Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Any Nightshift

unregistriert

41

Sunday, 1. May 2005, 17:30

Zitat

Original von Eoin
Das Kämpfen ist supergenial Any, macht richtig richtig Laune jetzt.

Man ist nicht mehr "über" - und es reicht absolut nicht mehr nur seinen Damage Style ab und zu klicken :o)


Das klingt ja vielversprechend :)

42

Tuesday, 3. May 2005, 16:08

Zitat

We are aware that the West coast servers are not receiving their double experience. Our engineers are working on this problem and we hope to have it resolved shortly.

Thank you for your patience

Tiggs
SWG - Director of Community Relations



Sie arbeiten dran :o)

43

Tuesday, 3. May 2005, 16:55

Heul jetzt auch kurz ;)

Naja.. ich bin ja eh Fullentertainer und für mich ändert sich ja nix, was ich abba auch schade finde.

Kleine Fähigkeiten einbauen, die auch im Kampf einer Gruppe sinnvoll helfen können, wär doch fein...nein ... keine Art Barde, aber z.B. Kampfkraft mit irgendeinem song erhöhen.. das gab es ja auch früher, wozu gabs trommler... etc. :)

Oder ein Koch, der über seine Kräuterkunde ein kleiner Medic wäre... etc. Ideen gibts viel, damit für alle etwas dabei ist :]

Egal.. ich bin Rüsselchen.. ich unterhalte auch so.

44

Tuesday, 3. May 2005, 17:28

Geheult wird in diesem Forum nich - wir umschreiben das mit:

>>Ich verleihe meiner Unzufriedenheit liquiden Ausdruck<<


Eoin :D

45

Wednesday, 4. May 2005, 08:57

Heutiger Serverdown ist von 4A.M. - bis 2P.M. (PDT)

Das bedeutet ab 13 Uhr sind die Server unten bis um 23 Uhr


Eoin

46

Wednesday, 4. May 2005, 09:38

Hm.. dann sollte ich mir wohl wirklich etwas für Morrens Story einfallen lassen, damit ich irgendwas zu tun habe heute Abend. Und das wo morgen frei ist *grml*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

47

Wednesday, 4. May 2005, 10:41

Toll, heute Abend hätte ich auch mal wieder so richtig Zeit gehabt ;(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

48

Wednesday, 4. May 2005, 12:44

hui prima klingt nach nen grösseren patch!!

49

Wednesday, 4. May 2005, 18:48

Der Database Maintance wurde verschoben die Server sind da.


Tut mir leid das ich erst so spät bescheid sage - habe eben erst den PC wieder angemacht.


Eoin

50

Wednesday, 4. May 2005, 20:15

Hmpf.. hätte ich das mal vorher gewusst :) Rechner geplättet, neu aufgesetzt und die Karten für die Spätvorstellung von Königreich der Himmel reserviert. Naja - man sieht sich dann am Freitag. :)

51

Wednesday, 4. May 2005, 20:17

Na am sonntag!