Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 24. May 2005, 16:07

Stimmungsmache gegen Rollenspieler

Sat1 und RTl haben sich in ihren Gerichtssendungen die Rollenspieler vorgeknöpft - mit dem Thema Gewaltspiele am PC scheinen sie nun durch zu sein, jetzt ist die nächste Klischeebeladene Sparte an der Reihe.

Ich gugge gerade beim Kochen "Das Jugendgericht" - solltet ihr euch anschaun, ist zumindest angeblich schon die zweite Verhandlung in den letzten 8 Tagen in welcher sie gegen Rollenspieler vorgehen und P&P Freunde als potentielle Gefahr darstellen.

Stimmungsmache auf psychologisch genialem Niveau - das Beispiel Bildzeitung scheint weiterhin Schule zu machen!


Eoin

Sjille A'Okri

unregistriert

2

Tuesday, 24. May 2005, 16:25

Ich hab abgeschaltet als ich gesehen habe um was es geht...ich reg mich schon genug auf, wenn jedes Jahr die Klischees gegen Goth's dort ausgetreten werden.

:rolleyes:

3

Tuesday, 24. May 2005, 16:25

RE: Stimmungsmache gegen Rollenspieler

Zitat

Original von Eoin
Ich gugge gerade beim Kochen "Das Jugendgericht"
Eoin


wieder sone neue kochsendung? man es gibt klar zuviel davon! jetzt bekommen schon die jugendlichen ne eigene

4

Tuesday, 24. May 2005, 16:59

Hehe ne sone Käse Gerichtssendung in Sat1 oder RTL - weiß jemand wies aussging habs nu nimmer gesehen ..

Delijha

unregistriert

5

Tuesday, 24. May 2005, 17:00

5 jahre hatta bekommen - wasn schwachsinn

6

Tuesday, 24. May 2005, 17:01

War er doch schuldig?? - ich dachte die verknacken bestimmt einen der Rollenspieler ...

Delijha

unregistriert

7

Tuesday, 24. May 2005, 17:02

nee, er hat zugegeben, dass er volles bantha mitter armbrust auf ihn gezielt hat

8

Tuesday, 24. May 2005, 17:03

ROFL :D

Delijha

unregistriert

9

Tuesday, 24. May 2005, 17:06

zumindest werd ich euch am 01.07. alle nach armbruesten durchsuchen.... und mein zelt bekommt nen eigenen burggraben *angst*

10

Tuesday, 24. May 2005, 17:41

HRHR noch nie was von Meucheldolchen gehört :o))

Delijha

unregistriert

11

Tuesday, 24. May 2005, 17:47

luciana kommt auch???? 8o

12

Tuesday, 24. May 2005, 17:50

Ich fand die Sendung schon sehr komisch, die armen Rollenspieler wurden ein wenig zu extrem dargestellt. Alles im allem kann ich mich aber nur Eoins ersten Postin anschliessen, das ist wirklich Unterhaltung auf unterem Bild Niveau.

Ich frage mich wer auf so etwas reinfaellt und es freiwillig schaut. 8o

13

Tuesday, 24. May 2005, 18:40

Das schauen verdammt viele (ich auch immer beim kochen, außer es kommt Abschlussklasse :o))

Lacyo K. aus M.E. auf T.

unregistriert

14

Tuesday, 24. May 2005, 18:48

Also ich schau's mir nur an wenn Goth's oder Metaller angeklagt sind :P

15

Tuesday, 24. May 2005, 18:52

Lacyo Huhu!!!!

Das freut mich das du hier immernoch reinschaust *wink*

16

Tuesday, 24. May 2005, 18:55

Lacyo ist seit 1 Jahr und 6 Monaten im digitalen Nirvana. So lange hab ich kein SW:G mehr angefasst. Aber reinschauen tu ich hier immer noch alle 2 Wochen oder so :)

Bin inzwischen bei EQ2 gelandet. (Ingame: Percevaan / Antonia Bayle Server)

17

Tuesday, 24. May 2005, 22:51

Ui dann können wir ja tellen!!!