Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 16. May 2005, 19:38

Avatar Plattform - Zugang für Rebellen/Neutrale

Das Zugangsquest zur Avatarplattform ist vor allem eins: Lang und schlecht umgesetzt vor dem Hintergrund der Rebellen. Als Neutraler kann man damit klarkommen - ist ne Sache persönlicher Einstellung


Das Quest beginnt bei Boshaz einem Trandoshan im südlicheren der beiden Slaver Camps - das erste was man für ihn erledigen soll ist eine kleine Space Mission (und da gehts schon los) bei der man Wookiee - Ressitance Kämpfer abschießen muss (GRML!!). Nach der Mission wird einem dann (mit gebrochenem Rebellenherz in der Brust) auch noch mitgeteilt das das ganze nur ein Test war ob man denn auch Loyal ist dem Clan von Boshaz gegenüber - naja, man schluckt schwer daran aber okay.

Nun erzählt einem Boshaz das er dem Blackscale-Clan und damit den vom Imperium unterstützten Sklavenjägern eins auswischen will, dafür braucht er aber als allererstes einmal das Vertrauen der Wookiees, er erzählt weiter das er rausgefunden hat das ein Wookiee (Namen weiß ich nimmer) von Blackscale Jägern aufs Korn genommen wird und das Vertraun eines Wookiees gewinnt man ja bekannterweise am besten wenn der eine Lebensschuld bei einem hat - also wird man losgeschickt dem Wookiee zu helfen wenn die Blackscales auftauchen.
Das ist nun gar nicht mehr so leicht weil die Blackscales doch einiges auf dem Kasten haben und dann tauchen gleich noch fünf davon auf - bei mir waren sie alle in meinem Level - keine Ahnung ob lvl 80 Standart ist oder ob das an das Level des Questinhabers angeglichen wird. Nach zweimal Incap hatte ich endlich alle besiegt und die Wooks waren frei - wieder zurück zu Boshaz.

Der findet das ganz klasse was man von den Wookiees so erfahren hat und schickt einen Weiter zu einem gewissen Dakar (nördliches Slaver Camp), dort angekommen muss man ersteinmal wieder Wookiees töten, und zwar in Khowir Forrest. Die Black Scale hat nen Wookieestamm ausgewählt der als nächstes eingefangen werden soll - man soll diese Wookees töten bevor die Blacks sie fangen können um den Clan als unfähig hinzustellen vor den imperialen Arbeitgebern (GRML!!!) - naja schweren Herzens macht man das dann und wird von Dakar auch gleich weitergeschickt zu einem andren der Musil*irgendwas* heißt (auch nördliches Slaver Camp).

Hier bekommt man den AUftrag im Weltraum Blackscale Leader zu Inspecten und wenn man auf die Codes für die Landeerlaaubnis auf der Plattform stößt soll man diese stehlen - Blackscale Leader finden sich nahe der Avatar Plattform und sind ersteinmal non aggro ziele, sprich auf dem Radar weiß.
Wenn man die Codes bei einem der Leader gefunden hat disabled man sein Schiff, dockt an und klaut die Dinger aus dem Schiffscomputer, danach geht es wieder zurück zu Müsli - oder wie auch immer er heißt...

Nun braucht man noch die Zugangscodes für die Station selbst, und ein gewisser Kestril besitzt die, er ist derzeit in Etyyy tätig und man soll ihn dort finden und ihm selbige klaun....

Da ich noch keinen Zugang zu Etyyy hatte stecke ich im Moment an dieser Stelle fest und erqueste mir ersteinmal die Eintrittskarte in die Huntinggrounds - der Guide wird aber natürlich weitergeschrieben.

Im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus das man die Avatar Plattform zerstören muss ... leider finde ich wird man allerdings als Rebell doch arg mit Füßen getreten was die Art der Quests angeht ... trotz allem will ich mir den Zugang zu einer Corvette ähnlichen (nur wesentlich größeren) Weltraumplattform nicht nehmen lassen.


Eoin