Sie sind nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Saturday, 28. May 2005, 14:10

Es ist so heiß...

... dass ich vermutlich erst etwas später zum Treffen im Juli kommen werden.
Denn ich muß heute arbeiten und koche in meinem Dienstauto ganz langsam - Stück für Stück - ein.
Da mir das Gleich morgen nochmal bevor steht, komme ich dann wohl nicht mehr ans Lenkrad und die Pedale meines eigenen (Klein!!!) Wagens ran.

?(

:P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2

Saturday, 28. May 2005, 14:51

Das kommt mir irgendwie ganz schoen bekannt vor, mein Auto steht nun draussen in der Sonne und nachher wollte ich mir noch ein Klimageraet fuer die Wohnung kaufen, draussen und im Auto ist es aber so heiss das ich gerade noch mit mir kaempfen muss loszufahren. :)

Delijha

unregistriert

3

Saturday, 28. May 2005, 15:01

ich werd erbarmungslos nach draussen gezerrt... *haelt sich am tuerrahmen fest* aaaah.... hilfe.... ich hoffe, wir sehen uns noch wieder 8o

4

Saturday, 28. May 2005, 15:14

Ich war nu schwimmen grade - hab festgestellt das bei mir ein Bad ist, quasi ums Eck!!

Und heute abend gehts innen Stadtpark grillen :o)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Saturday, 28. May 2005, 17:05

Ihr seid so Pusteblumen :P

Es ist so heiß...

...weil mein Ventilator seit Stunden auf Hochtouren läuft und so langsam auch noch das Qualmen anfängt.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

6

Saturday, 28. May 2005, 18:12

ich bin wieder da ?( .... nie wieder geh ich da raus ... sonnenbrand trotz lsf 20 -.- .... boese sonne

7

Saturday, 28. May 2005, 18:26

Mir stehen jetzt 3 Stunden Fahrt bevor, in einem alten Opel Corsa der seid 12 Uhr in der Sonne steht. *seufz*
Man sieht sich, im nächsten Leben. 8)
Und euch allen noch nen schönes WE.

8

Saturday, 28. May 2005, 21:41

Deli ich glaube heutzutage braucht man schon LSF 40+ um die Sonne dadraussen zu ueberleben, dabei hat man dann aber auch das Problem das es unter der Sonnencreme ganz schoen heiss auf der Haut wird.

Meine Haut ist sowieso ganz schoen anfaellig fuer Waerme und Sonnenstrahlen das ich es mir jedentag mehrmals ueberlege wann ich rausgehe und etwas mache.

Aber heute war das Wetter wirklich schoen und auch die Autofahrt war nicht so schlimm, ich habe meinen Bruder zum Freibad gebracht und war dann noch einkaufen. :)

Delijha

unregistriert

9

Saturday, 28. May 2005, 22:49

da reich ich dir mal die hand juy ;) - ich bin zwar ziemlich nordisch angehaucht und hellblond, aber trotzdem zwischen hauttyp 1 und 2. das nervt manchmal schon maechtig - am besten sunblocker oder einmal sonnenbrand ueber mich ergehen lassen, was anderes hilft nicht, um ein wenig braeune zu bekommen :)

trotzdem mag ich sommer, strand und sonnenschein - nur heute war es einfach nur heiss, ohne einen hauch von wind und alles... :)

10

Sunday, 29. May 2005, 11:23

Letzte Nacht hat es hier gewittert das man meinen konnte die naechste Sinnflut steht an, heute morgen scheint die Sonne aber es ist kuehl draussen! Heute ist schoenes Wetter. :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sunday, 29. May 2005, 11:59

Es ist so heiß...

... dass ich nun endlich als offizielle Waschmaschine anerkannt bin, um die Wäsche bei 37°C mal richtig patschnass zu machen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

12

Sunday, 29. May 2005, 12:12

Es ist so heiß ...
... das ich die 40° Wäsche beneide die bei Mimei gewaschen wird!

Delijha

unregistriert

13

Sunday, 29. May 2005, 13:23

es ist sooo heissss... das ich ueberlege, mir ne sprinkleranlage (aus der bergquellwasser kommt) in der ganzen wohnung zu installieren....

Sjille A'Okri

unregistriert

14

Sunday, 29. May 2005, 14:09

es ist so heiß

...daß ich mir gleich den PC und meinen Sessel in den Kühlschrank einbaue