Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adha Ilcava

unregistriert

1

Friday, 20. May 2005, 11:48

Nettes Loot/Harvest Makro

/harvest meat;
/loot all;

Wobei "meat" auch gegen "hide" oder "bone" ausgetauscht werden kann. Je nach dem was halt gerade so geharvestet werden soll.

Das "/loot all;" habe ich immer mit dabei, da bei einem Mob nichts zu looten ist, ist das zwar nicht sinnvoll. Aber wenn ich einen NPC umhaue kann ich das gleiche Makro benutzen, welches ich natürlich in eine Toolbarbox gelegt habe.

2

Friday, 20. May 2005, 13:27

/loot all funktioniert wieder?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Friday, 20. May 2005, 13:32

Ich loote momentan ganz bequem per Doppelklick, allerdings weiß ich nicht, ob das dann "all" ist.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

4

Friday, 20. May 2005, 13:42

Doppelklick ist Loot All

Any Nightshift

unregistriert

5

Tuesday, 31. May 2005, 09:50

RE: Nettes Loot/Harvest Makro

Zitat

Original von Adha Ilcava
Das "/loot all;" habe ich immer mit dabei, da bei einem Mob nichts zu looten ist, ist das zwar nicht sinnvoll.

Ich weiß nicht, wie das heute ist, aber man konnte doch bei einigen Mobs (Sharnaffs & Peko Pekos z.B.) auch Dinge looten, die man durch's harvesten nicht bekommen hat (irgendwelche Platten für Rüstungen, Federn...).