Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 16. May 2005, 16:55

Grivous Quest - Belbullab Starfighter

Also wenn sich genug Leute finden hätte ich Lust am Dienstag den 24.05.05 das Quest für den Belbullab Starfighter zu machen.

Das ganze ist aber etwas kompliziert und vor allem sehr schwer.


Es beginnt in der Spinnenhöhle auf Kashyyyk und man muss sich zuerst seinen Weg durch ca. 150 lvl 79 bis 82 Spinnen schlagen - dann kommt man ein Tor vor dem ein Droide wartet, er läßt einen nur durch wenn man ihm einen roten Kristall besorgt, hat man auch das erledigt bekommt man einlaß und muss abermals mit einem Kerl reden um das Quest zu bekommen bei dem man General Grivous töten soll - Grivous ist ein alter Jedi Guardian und dementsprechend hart (lvl 97, 2k AE Damage und zwei Begleiter mit lvl 87).

Grivous dropt wenn man ihn besiegt hat einmal das Deed für den Belbullab Starfighter - das heißt man muss ihn öfter legen was aber kein Problem ist wenn man nacheinander die Quests von dem Kerl annimmt.

So bei 2k AE Damage sind aber 2 Gruppen fast Pflicht und zwei Docs wären ebenfalls sehr schön.

Als Zeit schlage ich Dienstag, 24.05.05 pünktlich um 19 Uhr, treffen auf Kashyyyk in Kachiro (der Starport), vor.

Jeder der Interesse daran hat möge bitte eine Antwort posten und auch diejenigen mitreinschreiben die er ingame angesprochen hat und die nicht hier im Bord sind damit wir das ganze planen können.

Unter 16 Leuten / 2 Docs/CMs wird die ganze Aktion leider ersteinmal ausfallen.

Ich hoffe wir bekommen bis in über einer Woche genug Leute zusammen um uns diesen feinen Starfighter zu besorgen, bisher heißt es das er nur mit Hilfe von Jedis zu besorgen ist - ich würd gerne versuchen das Gegenteil zu beweisen.


Eoin


P.S. Der Belbullab (für jeden Piloten zu haben und zu fliegen, allerdings nur nach abgeschlossener Queste)



P.P.S. Zeit auf 19 Uhr verschoben

Cherena

unregistriert

2

Monday, 16. May 2005, 17:24

ich komm mit :)

Delijha

unregistriert

3

Monday, 16. May 2005, 17:41

ich werds arbeitsmaessig nich schaffen, bin fruehstens um 18:30 oder 19:00 uhr zuhause

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Monday, 16. May 2005, 20:45

Hui, am 24. habe ich frei!
:))
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

5

Monday, 16. May 2005, 20:48

*anmeld* Den moechte ich auch unbedingt haben! Schoen das du rausgefunden hast wie man den bekommt Eoin. :)

Isinnor

unregistriert

6

Monday, 16. May 2005, 22:56

Bin auch dabei.

7

Monday, 16. May 2005, 23:11

Delijha das wird kein Problem sein - bis wir 16 Leute versammelt haben wirds auch eh 18:30 - wäre aber gut wenn du dann einfach schonmal auf Kashyyyk ausloggst zum Beispiel :o) - ich plane dich da fest mit ein

8

Tuesday, 17. May 2005, 01:58

*meld* Bin auch dabei :))

9

Tuesday, 17. May 2005, 02:31

würd auch mitkommen. allerdings erst ab 19 uhr

10

Tuesday, 17. May 2005, 08:35

Habs insgesamt auf 19 Uhr verschoben - wäre aber schön wenn dann alle bis 19:15 da wären da das Quest angeblich eine Weile dauert.


Bisher sind wir:
Cherena
Delijha
Mimei
July
Isinnor
Thogar
Lorm
meiner einer


...das sieht gut aus!

11

Tuesday, 17. May 2005, 09:25

bin auch dabei..und wenn du mit spinnen diese eckelkäfer meinst..dann war ich da schon mal..und auch schon in dem raum hinter dem droid..dort war die reise dann zuende *gg*

werde noch ein paar leute fragen und dann hier posten

12

Tuesday, 17. May 2005, 11:57

aso soll ich mal mich umhören wer noch mitwill von denen die ich kenne?

Delijha

unregistriert

13

Tuesday, 17. May 2005, 12:04

das problem hat sich erledigt bei mir, werde puenktlich da sein, hab gerade meinen urlaub genehmigt bekommen.

14

Tuesday, 17. May 2005, 12:07

Weiß leider ob ich da sein kann. Könnte sein, dass ich erst ab 19.30 dort weg kann und dann wird es wohl nix mehr. Steht aber noch nicht fest. Ich meld mich wenn ich genaueres dazu sagen kann

15

Tuesday, 17. May 2005, 12:17

Also 19.00 Uhr wäre ich auch gern dabei :).

Allerdings.....zur Zeit ist dieses Quest leider verbuggt. Wir haben es gestern nochmal versucht. Nachdem man den red crystal geborgen hat und dem Droiden übergibt ist im Augenblick leider Endstation, aber vielleicht haben Sie das bis zum 24. dann ja gefixt.

Beim letzten Mal als das quest noch ging war es übrigens so, daß die Gruppe in zwei Hälften geteilt wurde 8o...ich hoffe das war auch nicht so gedacht, weil der Gegner ein lichtschwertschwingender Droid ist und ziemlich austeilt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohee« (17. May 2005, 12:19)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Tuesday, 17. May 2005, 14:22

Dieser da?



8)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

17

Tuesday, 17. May 2005, 14:26

Whaaaaa! Gegen den sollen wir kaempfen? ;(

Edit: Irgendwie erinnert er mich ganz seltsam an Sebulba?Ist Sebulba nur ein Droid ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (17. May 2005, 14:37)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Tuesday, 17. May 2005, 14:48

Auch wenn der Name des Schiffes noch Assoziationen zuläßt, hatte Sebulba einfach auch nur vier Arme (bzw. Beine, die er wie Hände/Arme verwendete) und war kein Android.
Welcher Rasse Grievous ursprünglich mal angehörte, kann uns vielleicht Sjille sagen?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

19

Tuesday, 17. May 2005, 15:16

ok, dann Android, war leider wenig Zeit ihn zu bestaunen...ging einfach zu schnell ;)

20

Tuesday, 17. May 2005, 16:10

so..ich melde noch an:

chav und thara