWG scheint die Community noch mehr zum Heulertreffen zu mutieren als anderswo. Das war eben auch einer der entscheidenden Gründe SWG für's erste zu verlassen (allerdings natürlich nicht der einzige).

Das schlimme ist, dass alle die heulen die seit Release fast bei jedem Patch irgendwas bekommen haben, wobei beim Schmuggler immernoch alles so ist wie am Anfang (einen Tree braucht man sowieso nicht, Mastertitel ist nahezu sinnlos)...

Na ja,

ich darf nörgeln :]

Sjille A'Okri

unregistriert

30

Friday, 29. April 2005, 19:52

Also ich find den Schmuggler nu recht ok...sicherlich noch verbesserungswürdig...aber ok

Ansonsten...ich heul lieber ma kurz hier über die Heuler...hier weiß ich wer es liest..und das die meisten eigentlich genauso denken.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Friday, 29. April 2005, 20:00

Apropos Schmuggler, können die nun gezielt slicen?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

32

Friday, 29. April 2005, 20:25

Also irgendwie wohl doch nit und irgendwie schon, ich habs mir heute von Imype erklären lassen aber habs absolut nicht kapiert.
In jedem Fall waren nach seinen Slices der Speed und die Ability Kosten besser und bei einer Waffe sogar der Speed und die Damage ...

Was ich aus seinen Aussagen entnehmen konnte:

- Slices fallen geringer aus (logo da keine damumwandlung mehr statt findet - fürher wars okay wenn nen 30% slice bei 96 - 300 Damage rauskam, heute haben die Waffen ja 400 - 850 Damage, da siehts mit 30% schon anders aus, im Verhältnis denke ich ists aber dasselbe geblieben.

- Slicen scheint auf alle Faktoren wirken zu können die die Waffe besitzt

- Slicen kostet genausoviel wie früher :o)

Any Nightshift

unregistriert

33

Friday, 29. April 2005, 20:47

Zitat

Original von Sjille A'Okri
Also ich find den Schmuggler nu recht ok...sicherlich noch verbesserungswürdig...aber ok

Ja, jetzt, fast 2 Jahre nach Release.

Na ja, egal, ich kann im Moment ja eh nicht spielen :(

Adha Ilcava

unregistriert

34

Saturday, 30. April 2005, 01:40

Schreibt doch mal postive Aargumentationen und kreativen Input mit stichhaltigen Fakten hier rein :D

35

Saturday, 30. April 2005, 13:05

Ich habe mir gestern den Schmuggler erklaeren lassen, Jake meinte er wuerde nicht besser sein, das System waer nicht anders als vorher nur ist es jetzt noch teilweise buggy.

Er als jahrelanger Schmuggler war davon nicht so begeistert. :(

Narlina

unregistriert

36

Saturday, 30. April 2005, 17:42

Also ich finds richtig klasse, waerend mal als doccm allerhoechstens mal im DW oder auf der Vette Stress bekam mit dem Heilen nach zu kommen reichen da heute schon Rancoren oae.

Eigentlich bin ich ja noch Pistoleer aber da ich die meiste Zeit mit Heilen, Nachbuffen, Debuffen und Rooten beschaeftigt bin, bekomm ich da so gut wie keine exp an der Waffe, was abereigentlich auch egal ist weils halt net langweilig ist.

Alles in allem find ichs richtig gelungen, Doc /CM hat nun nen bissel was von pac/mend/aug Heiler in daoc.......

Was die Heuler angeht naja ich denke Diejenigen die da heulen mit denen hab ich zu 90% nix zu tun, also koennen dieser Haufen Jedis und wie sagte man in daoc "fotm-klassen" spieler ruhig gehen die vermiss ich net.........

37

Saturday, 30. April 2005, 18:09

Jack ist nen Heuler July, der Schmuggler ist mit dem Pistoleer seit dem CURB einer der coolsten Berufe geworden - die Crowd Control Fähigkeiten können sich nämlich echt sehen lassen!

Was das slicen angeht - keine ahnung was da buggy sein soll, meine 9 Waffen wurden einwandfrei geslict

Paar Leute haben den Unterschied zwischen Bug und normalem Spiel noch nicht wirklich kapiert

Any Nightshift

unregistriert

38

Saturday, 30. April 2005, 18:44

Ist denn das Kämpfen an sich inzwischen interessanter geworden? Die meiste Zeit hat es ja doch immer gereicht 10 mal einen Style anzuklicken und sich dann den Rest der Zeit zu langweilen. Würde ich sehr begrüßen, wenn man beim Kampf nun auch mal mehr auf den Bildschirm gucken muss. Und ich meine nicht nur gegen schwere Gegner wie Rancoren oder so...

