Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 10. June 2005, 20:44

Die "Das brauchen wir fürs Eckentreffen" Ecke

Leider kann ich das nicht auf "wichtig" setzen... aber denke, dass das wichtig ist:


Was brauchen wir alles ausser gutes Wetter (bitte nit zu heiss, aber schön) und gute Laune für die Allgemeinheit?
[list]
- großes Sonnendach (auch Gartenpavillon genannt) CHECK - Skaria
- Gaskocher (auch Pampenheissmacher genannt) CHECK - Eoin/Mimei
- Schwenkgrill (auch Würstchen und Gemüseeinschwärzer genannt) CHECK - Eoin/Mimei
- 2-3 Kisten Bier (auch Birneweichmacher genannt, klar brauchen wir mehr, aber das ist mein Anteil :]) CHECK - Skaria
- 2 PET Kisten Wasser (auch Birneweichmacherwegmacher genannt, damit wir zu Beginn was haben.. auch wenn wir noch einkaufen gehen) CHECK - Skaria
- Spaghetti + Tomatendingsbummsgroßfutterpackung (auch Magenfüller genannt, ist einfach für ein Mittagessen geplant, das kann wohl jeder futtern, oder? CHECK - Skaria
[/list]

Was brauchen wir noch:
[list]
- Auflage für den Einschwärzer.. äh.. Gill.. das würde ich vorschlagen holen wir aber vor ort, weil das Zeug sollte frisch sein :]
- Wichtig.. einen großen Tisch... falls den jemand organisieren könnte, wäre das genial... ich hab leider keinen zur Verfügung :/
- Servietten?
- Tischtuch aus Papier ?
- Becher ?
- Kaffeemaschine + alles Zeugs (haben ja Strom)?
- Kühlbox elektrisch ?
[/list]

ps. Ich hab das jetzt mal aus dem anderen Thread rausgenommen, da man hier den Überblick besser behält.

so.. frohes posten :]

pps.: Eoin.. kann man dort Eiswürfel bekommen, beim Campingplatz ? Wenn ja bring ich bissl zeugs mit :]

so.. weisser Rum, brauner Rum, Apricot Brandy, Ananassaft, Zitronensaft und 75% Rum.. nen Shaker und das ganze heisst dann Zombie :) .. oder wenn ich Curacao weiss und Mandelsirup bekommen sollte gibts noch nen Mai Tai :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (10. June 2005, 20:46)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Friday, 10. June 2005, 21:27

Ist oben festgemacht.

"Natürlich" werd ich einen Kasten Augustiner mitbringen - diesmal wirklich :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Friday, 10. June 2005, 22:13

Wat sind Servietten??? *fg*


Also wir werden Freitag auch nomal gemeinsam in Rothenburg einkaufen gehen - da bekommen wir notfalls vergessene Dinge!

Das wichtigste scheinen wir zu besitzen, bis auf den Tisch.

Gekühlt wird beim campen im Wasser - Eiswürfel gibbet nit :o)

Delijha

unregistriert

4

Friday, 10. June 2005, 22:30

mich duenkt, der wintereinbruch steht kurz bevor... da koennen wir die eiswuerfel auch selbst machen :P

5

Friday, 10. June 2005, 23:01

Zitat

Original von Eoin
Wat sind Servietten??? *fg*


Also wir werden Freitag auch nomal gemeinsam in Rothenburg einkaufen gehen - da bekommen wir notfalls vergessene Dinge!

Das wichtigste scheinen wir zu besitzen, bis auf den Tisch.

Gekühlt wird beim campen im Wasser - Eiswürfel gibbet nit :o)


naja.. ich bring das zeugs doch mal mit.. so ein leckerer Cocktail.. :]

6

Thursday, 16. June 2005, 08:48

Ich nehme mein alten Laptop zum Musik hoeren/CD abspielen mit. Wenn uns ganz arg langweilig werden sollte kann man darauf sogar DVD's schauen. Nur um die Boxen muss sich jemand anders kuemmern meine machen leider schon so langsam knister Geraeusche. :(

Mal schauen was ich von der Kuechen Ausruestung alles mitnehmen kann und nicht vor dem Umzug noch in irgendwelche Kartons einpacke, dann sollten wir auf jedenfall auch einn paar grosse Schalen fuer Salate und Co haben. Ich nehme auch ein grosses Schneidbrett zum zerkleinern von Fleisch und Gemuese ( am besten doch 2 ) mit. :)

