Sie sind nicht angemeldet.

1

Sunday, 29. May 2005, 15:50

PC geschossen!

Eben gerade hat sich mein PC ausgeklinkt und nun funktioniert nix mehr - ich weiß nicht genau was kaputt ist - in jedem Fall geht gor nix mehr.

Da ich mit dem Laptop kein swg spielen kann und auch keinen schimmer habe wie lange es dauert das Problem innen Griff zu bekommen bzw. es ersteinmal zu finden weiß ich nicht wann ich wieder online bin.

Falls Montag nicht - sorry Morren, ich wäre gerne bei deiner master mission dabei gewesen!!

Falls Dienstag nicht - Grievous Leitung übernimmt Cherena.


Baba - ich hoffe ich krieg das schnell wieder hin - wie gesagt ich hab keine ahnung was es is

2

Sunday, 29. May 2005, 16:11

Schau mal was sich noch tut wenn sich etwas tut, eventuell ist es ja "nur" das Netzteil das einen Hitzetod gestorben ist? Zumindest ist das am wahrscheinlichsten wenn gar nichts mehr geht, ansonsten geht es ja bei Board und CPU weiter...

Ich hoffe du findest das Problem und bist schnell wieder da, ich drueck dir die Daumen Eoin. :)

3

Sunday, 29. May 2005, 16:27

huch..und ich war schon am grummeln warum du off gehst wenn du sagst du kommst gleich vorbei..

hm..ja netzteil hoffentlich nur das netzteil..hab leider kein 2. mehr hier..sonst hättest es mal austauschen können

Any Nightshift

unregistriert

4

Sunday, 29. May 2005, 18:50

Hoffentlich geht bald alles wieder, meine Grafikkarte ist immernoch nicht wieder da, wurde tollerweise nach Übersee geschickt

5

Sunday, 29. May 2005, 19:55

Geht wieder - ich sollte nen PC - Reperatur Service aufmachen:

Philip schrottet PC - nix geht mehr
Philip kocht Nudeln
Philip isst
Philip geht ne Runde joggen
Philip duscht
Philip lernt ein wenig
PC geht wieder

??!!!!

Any Nightshift

unregistriert

6

Sunday, 29. May 2005, 20:09

Du hast "Philip bekommt tierische Panik" vergessen :D

7

Sunday, 29. May 2005, 20:14

Wie schon damals bei meinem Praktikum im Internetcafe, wo auch Rechnerreperaturen zum Angebot gehörten und mir so manche Kiste schön frustende und ärgerliche Stunden beschert hatte. Da hilft nur eines:
"Nicht fragen wieso, weshalb, warum - froh sein das es wieder geht und hoffen das es so bleibt"

Cherena

unregistriert

8

Sunday, 29. May 2005, 22:01

Dein PC hatte bestimmt dieses Deisler-Stresssyndrom oder so :)

Mhair'gead

unregistriert

9

Monday, 30. May 2005, 00:09

Die Kiste scheint eher Character zu entwickeln. Ein klares Zeichen, dass diese Maschine mal dringend ausgetauscht werden muß. :)

10

Monday, 30. May 2005, 07:25

Selbiges ist gestern bei Sjille passiert....

eindeutig Hitzeproblem...

Tip:
Rechner aufmachen, Schraubendreher holen, CPU Lüfter abschrauben (nicht mit Kühlrippen entfernen) die Staubschicht auf den Küflrippen entfernen, die Lüfterblätter reinigen, anschrauben.....hochfahren...freuen^^

Selbiges auch bei der Graka....Sommer = Hitzeproblem


Versuchs einfach mal....

11

Monday, 30. May 2005, 09:42

Und wenn alles nit hilft.. gehäuse offen lassen und Wellilator davor stellen :]

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher