Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

1

Thursday, 12. May 2005, 13:04

Proton Carbine Quest im Ryratt Trail

Fliegt nach Kashyyyk.

Dort angekommen aktiviert POI zum Ryratt Trial und macht euch auf den Weg dort hin.

Dort angekommen, einfach durch das grosse Tor in eine Instanz porten (welche Instanz ihr nehmt ist fuer den Quest egal).

Auf der Plattform angekommen, geht nach unten zu dem rechten Pavillion. Ausserhalb des Pavillions seht ihr einen Typen in Wookie Ruestung stehen - Name des NPC:

Carl Mosik

Sprecht ihn an. Er wird euch bitten, ein Horn zu finden - genauer ein minstyngars horn.

dieses horn wird auf ebene 3 (das is diese wurzelebene) von mobs gedroppt, die ebenso heissen...

minstyngars bleeder (z.b.)

es droppt nicht bei jedem mob ein horn und es ist wohl geduldssache - ich hatte glueck und meins droppte bereits beim zweiten mob.
wenn ihr das horn habt, ab zum questgeber und schon habt ihr die carbine.

hier noch die werte und ein bildchen (bild is geklaut :p):



Hinweis:

Holt euch bevor ihr losgeht, gleich noch den Quest fuer den Master Trail im Pavillion ab, dann lauft ihr die Ebenen auch nich umsonst ab und koennt jeder Zeit wieder hoch unten runter porten, zu den Ebenen, die ihr schon entdeckt habt.

Viel Spass, ich find sie ganz nett, die Carbine, und der Quest ist einfach.

deli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (12. May 2005, 13:12)