Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thedro Saedi

unregistriert

1

Thursday, 5. May 2005, 10:11

RotW

Huhu ihrs.

Haltet mich für doof, aber irgendwie blick ich da noch nich so ganz durch.

Wie läuft das ab mit RotW?

Kann ich das wirklich nur per Download von SOE kriegen?
Bezahlung nur via Kreditkarte?
Brauch ich JtL?

usw usf ?(

Wär nett wenn mir das mal kurz wer erklären könnt :)

MfG Yvinn

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Thursday, 5. May 2005, 12:01

Ich hab das übers Launchpad vorbestellt und denke, ich bekomm da doch was zugeschickt, dafür hab ich ja auch meine Adresse angeben müssen - ging aber wieder mal nur mit Kreditkarte.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

3

Thursday, 5. May 2005, 12:11

So wie ich das per Skype von Martias gesagt bekommen habe...bekommt man nix mehr...keinen Key...nix.
Wer das per Digital Download bestellt....bekommt diesen DL unmittelbar auf seinen Account gebunden.

Eine "Bindung" die man sonst mittels der CD-Key's macht.

4

Thursday, 5. May 2005, 12:12

Wobei das jetzt anscheinend auch über Global Collect bezahlbar ist... hm

5

Friday, 6. May 2005, 10:53

JtL brauchst auf jeden fall da der planet nur über Hyperraumsprung zu erreichen ist..

6

Sunday, 8. May 2005, 09:28

Kleiner Auszug von der SOE Werbeseite:

Plus, as an added value, you'll receive Star Wars GalaxiesTM: Jump to LightspeedTM as part of the digital download (does not include manual, disks or packaging)!

Scheinbar ist JtL bei dem Digital Download bei :]