Sie sind nicht angemeldet.

1

Wednesday, 18. May 2005, 10:51

Der Respec geht zu Ende

Für die ersten von uns dürfte der Respec nun langsam zu Ende gehen - dies ist vor allem eine Warnung für diejenigen von uns die bereits am ersten Tag des CURBs ihre Respec Möglichkeit wahrgenommen haben.

3 Wochen hat man vom ersten mal bestätigen des Respecs alle 12h einmal einen Fullrespec.

Das heißt für alle die bereits am ersten Tag des CURB ihren Respec wahrgenommen haben ist heute das Ende deselbigen gekommen!

Grüße
Eoin

P.S. Ich freue mich auf meine zwei neuen Berufsbadgeds, wenn ich Sonntag abend wieder einlogge :D

2

Wednesday, 18. May 2005, 11:07

berufsbadges?

naja hab nich einmal den respec benutzt! ich bin zurzeit sowas von verliebt in meinen pistoleer der nun auch master is. bzw in 150k xp :D

es gibt doch so rewards wenn man soundsoviele tage gespielt hat. hab da ne meldung bekommen. aber wie hol ich mir ds teil ab?

3

Wednesday, 18. May 2005, 11:32

Nach jedem Einloggen bekommst du die Nachricht - das Reward bekommst du mit Claim - dann ists in deinem Inventar.

Du kannst die Nachricht normal auch aufrufen mit /claimveteranreward (oder so ähnlich) - das sollte funktionieren

4

Thursday, 19. May 2005, 10:12

der respec geht doch nicht zuende

Zitat

Alle bestehenden Charakter die noch nicht /respec genutzt haben(damit ist gemeint, die nach dem CU noch nicht eingeloggt haben, das liest man aus dem nächsten Satz!), werden 21 Tage nach dem ersten Login, nachdem der CU live ging, Zeit haben um Respec zu nutzen. Nach 21 Tagen wird die unten genannte Message Box erscheinen und den Spieler auf den entgültigen /respec hinweisen.
Der Respec Timer wurde für all die Spieler erweitert, die direkt nach dem Livegehen des CU eingeloggt haben. Bitte am 6. Tag die Pop-Up Box sehr genau lesen! Jeder Fehler, den IHR macht, wird nicht vom Customer Service korrigiert werden.

Diese Box erscheint wenn der letzte Respec ansteht:

*WARNING* - Your ability to respec is about to expire.

Your ability to respec your character is about to expire. You may still respec your character during this session, however, once you log out from this session, your ability to respec will be revoked. Please make sure that the way your character is when you leave this session is your final desired configuration.

Dies bedeutet, dass man in dieser Sitzung den letzten Respec abhalten kann, wenn man vom Spiel ausloggt, kann nichts mehr geändert werden! Der CSR wird Fehler nicht korrigieren!

Die Standard Message, wie gehabt:

You have been authorized to respec your character; that is, to reassign your skills and player statistics. If you would like, we can begin this process now. We recommend, however, that you play with your existing character long enough to determine what you would like your new skills to be.

Click "Yes" to begin the process now, "Later" to be reminded later, and "Never" to never be reminded again.

You may also begin the respec process at your leisure by using the command "/respec".

5

Friday, 20. May 2005, 12:31

Huhu,

wollt ma hallo sagen, sind ja doch wieder viele von "den alten" aktiv.

EQ2 bzw. WoW zu langweilig geworden? :D

Wäre schön euch IG ma wieder zu treffen.