Einkaufen machen wir ja vor Ort, das macht am meisten Spass und unser Essen ist lecker Frisch. :)

Zitat


so.. weisser Rum, brauner Rum, Apricot Brandy, Ananassaft, Zitronensaft und 75% Rum.. nen Shaker und das ganze heisst dann Zombie smile .. oder wenn ich Curacao weiss und Mandelsirup bekommen sollte gibts noch nen Mai Tai :)


Mhmmjam, Skaria du weisst was gut fuer uns ist. :]

Edit: Servietten kann ich mitbringen einen Tisch leider auch nicht ( der passt so schlecht mit in den Zug )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (16. June 2005, 08:49)


Sjille A'Okri

unregistriert

7

Thursday, 16. June 2005, 10:23

Ich pack meine Aktivboxen ein, July...

:)

Cijj Jodaij

unregistriert

8

Thursday, 16. June 2005, 12:59

Ich pack besser meinen Discman samt vieler Batterien ein, will doch niemanden mit meinem schönen Techno nerven.

Delijha

unregistriert

9

Thursday, 16. June 2005, 14:36

ich bitte drum :P :P

Cijj Jodaij

unregistriert

10

Saturday, 18. June 2005, 15:04

Pöh. Banausen.

Isinnor

unregistriert

11

Saturday, 18. June 2005, 19:30

Wenn der Laptop die Anschlüsse hat, könnt ich ja das 7.1 System mitbringen.
Obwohl das vielleicht etwas überdimensioniert wär *g*

12

Saturday, 18. June 2005, 20:39

AUFRUF

Also das Partyzelt hab ich jetzt besorgt... kann man notfalls sogar auf allen 4 seiten dicht machen.. naja.. wegen wasweisichalleskommen kann

ABER uns fehlt noch zumindest ein großer Tisch... bisher gibt es da niemanden und leider habe ich kein Auto wo man was langes mitbringen kann. Ist halt ein Cabrio, wenn auch mit riesigem Kofferraum, aber sperrige Sachen gehen mangels Dachgepäckträger oder umklappbare Rückbank nit... sonst hätte ich einfach zwei Bierbänke mit zugehörigem Tisch georgt...

Vielleicht kann das von den anderen mitbringen ? Oder Eoin .. kannst du mal am Campingplatz fragen, ob man das da mieten kann. Viele Plätze haben sowas im Angebot.

13

Saturday, 18. June 2005, 21:02

Wenn wir keinen großen Tisch haben, haben wir zumindest nen kleinen :o).
Ich glaube net das man am Campingplatz sowas mieten kann wie nen Tisch, aber ich frag mal ob die nen Grillplatz haben.

Delijha

unregistriert

14

Saturday, 18. June 2005, 21:15

ich kann auch noch bei meinen eltern nachfragen, was die so haben... allerdings, wenn die was haben, muss ich schauen, ob das die sorte von tisch is, den man auf hosentaschenformat schrumpfen kann... weltraumnahrungsmaessig - wasser drauf und *plopp* ... weil, wie ihr wisst - in meinem kofferraum liegen zwei leute :)

Isinnor

unregistriert

15

Sunday, 19. June 2005, 03:48

Nur ne doofe Idee, was wär mit nem Tappeziertisch?
Zum Zeugs draufstellen und schneiden etc. soltle der ja langen

16

Sunday, 19. June 2005, 04:21

na ich weiss nich son tapeziertisch ist doch recht ungemütlich ausserdem so hart!!

17

Sunday, 19. June 2005, 11:05

ihr braucht sowas hier : Tisch
aber grössentechnishc ist ein tapeziertisch doch auch super...und ja auch faltbar :)

*huscht schnell wieder aus dem thread*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M'ia« (19. June 2005, 11:07)


18

Sunday, 19. June 2005, 13:27

watt sollnwer denn damit?

das isn tisch!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…4389429678&rd=1

19

Sunday, 19. June 2005, 14:32

Isi leider hat der Laptop nur einen ganz normalen 3,5mm Ausgang, das reicht fuer ein paar ganz normale Boxen gerade so aus. :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Sunday, 19. June 2005, 15:59

Mein Auto ist leider winzig und ich glaube nicht, dass mir mein Paps seinen Caravan für das WE leiht :(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher