Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

321

Tuesday, 5. July 2005, 13:23

Ich hoffe ich schaffe es heute Abend pünktlich, aber ich bin mir da nicht so sicher. Da ich ja anständig bin, werd ich mich allerhöchstens ranhängen, wenn ein Platz frei ist und mich erstmal nicht offiziell anmelden. :)

Martias

unregistriert

322

Tuesday, 5. July 2005, 13:51

Hups ..
Ich fürchte ich muss heute Abend absagen.

Ich habe im Moment einiges IG zu tun und deswegen wenig zeit. Das WE hat ein schönes Loch in meine Zeitplanung gerissen ^^

323

Tuesday, 5. July 2005, 17:14

grml muss auch absagen aber mir is was dazwischen gekommen - tut mir leid :o/

Angaeda

unregistriert

324

Tuesday, 5. July 2005, 17:23

aja kann passieren :) mal sehen wieviele wir werden

Cherena

unregistriert

325

Tuesday, 5. July 2005, 18:58

ich komm auch mit, wenn noch platz is

326

Tuesday, 5. July 2005, 19:04

Ich bin dann doch dabei

327

Tuesday, 5. July 2005, 19:12

hach wasn hin-und-her .. muss absagen :(

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

328

Tuesday, 5. July 2005, 19:22

Ihr kostet mich echt Nerven, wenn jetzt noch ein paar zu- und absagen, während ich versuche, Gruppen zusammen zu schustern.

Momentan siehts so aus:

Cherena
Morren
July
Mimei
Gohee
----------
Mhair'gead
Delijha


Loganna
Skaira
M'ia
Ternaus
Grivon
Angaeda
-----------
Miruna


Damit wären wir zwei 7er Gruppen, ich hoffe, einigermaßen gleichstark verteilt.
Die unter dem Strich sind noch unsichere Kandidaten.
Da ich eigentlich schon eher volle Gruppen bevorzugen würde,
lege ich hiermit fest, es wird bis 20:00 Uhr gewartet und gehofft.

Sollte jemand was von den Nachzüglern sicher sagen können, bitte ich um umgehende Info.

Mimei
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cherena

unregistriert

329

Tuesday, 5. July 2005, 19:44

nich nerven lassen, dafür is SOE zuständig :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

330

Tuesday, 5. July 2005, 22:10

Raid ist beendet.

Es wurden zwei Deeds, etwas Kleinkram und so ein Herz erobert.
Die Deeds gingen verschütt, das Herz hat sich eine Jedi unter den Nagel gerissen und unser Gedächtnis gelöscht.

Kompliment an meine Kleingruppe, da kann ich den Kampf beurteilen und ihr wart super.

Gut, dass nun Sommerpause ist.
Ich werde definitiv keine Raids organisieren.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

331

Tuesday, 5. July 2005, 22:20

sorry Mimei, da biste grad selber dran schuld *knuddel*

bei so einem raid, wo der ausgang erstens ungewiss ist und wo es letztendlich um den Fun geht.. muss man geduld haben.

WIR brauche im eckenquest keine "perfekte" Gruppe... niemals,weil wir alle dem anderen "spass" geben können, wenn wir es nur wollen. Und ja... das im Chat (du weisst was ich meine) hat mir weh getan.. hier ging es nicht um was, was arg viel später los ging, sondern halt mal ne halbe Stunde... wir sind nit ava/alb und es gibt halt manchmal was spontanes und das ist doch auch gut so und wir können warten, jeder von uns, ein riesen Vorteil, macht den bitte nit kaputt.

Sogar mit 2x 5er gruppen haben wir Nekro legen können, ich HABE daran nicht geglaubt, dennoch wollte ich die herausforderung

Wenn wir im DWB am ersten mob scheitern, dann scheitern wir... SWG ist da soviel anders als DAoC, weil es dort eigentlich nur um rvr geht und im pvp hab ich so meine mentalen probleme. Bei Quests.. never...

Ehrlich.. ich war kurz davor den Dienstag an den Nagel zu hängen, weil wir brauchen doch das ganze Theater doch nit... ehrlich.. ich mag hier alle und wenn wir hier einen Tag der Woche was gemeinsam machen, ist es für mich ein gelungene WOCHE... tschulligung.. ich spiel SWG nur noch wegen euch allen...

so und nu is gut.. und keine Sommerpause :P

ps.: Gratz zum Carabineerdingsbumms *ätsch* (sowas gibts halt nur, wenn rüsselchen aufpasst... *nochmalätsch*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (5. July 2005, 22:23)


Angaeda

unregistriert

332

Tuesday, 5. July 2005, 22:25

also ich werd ab und an gern helfen bei events mitzuleiten wie ich es in daoc schon gemacht hab, möche auch dass alle spass an der sache haben, ich war mir auch unsicher weil ich nekro halt das erste mal ohne conc root gemacht hab und der normal so ned reagiert hat wie heute

war aber trotzdem feiner abend noch und wir kamen echt klasse weiter im dun das muss ich echt sagen!

so bis morgen^^

333

Tuesday, 5. July 2005, 23:52

Tut mir echt leid das ich nicht dabei war - hört mir auf Mimei zu ärgern sowas mag ich gar net!!!

Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein wenig Spaß, tut mir leid das ich nicht dabei war aber ich hatte nen Date und hormongesteuert wie ich nunmal bin war das die Prämisse - sorry nochmal, vor allem an Mimei!

Angaeda

unregistriert

334

Wednesday, 6. July 2005, 12:04

aja deswegen wird dir sicher keiner böse sein, und wie gesagt ich kann auch mal was übernehmen wenns is und ich halt auch fakten kenne wie wo was funzt usw :)

335

Wednesday, 6. July 2005, 12:53

Ich fand den Abend, bis auf die Startschwierigkeiten sehr gelungen.
Mit 10 Mann sind wir runter, haben ohne probleme den Weg gemeistert und jeweils in 5er Gruppen Nekro 2 mal gelegt.

Achso, ich bin nächste Woche selbstverständlich wieder dabei.
Dann auch on Leave ^^

336

Tuesday, 12. July 2005, 17:19

Findet heute Abend ein Grievous Raid statt?

337

Wednesday, 13. July 2005, 08:39

Wenn noch irgendwer einen Deed braucht, einen haette ich noch zur Verfuegung. Fuer gestern Abend war ja kein Grievous Raid sondern etwas anderes geplant, leider fand es nicht statt.

Vielleicht naechste Woche dann? Wenn keiner etwas organisieren kann/moechte. Kann ich mich gerne darum kuemmern.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

338

Wednesday, 13. July 2005, 11:11

Auf der Corvette solls ja wieder lustig sein
http://swg.gamona.de/forum/showthread.php?t=77123
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

339

Wednesday, 13. July 2005, 11:22

Da scheint man ja auch nur in 8er Gruppen reinzukommen, aber ich denke wenn wie vorher festlegen wer da mit wem in eine Gruppe geht kann das sehr lustig werden.

Ich waere dabei, gesehen habe ich die Corvette noch nie von innen. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher