Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

1

Friday, 29. April 2005, 08:45

Eine Woche weg

Tut mir leid, das ich es gestern nicht mehr online geschafft habe, aber irgendwie ist mal wieder alles zusammen gekommen am letzten Abend. Ich bin Sonntag in einer Woche wieder da. Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß und laßt mir was von Gorath übrig.

Mhair'gead

2

Friday, 29. April 2005, 09:40

Bye Mhair und vermiss uns!


Eoin

3

Friday, 29. April 2005, 13:09

bis dann! ich kümmere michd ann um deine vendorin :D

Mhair'gead

unregistriert

4

Monday, 9. May 2005, 09:55

So da bin ich wieder. Ich hoffe ihr habt die Ruhe genossen, denn jetzt bin ich wieder da. :)

Lorm was hast Du mit meiner Händlerin gemacht? Die arme will keine Auskunft mehr über irgendein Teil geben. :)

5

Monday, 9. May 2005, 11:37

ähm.. also... nuja... das war so.. öhm.... *riing* ups telefon

Mhair'gead

unregistriert

6

Monday, 9. May 2005, 17:50

Nachdem ich alle 400 Teile rausgenommen habe und neu aus meinem Rucksack wieder reingestellt hab, ist sie meine kleine Zabrak wieder freundlicher. Bis auf die verkauften Blaster habe ich alles wieder aufgefüllt. Trotzdem hat sie eindeutig panisch gezuckt, als ich Deinen Namen erwähnte Lorm. *funkelt düster herüber*

7

Monday, 9. May 2005, 20:00

Willkommen zurück Mhair!

8

Tuesday, 10. May 2005, 19:51

ich kann alles erklären :D