Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adha Ilcava

unregistriert

21

Tuesday, 17. May 2005, 16:39

General Grievous selbst ist zur Hälfte Alien und zur anderen Hälfte Droide. Er ist zwar kein Jedi-Ritter, jagt diese aber als Sport und trägt die Lichtschwerter seiner Opfer als Trophäe an seinem Gürtel. Seine unorthodoxe Art zu Kämpfen sowie die mechanischen Erweiterungen verschaffen ihm einen großen Vorteil im Nahkampf. Strategische Genialität und perfekte Hinterlist machen General Grievous für Jedi-Ritter fast unbezwingbar.

22

Tuesday, 17. May 2005, 17:02

ich muss sagen, der is mir symphatisch 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (17. May 2005, 19:18)


23

Tuesday, 17. May 2005, 17:11

Dann melde ich mal Ulas und Vikoth an :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (17. May 2005, 19:18)


24

Wednesday, 18. May 2005, 09:41

Bisher sind wir

1. Cherena (Carabineer/Ranger)
2. Delijha (BH/Pistoleer)
3. Mimei (Carabineer)
4. July (CH)
5. Isinnor (?)
6. Thogar (?)
7. Lorm (Smuggler/Pistoleer)
8. Chav (?)
9. Morren (Smuggler/Carabineer)
10. Gohee (?)
11. Mia (CH)
12. Thara (?)
13. Ulas (?)
14. Vikoth (TKM/Doc)
15. meiner einer (Squad Leader/Carabineer)


Das Quest selbst ist nicht bugged, jedoch kann man den Raum des Generals nur mit acht Leuten betreten - der Weg bis zum Raum allerdings ist in zwei Gruppen möglich.

Wir werden also nacheinander diesen Raum betreten und werden das Quest solange zu lösen versuchen bis möglichst viele den Belbulla haben - eine Garantie das wir den Starfighter für alle bekommen kann ich allerdings nicht geben, hoffe es aber.

Vikoth ist glaube ich der bisher einzige Doc in der Liste - verbessert mich wenn ich mich täusche?!


Eoin

25

Wednesday, 18. May 2005, 09:49

Also wir haben nun auch schon fast zwei volle Gruppen - was ich übrigens echt toll finde :o)

Daher etwas zum Ablauf, wenn wir am Dienstag das Quest beginnen werden wir einen eigenen Channel aufmachen in welchem wir uns alle unterhalten können und gemeinsam die Höhle durchmachen, am Tor werden wir gemeinsam das Red Crystall Quest erledigen und dann die Gruppen immer so einteilen das in jedem Fall immer ein Doc (wenn möglich zwei) in der Gruppe ist die reingehen. Das ganze wird also eine Weile dauern ... ich vermute mal das wir in jedem Fall bis 0 Uhr beschäftigt sind bis alle (sollten wir den General besiegen) den Belbulab haben ... ich bitte euch deshalb zum einen seid am Dienstag so pünktlich wie möglich und habt dann auch Geduld, was ich sehr ungern sehen würde ist, dass sich Leute sobald sie das Quest haben verabschieden und ins Bett huschen - wir machen das Gemeinsam und es kann gut möglich sein das wir die Gruppen jedesmal durchtauschen müssen um für alle den Belbulab zu besorgen.

Gruppenaufteilung wäre bisher:
3 DD
1 CH
1(2) Docs
1 CC
1 Tank

Davon sollte mindestens die hälfte lvl 80 sein damit sie die Area Attacken einmal überleben.

Da wir genug Leute sind um in den Gruppen jeweils durchzutauschen kann es gut sein das einige (vor allem die Docs) da öfter reinmüssen - wie gesagt es kann sich ein wenig hinziehen.


Eoin

p.s. Adha kommst auch mit?

Adha Ilcava

unregistriert

26

Wednesday, 18. May 2005, 10:43

Zitat

Original von Eoin
p.s. Adha kommst auch mit?


Bin ab 21. Mai für 2 Wochen in Korsika auf Urlaub. :D Ansonsten wär ich gerne dabei gewesen.

27

Wednesday, 18. May 2005, 10:45

Ohh, dann wünsch ich dir viel viel Spaß auf Korsika - bei dem Wetter was hier im Moment ist kann ich dich voll verstehen, anders wirds in der Schweiz auch net sein!!