/em wartet immernoch auf die dohve Grafikkarte :(

39

Sunday, 1. May 2005, 00:06

Das Kämpfen ist supergenial Any, macht richtig richtig Laune jetzt.

Man ist nicht mehr "über" - und es reicht absolut nicht mehr nur seinen Damage Style ab und zu klicken :o)

40

Sunday, 1. May 2005, 15:20

Serverdown bis 19 Uhr


Das hier wird aufgespielt:

Zitat

LightSaber attacks should no longer drain force when out of range
Anti-Decay Kits will now work on LightSabers

Respec
You can now use /respec instead of /ui action skillsRespec
Respec points that are leftover after a respec are now preserved until your next respec
Changed respec confirmation message to better reflect the process
Players will not earn master badges as long as they are eligible to respec. Badges will be granted for master skills that the player has once he is no longer eligible to respec.

Creatures / NPCs
Krayt Dragons have had their difficulty increased.
Elite mobs now have an indicator icon

UI
You should now be able to use the /consent and /unconsent commands on your target without having to type the player name
On your next login, all "old-style" icons for commands that are now invalid will be cleaned out of your toolbar
Visual effect appears again for personal shield generators.
Fixed the characters not scaling
Player animations have been fixed and should appear smooth and lifelike.
Escape key now correctly causes all toolbar actions (that haven't already started) to stop
Changed Height of Target Window to match Personal HAM window
Centered Target Level in the CON shield in Target Window.
Made the Group UI background invisible.
Removed a erroneous graphical element from the group UI
When in combat, the name of the currently targeted object will flash if it is attackable or is an enemy

Cybernetics
Disabled death-penalty cybernetics.
CharacterSheet: the cybernetics button should only appear if the player is actually wearing a cybernetic piece

Weapons
Prevented weapon bolts from passing through their targets

Professions
The Teras Kasi power boost ability should now give you a buff icon
Droid stimpack dispensor modules should now function properly
The Jedi "forceMeditate" and Teras Kasi "meditate" commands must be done while the player is sitting on the ground. They will no longer automatically put the player in a sitting posture.
Fixed a CTD when using the /cover ability.
Healing an opponent while dueling should heal yourself.

Ranger
/conceal should again function
Mask Scent and Conceal should no longer be broken by combat
Added buff icons for conceal and mask scent

Chat
Players can now invite a group to a chat room by doing a "group invite" on the leader of the group. This can be accomplished in two different ways.
By using the new "invite group" button has been added to the chat room invite dialog.T
Through a chat command - /chatroom invitegroup [room name]

Vehicles
Particle effects should no longer go off when you enter/exit vehicle.

Misc
Drinks purchased from bartender should now be able to be consumed



So - noch etwas:

Nach dem Server Down findet ein In Charakter Raid des Genosian Laboratories statt. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.


Zitat

Aus dem Holonet:
Noch immer kein Kontakt mit corellianischen Forschern auf Yavin4
Vier Wissenschaftler der UCDG, sowie zwei Piloten der Corellianischen Security werden nach wie vor auf Yavin4 vermisst. Die sechs Personen des kleinen Teams aus Doaba Guerfel gelten seit mittlerweile zwei Tagen als verschollen - ein Sprecher der UCDG gab heute folgende Information bekannt: >>In Absprache mit den regierenden Behörden Corellias ist es derzeit nicht möglich weitere CorSec Soldaten nach Yavin4 zu entsenden - deshalb ersuchen wir Freelancer und andere gut ausgebildete Söldlinge sich unserem Problem anzunehmen. Nach letzten Meldungen waren unsere Wissenschaftler kurz davor die Versiegelungscodes für das verlassene Labor der Genosianer zu knacken. Seit diesem Zeitpunkt hat die Universität von Doaba Guerfel keinen Kontakt zu den corellianischen Mitbürgern herstellen können. Für Informationen über den Verbleib der Wissenschaftler wird sich die Stadt Doaba Guerfel im Allgemeinen, sowie die UCDG im Besonderen erkenntlich zeigen.<<