Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 4. May 2005, 21:07

Der Eckenchat!

irc1.swgchat.net

#MimeisEcke



Ist hier zu finden - zu erreichen mit Trillian (feines Chatprogramm das auf IRC, ICQ, MSN etc... zugreift) oder IRC.


Ich hoffe das sich der Chat ein kleinwenig etabliert vor allem bei langwierigen Serverdownphasen.


Eoin

P.S. Danke an Sjille fürs zambasteln

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Thursday, 5. May 2005, 12:27

Ist denn wer drin?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Thursday, 5. May 2005, 12:32

Kleine Anmerkung zu Trillian,
man kann die Verbindung zum Server automatisch immer aufbauen lassen
und muß dann nur noch per "join chatchannel" rein.
Wichtig hierbei, bei Trillian auf die # am Anfang verzichten.
Ich hatte eben fünfmal nen eigenen Chat gemacht, bis ich das kapiert habe.
;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

4

Thursday, 3. November 2005, 12:23

im moment sind ja viele auch bei skype

falls jemand lust hat dazuzukommen..

download gibts hier --> http://www.skype.com/intl/de/

könnt hier dann ja euren namen reinschreiben dann nehm ich euch auf und pieps euch an.

oder ihr meldet euch, finden kann man mich unter mia-ist-lieb
(keine ahnung wie ich auf den namen kam)


edit: achja skype is nicht nur sabbelding wie ts oder so obwohl das da auch gut geht..is auch ganz normaler chat..also tippselkram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M'ia« (3. November 2005, 12:28)


Delijha

unregistriert

5

Sunday, 6. November 2005, 02:41

vielleicht koennen wir ja generell mal schauen, ob wir wenigstens einen chat, ob nu irc, skype oder sonst was, reaktivieren?
da so einige jetzt den account gecancelt haben, koennte man sich doch wenigstens abends oder so mal zum quasseln treffen :)

ich mein gibt ja icq und da bin ich auch mit den meisten im kontakt... aber son chat fuer alle hat doch was :) ....muss ja nich sein, dass wir uns vermissen alle :P

meinungen dazu?

edit: achja, mein skypename: delijha ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (6. November 2005, 02:42)


Cijj Jodaij

unregistriert

6

Sunday, 6. November 2005, 05:59

Sehr dafür.
Die InGame Ecke ist leider sehr, sehr ruhig geworden und man vermisst die alten Zeiten, in denen es da heiß her ging.
Ich meine, manchmal sehne ich mich sogar nach den Zeiten, in denen Cijj gern zu einer Spitze genutzt wurde, generell fehlt mir das frische, witzige von damals.
Jetzt ist es sehr wenig frequentiert und wenn, dann hat man das Gefühl das Worte arg auf der Goldwage landen und das Unbeschwerte ist definitiv nicht mehr zu finden.

Schade eigentlich.

EDIT: Hab jetzt mal die beiden Delijhas bei Skype geaddet. Keine Ahnung wie mein Name rüberkommt. Glaube cijj-jodaij oder so, ich schreib einfach was in die Anfrage rein. :)

Delijha

unregistriert

7

Sunday, 6. November 2005, 11:31

nur der delijha - der andere is mein arbeitsskype (delijhaebay) ...obwohl fuern chat hab ich ab und an schon zeit ....mit euch sowieso

also privat: delijha
uebern tag, wenn ich auf der arbeit bin: delijhaebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (6. November 2005, 11:32)


Delijha

unregistriert

8

Sunday, 6. November 2005, 23:02

das war mal wieder nett - euch (fast) alle, wie in der ecke, beisammen zu haben :)

danke m'ia fuer die einladung!

Cijj Jodaij

unregistriert

9

Monday, 7. November 2005, 17:01

Ich bin da schon wieder rausgeflogen :(

10

Monday, 7. November 2005, 20:47

habs nun auch - Name Ilnamar

Cijj Jodaij

unregistriert

11

Tuesday, 8. November 2005, 08:46

Machen wir irgendwann mal eine Skypelaberkonferenz? Hab einige von euch noch garnicht, andere ewig nicht gesprochen.