Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Thursday, 19. May 2005, 13:53

Cantina Crawls

Zitat

Dieses Wochenende findet ein neues Event der Cantina Crawl Reihe statt.
Man darf sehr gespannt sein, was es diesmal gibt. Der Vorschaufilm lässt einiges an, äh, Brisanz vermuten...

Persönlich möchte ich noch anmerken, dass die Qualität der Cantina Crawl Reihe auf einem sehr hohen Niveau liegt.
Wer teilnehmen will, sehr gerne, stört aber bitte nicht unnötig das Event mit irgendwelchem Schwachsinn. Vielen Dank.


Cantina Crawl XVIII
- Revenge of the Ents -


Preview Movie


CC 18 findet diesen Samstag den 21.05.05 um 22 Uhr statt.

Unsere Farben werden dieses Mal SCHWARZ und GOLD sein. Besucht einen netten Schneider auf Starsider und bekommt ein brandneues Outfit gemacht.

Wir werden diesmal auf dem Planeten Tatooine crawlen. AUF STARSIDER. Es ist unser erster SERVERÜBERGREIFENDER Crawl!

Bitte habt am Anfang dieses Events wie gewöhnlich Geduld mit uns, es benötigt eine gewisse Zeit
alle Dinge auf den richtigen Platz zu bringen, speziell auf einem neuen Server. Ich hoffe Euch alle da zu sehen.

Über das Event: Die Cantina Crawls sind eine ganze Serie an Eventen die für alle von jedem Server geöffnet sind.
Wir versammeln uns in einer bestimmten Cantina zu einer bestimmten Zeit, werden alle angezogen und crawlen dann von Ort zu Ort und feiern hart.
Obwohl die meisten, die wir anziehen, Entertainer sind, begrüssen wir alle Leute aus jeder Schicht der Gesellschaftz zu einem Abend mit Music, Fröhlichkeit, Flirten, Mode und Spass.

Wann: Samstag, 21.05.05, Treffen ist 4pm EST, 1pm PST, 22 Uhr MEZ, wir ziehen gegen 22:30 los. Nachzügler werden jederzeit aufgenommen wo immer wir auch sind
(Benutzt den Chat Channel der unten aufgeführt ist um Contact aufzunehmen).

Wo: Wir crawlen auf Tatooine auf dem Starsider Server.
Wir werden uns in der Dew Drop Inn Cantina in Mesric Santuary treffen und von dort aus starten.

Channel: Nach dem Einloggen auf Starsider tippt /chatroom join chat.ent.
Vergewissert Euch dass der Channel in Eurem Chat Fenster sichtbar ist (Rechtsklick auf dem Tab und wählt modify).
Wir werden diesen Channel zur Kommunikation nutzen.

Reisearrangements: Wenn Ihr von einem anderen Server zu uns kommt und etwas Bargeld zum Reisen benötigt,
kontaktiert 'Javy' (vorzugsweise vor dem Event) und ich werde mich darum kümmern.

Was zieh ich an: Keine vorgefertigten Outfits, nur das Farbschema Schwarz und Gold.
Geht beim örtlichen Schneider vorbei und holt Euch ein schickes neues Outfit.

Video Produktion: Ich persönlich werde dieses Event nicht filmen,
wir haben andere die filmen. Wenn Du interessiert bist ein Video zu schneiden, Film ab!

Bei Fragen bitte an Javier direkt wenden auf www.furplay.com/swg.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?