Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 15. May 2005, 14:50

Der: Ich-bin-nicht-da Thread

So da ja allenthalben irgendjemand nicht da ist, mal ein Thread damit man das auch kundtun kann.

Ich mach das einfach aus dem Grund weil alleine ich mindestens schon drei Threads aufgemacht habe nur um mal zu sagen das ich XX Tage nicht da sein werde - das Blödsinn - einfach alles hierrein ab jetzt!


Eoin

2

Sunday, 15. May 2005, 14:52

Ich mach gleich mal den Anfang - ich bin ab Dienstag den 17.05. bis Sonntag den 22.05. in Bayern, zu Hause und bei Mimei und deshalb wohl nur ab und an hier im Forum zugegen.

Wünsche euch ne schöne Pfingstwoche!!

Eoin

3

Wednesday, 8. June 2005, 14:42

Vom 20.06.05 - 15.07.06 nur noch Mittags/Nachts da. Ich habe ein Praktikum in dieser Zeit und Arbreitszeiten von 15.00 - 23.00 Uhr... ziemlich doof aber da lässt sich leider nichts machen. :/

4

Wednesday, 8. June 2005, 14:52

Uii.. ja.. da ich heute Morgen gefragt wurde, weil ich meinte von wegen "bis die Tage"

Also derzeit bin ich nur für die Quest on.. also Dienstag Abend :], wüll ja euch helfen und mir macht das auch ganz arg viel spass.

Rest der Zeit geht für Char leveln in DAoC drauf... will meinen Warlock noch vor dem Nerf groß bekommen, denn danach kann man ihn nimmer so dolle gut solo leveln.

loganna

unregistriert

5

Friday, 10. June 2005, 08:49

Nicht da

Hallo meine Lieben,

eigentlich passt es ja nicht hier her ...wir sind ja da - aber halt nicht im Spiel zur Zeit :(

Wenn es Teranus besser geht kommen wir gerne wieder on ...bis dahin macht es gut
(flüster ...es kann sich doch nur mehr um ein zwei Tage handeln ...hoffentlich....seufz)

*seid umarmt*
Loganna

Mhair'gead

unregistriert

6

Friday, 10. June 2005, 13:29

Ich fahre heute weg und werde erst Sonntag gegen Abend oder zur Nacht wieder da sein, also ein schönes Wochenende.

Ach und ich fühle mich umarmt Loganna *umarmt zurück*

7

Friday, 10. June 2005, 15:21

ich meld mich bis montag ab. werd mir nen heisses wochenende machen, welches im U2 Konzert gipfelt :D

ob ichs überleb weiss ich nicht. Bin ja nochn bisschen wackelig im ganzen. aber scheiss egal watt mut datt mut 8)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Friday, 10. June 2005, 15:23

Gute Besserung dem armen Teranus :(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

9

Friday, 10. June 2005, 16:04

Samstag-Sonntag bei Omas 65.

10

Friday, 10. June 2005, 16:40

Bis 27.6. in Californien 8)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Friday, 10. June 2005, 20:25

Zitat

Original von Aymso
Bis 27.6. in Californien 8)


Woah! ;(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

12

Monday, 13. June 2005, 16:07

Viel Spahaaaaß *wink*

Wo in Californien?

13

Tuesday, 14. June 2005, 01:30

Bin ab Dienstag Nachmittag bis Freitag wenn nur sehr kurz da. Werde aber natürlich ins Forum guggen und auch den Grievous Raid noch einteilen - und euch die Daumen dolle drücken!

Habe bis Donnerstag morgen Besuch und am Donnerstag abend Statistik Lerngruppe - und ich denke das läuft auf ein "Wir-sind-stolz-das-wir-gelernt-haben-Bier" aufm Kiez raus...

14

Thursday, 16. June 2005, 08:34

Samstag Sonntag nicht da dieses WE - bin in Nürnberg auf ner großen Demo

Nächstes Wochenende ab Freitag bis Sonntag nicht da weil wir mit dem Inter Diszi Kurs an die Ostsee fahren.

:o)

Eoin

15

Friday, 17. June 2005, 10:26

Samstag 4 Uhr nach Nürnberg - Montag 8 Uhr zurück nach Hamburg damit ich pünktlich im IGK bin^^ - geiles Wochenende, hrhr

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Friday, 17. June 2005, 12:05

Hmpf, ich bin doch da... ich muß arbeiten, was ich übersehen hab.
Eoin, bitte ruf mich an, wenn du zuhause bist.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

17

Friday, 17. June 2005, 17:48

Grml ich soll morgen um 4 uhr mit nem Bus nach Nürnberg fahren und habe bisher weder ne Karte noch weiß wo das doofe Busdings losfährt!!!
Bin genervt und hibbelig und erreich auch niemand - HILFE!

Delijha

unregistriert

18

Friday, 17. June 2005, 18:14

dont panic!

nu sei doch nich so hibbelig.... noch isses doch nich morgen um 4... da kann noch viiiiiel passieren.

19

Friday, 17. June 2005, 21:17

So dann halt net - bin das WE doch da!

Scheiße sag ich dazu mal X(

Mhair'gead

unregistriert

20

Friday, 24. June 2005, 09:34

Bin bis Sonntag weg. Ciao und viel Spaß

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher