Sie sind nicht angemeldet.

1

Sunday, 5. June 2005, 17:46

Was geht?

Hallo zusammen!

Ich trage mich mit dem Gedanken, nach meinem Urlaub wieder mit SWG anzufangen. Ich habe bereits mitbekommen, dass sich spieltechnisch einiges geändert hat. Was ich aber nirgends rauslesen kann, ist ob sich das "Leben" in SWG wieder normalisiert hat. Sind immernoch alle nur am skillen und grinden? Haben die Leute nun ihre Berufe einigermassen gefunden? Oder ist inzwischen jeder ein Jedi?

Ich habe wahrscheinlich alle meine weltlichen Dinge verloren - dürfte alles mit den Häusern abgebrannt sein. Kann man noch mit ehrlicher Arbeit (Rohstoffe fördern, Waffen bauen) Geld verdienen, oder nur noch durch Loot-Vertickern?

Wäre schön, wen mir jemand diese Fragen beantworten würde.

Wie sagt dieser sloganizer so schön:
Aymso Koule - ohne geht nichts. :D

baba..

2

Sunday, 5. June 2005, 18:59

Hola Aymso!

Also meiner Ansicht nacht lohnt es sich schon SWG wieder anzufangen, vor allem durch Combat Revamp und Rage of the Wookiee Erweiterung macht es richtig laune.

Das Leveln geht weiterhin schnell nur wird nun deutlich mehr wert auf Gruppenspiel gelegt - sprich grinden kann man es eher nicht mehr nennen. (Durch den Combat Revamp)

An Geld zu kommen ist ebenfalls etwas schwerer geworden aber keinesfalls unmöglich.

Leider gibt es sehr viele Jedis, nichtsdestotrotz ist es noch möglich sie zu ignorieren außer am Theed Starport wo fast täglich zig Lichtdildoschwinger herumlungern.

Alles in allem kann ich aber sagen, SWG ist besser denn jemals zuvor, vor allem wenn man ein paar Leute hat die einem unter die Arme greifen und mit denen man etwas unternehmen kann

Eoin

3

Monday, 6. June 2005, 11:13

[quote][i]Original von Eoin[/i]


Alles in allem kann ich aber sagen, SWG ist besser denn jemals zuvor, vor allem wenn man ein paar Leute hat die einem unter die Arme greifen und mit denen man etwas unternehmen kann

[/quote]

Hallo Eoin,

ich hatte damals nicht aufgehört, weil mir SWG nicht mehr gefiel, sondern, weil ich schlichtweg keine Zeit mehr zum spielen hatte.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich "respeccen", wenn ich nun wieder einlogge. Ich versuche vorher rauszufinden, ob es Sinn macht den WS zu behalten. Wenn man dem swg.de-Forum Glauben schenken darf, dann macht das eher keinen Sinn mehr.
Sei's drum. Habe mich dran erinnert, dass ich auch noch einen Zweitchar hatte. Ich werde den erstmal reaktivieren, um mich ingame umzuschauen, bevor ich diesen dann wieder kündige.

Jetzt muss ich mich nur noch an meine Zugangsdaten erinnern können - ist nicht so leicht in meinem Alter......
Aber irgendeinem hier (Khenuu, Sjille, Cherena?) habe ich sie seinerzeit mal per email geschickt. Vielleicht habe ich ja die mail noch irgendwo.

Sjille A'Okri

unregistriert

4

Monday, 6. June 2005, 11:28

Huhu Aymso

also falls ich es war...und das keine PN war...hab ich die nicht mehr...da ich zwischendurch einen HD-Crash hatte.

In meinen PN's hab ich grad geschaut...da is nichts.

Übrigens...*winkehüpfknuddelz*

Cherena

unregistriert

5

Monday, 6. June 2005, 18:19

hallo aymso :)

würd mich freuen, dich bald wieder in swg zu sehen,ihren beruf habn die leute mittlerweile gefunden und es gibt viele jedis.

zugangsdaten von dir hab ich leider nicht.

6

Wednesday, 8. June 2005, 09:13

Huhu!

Ich habe mittlerweile alle Hindernisse (Zugangsdaten, DL, Grafikprobleme...) überwunden und war gestern online. Bischen komisch alles, aber allein die Atmosphäre ist es Wert wieder einen Account zu haben.

Mit dem neuen Kampfsystem bin ich noch etwas überfordert - teilweise sehr rätselhaft. Ohne Waffe mache ich mehr Schaden als mit Waffe. Ohne Rüstung bleibe ich gesünder als mit Rüstung. Die Brawler-Moves machen mehr Damage als die TKA-Moves... usw.
Am Samstag fahr ich erstmal in den Urlaub, aber vorher werden meine Lieblingsfeine, die Nyms, noch ein bischen als Testpersonen herhalten müssen.

Cherena

unregistriert

7

Wednesday, 8. June 2005, 10:40

meld dich mal heut bei mir, dann können wir ja mal wieder etwas jagen gehen.
tka hat jetzt inate armor, d.h. sobald du ein rüstungsteil anlegst, verfällt diese, also kämpf lieber mit kleidung. tka wurd jetzt zu nem tank umfunktioniert, du hälst also mit am meisten aus, machst aber kaum schaden.
mit gruppenspiel kommste weiter als wenn du solo jagst. schau mal auf das combat level deines knucklers, da müsste als required cl 14 stehen, damit machste generell also weniger schaden als mit cl 54 waffen.
ansonsten freuts mich, das du wieder da bist.

wir sehen uns hoffentlich demnächst mal wieder :)