28

Wednesday, 18. May 2005, 11:09

ich bin dann 2 wochen auf greta! ähm kreta. also vik droppt glaub ich den doc wieder. war nur zu testzwecken.

Ulas is master bh und rifle glaub ich.

Cherena

unregistriert

29

Wednesday, 18. May 2005, 13:13

so, ich melde martias als combat medic/smuggler

Cherena

unregistriert

30

Wednesday, 18. May 2005, 13:14

achja, bin jetzt tka und doc und werde das wohl bleiben :)

31

Wednesday, 18. May 2005, 13:22

Fein damit haben wir dann unsre Docs :o) und 16 Leute *froi*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Wednesday, 18. May 2005, 14:06

Als was gelte ich denn als Carabineer?
?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

33

Wednesday, 18. May 2005, 14:21

kommt drauf an von welchem blickwinkel man dich betrachtet. von der einen seite siehst auch aus wie nen hering!

34

Wednesday, 18. May 2005, 18:58

Carabineer, Rifler, Pike, Swordi, BH ist DD

Pistoleer, Schmuggler ist CC - wobei der Schmuggler mit Last Ditch auch gut als DD durchgehen kann

TKM ist nen Tank
CH ist indirekter Tank

Doc/Cm, SL ist Supporter

Fencer ist ein klein wenig benachteiligt solange er ne Standartwaffe benutzt - ansonsten gilt er als indirekter DD

35

Wednesday, 18. May 2005, 19:40

chav = smuggler/sprücheklopfer
thara = angehende master pike

36

Wednesday, 18. May 2005, 19:54

1. Cherena (TKM/Doc) (Gruppe 1 - Leaderin)

2. Delijha (BH/Pistoleer) (Gruppe 2)

3. Mimei (Carabineer) (Gruppe 2)

4. July (CH) (Gruppe 2)

5. Isinnor (BH/Carabineer) (Gruppe 1)

6. Thogar (?) (Gruppe 1)

7. Lorm (Smuggler/Pistoleer) (Gruppe 1)

8. Chav (Schmuggler/Sprücheklopfer) (Gruppe 2)

9. Morren (Smuggler/Carabineer) (Gruppe 2)

10. Gohee (Süßes kleines, Fussnägel auf dem Kopf tragendes Bumsdings) (Gruppe 1)

11. Mia (CH) (Gruppe 1)

12. Thara (Pike) (Gruppe 1)

13. Ulas (BH/Rifler) (Gruppe 1)

14. Vikoth (TKM) (Gruppe 2)

15. Martias (Gruppe 2)

16. meiner einer (Squad Leader/Carabineer) (Gruppe 2, Leader)

P.S. Bei der Gruppeneinteilung hab ich im Moment vor allem drauf geachtet das in jeder Gruppe gleich viele lvl 80 LEute sind - ich hoffe die Einteilung ist so jedem Recht.


Die Gruppeneinteilung ist nur zum runtegehen - in den Raum rein gehen immer: Cherena, Martias, Vikoth und meine Wenigkeit da wir dann zwei Docs, einen sehr guten Tank und meine SL Boni haben - die restlichen vier Plätze werden jeweils aufgefüllt mit DD, Tanks und CC - sollten wir das ganze hinbekommen machen wir das solange bis alle den Belbulla Starfigher haben.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Wednesday, 18. May 2005, 20:02

Hey, ich bin schon Level 44!
:D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

38

Wednesday, 18. May 2005, 20:04

Gut das zu wissen ...


Hey Morren, hast du Mimei schon erklärt wie die Taktik "Ich benutze deinen Körper zu meinem Schutz" funktioniert?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Wednesday, 18. May 2005, 20:05

Da geb ich wohl nicht viel her, Eoin, denn...

Zitat

Original von Lorm
kommt drauf an von welchem blickwinkel man dich betrachtet. von der einen seite siehst auch aus wie nen hering!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

40

Wednesday, 18. May 2005, 20:07

Und ich hole mit Level 39 nun auch schon auf, bis zur naechsten Woche habe ich den Master bestimmt. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher