Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

1

Saturday, 2. July 2005, 18:46

Deli und Anga - Der gemeinsame Leidensweg eines Imperialen und einer Rebellin

was tun ein imperialer und eine rebellin, wenn sie vom gesamten eckenchat alleine gelassen wurden?

freitag abend:

deli kommt on - niemand da - deli seufzt innerlich.
anga kommt on - jubelstuerme auf beiden seiten, dann:

anga: *seufz*
deli: *mitseufz*


es folgen weitere seufzer, gejammere und ein wirklich trauriges bild zweier swg´ler, die sich im selbstmitleid waelzen. zwischendurch folgen einige spielrelevante fragen, wieder seufzen und gejammere. deli bastelt hochmotiviert (ich kennzeichne das mal fett, um die ironie besser darzustellen) einige wunderwerke der schneiderkunst. farbwahl laesst vorheriges waelzen in selbstmitleid erkennen. anga seufzt waehrenddessen weiter (deli kommt zu diesem zeitpunkt nicht weiter zum seufzen, da die crafting fenster alles sehr schwierig machen, ist aber im herzen voll und ganz beim seufzenden anga).

samstag nachmittag:

deli schneidert weiter hochmotiviert (fett!), im hinterkopf mimeis sklaventreiberische ratschlaege. deli seufzt und schreibt einfach mal "hallo" in den eckenchat.

edit: in meinem selbstmitleid haette ich fast vergessen, dass ich bis anga kam noch troestende worte von mhair bekam - sie war wirklich sehr verstaendnisvoll in meinem jammerzustand - auch anga erhaschte noch einige ihrer worte, bevor sie entschwand und wir allein waren mit unserem elend

anga kommt on. jubelstuerme, freudiges hallloooo sagen, dann:

deli: seufz
anga: *mitseufz*


deli afk tele. deli wieder re:

deli: rothenburg live - hoerte sich nach viel spass an

was hier nun folgte, umreiss ich lieber nur kurz. noch schlimmeres gejammere, als gestern - seufzen, gepeinigtes stoehnen usw.

danach gejammere uebers wetter, wolkenbruchartige niederschlaege bei anga. wolken die bis ins arbeitszimmer von deli reichen.

frage vom anga, ob deli immer noch schneidere. nach bejahung, entschliesst sich anga, deli im shop besuchen zu gehen. erste anzeichen von motivation sind zu erkennen. nach vielen "hmms" und "seufz" - sie koennten jagen gehen?! zweiter motivationsschub.... kurze zeit spaeter, motivation wieder am boden - denn was wollen wir jagen?

deli loggt auf rebellische, credits -und brandysuechtige deli. kaum umgeloggt, wird sich deli bewusst - huch, was stellt ne rebellin nur mit nem imperialen an?!

lina kommt on. hat lina lust mitzukommen? ja, aber lina scheint in theed in der cantina festgewachsen. unter aufbringung der letzten kraefte, schaffen anga und deli, lina aus der cantina (sie wehrt sich- wie immer).

vor der cantina betretenes schweigen.. und nu?

lina - ebenfalls motivation in person (fett!-ihr wisst schon), schlaegt yavin4 vor. begleitet von begeisterungsstuermen (fett!), machen sie sich in angas hochmodernem raumschiff auf den weg nach yavin.

am op angekommen, packt anga sein prollmobil aus und sie machen sich auf den weg, den strand zu erforschen.

dies wurde zu einem wuuuuunderschoenen ausflug in die natur - ideen, wie baden gehen kamen auf. lina eher nicht so begeistert (schlechte erinnerungen an yavin4, wasser, eoin und isi). rebellenbasis - lina und deli machen anga klar, dass da leider nix geht. anga wehrt sofort ab - er und rebellen jagen? nein!

dieser wirklich tolle samstag nachmittag ausflug wurde jäääh von SOE unterbrochen, indem eine systemmeldung einen baldigen serverdown ankuendigte. zwischenzeitlich erschien aus dem nichts ein weiteres rebellencamp - anga war wirklich verbluefft, wie die rebellen so schnell son ding ausm boden stampfen. (ich glaub, es fehlt nich mehr viel - versuche ihm noch mehr wunder der rebellion zu zeigen - *schaut vielsagend zu morren und eoin*)

der abschluss unseres ausflugs endete mit weiteren seufzern, da man uns nicht mal mehr das spielen goennen wollte.

ich bin wirklich gespannt und motiviert (fettttt!) rauszufinden, was heute abend und morgen noch so aufregendes passiert:

*schaut zu anga* hast du dem noch was hinzuzufuegen?? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (2. July 2005, 19:27)


Angaeda

unregistriert

2

Saturday, 2. July 2005, 21:05

*seufz*...wie kommt SOE nur dazu uns hochmotivierte (ihr wisst schon) Leute von unserer seufzerrei abzuhalten.

Aber du hast unsere Lage sehr gut beschrieben, wie motiviert wir uns auf den Weg gemacht hatten um einen Ausflug nach dem schönen Yavin 4 zu machen. Wie es nur nicht anders zu erwarten war, gönnte SWG uns nichtmal ein paar mehr NPCs die wir hätten hauen können.

Nur ne Kleinigkeit wurde vergessen, neben den *seufz* gabs auch noch *schniiiiief*, wir 2 haben da schon so Übung drinnen, dass wir sicher morgen die Masterbox lernen können :D

Ich sag noch: "Go Go Prollomobil!" und fahre hochmotiviert und seufzend noch in der Gegend rum :D

Und was wir noch so spannendes erleben, erfahrt ihr morgen^^

Angaeda

unregistriert

3

Sunday, 3. July 2005, 00:52

*noch ne Kleinigkeit vom heutigen Abend anmerk*

Linchen kommt on, erstmal freudige Begrüßung, danach kurz Stille und Deli loggt wieder ein

nach einem kurzen seufzer meinerseits kam von linchen : "langsam hab ich hier meinen stammplatz in theed in der cantina."

anga: *seufz*
deli: *mitseufz*


da vernehmen wir aufeinmal m'ia mit den Worten "stimmt mit ein", doch die Freude war von kurzer Dauer, M'ia ließ uns bald in unserem Elend alleine.

Hochmotiviert (extrem feeeeettt!) wie wir 3 nunmal sind überlegten wir ob wir nochmal nach Yavin gehen sollten. Doch irgendwie kam dann Kashyyyk auf den Plan und so machen wir uns auf den Weg.

Mit dem Prollomobil dann zum großen Baum um die erste Quest anzunehmen, linchen voller Tatendrang blieb erstmal unten. Gebucht wurde eine Rundreise durch den Planeten und Daten sammeln für nen Doc.

Danach sagte Deli: Oh Livebericht aus Rothenburg.

Nach dem Gespräch wurde erstmal das richtige Mood rausgesucht, gefolgt von einem *seufz* nach dem anderen samt *schnief*. Schließlich suchten wir hochmotiviert eine weitere Quest aus, doch Linchen musste uns dann verlassen wegen Besuch. So blieben Deli und ich noch über und schleppten uns in Leichtigkeit (fettttt!!) zu der Quest für den Zugang der Hunting Grounds .
Nachdem wir die ebenso motivierten Banthas vermöbelt hatten ging es ins All. Doch auch hier meinte es SWG nicht gut mit uns und so ging das Elend weiter. Docken war unmöglich und seufzend flogen wir zurück um am Boden noch eine Quest zu machen.
Die Quest brachte uns in die Myydril Caves, am Weg nach unten kamen wir jedoch wieder oben raus, warum wussten wir nicht und so versuchten wir es erneut und sehr motiviert (wie es auch nur sein kann), erst als wir falsch liefen kamen wir richtig unten an um eines der Eier zu finden. Erleichtert drehten wir uns um, doch unsere Freude verflog so schnell wie sie kam....denn wir mussten den Weg ja noch zurück laufen und dann noch zum Questgeber. Was dabei rauskam, bestätigte wieder unser Elend und dass SWG uns heute ned leiden kann, 2000 Cedits als Belohnung und nen Händedruck eines Wookiees.

Seufzend loggten wir dann aus und erwarten hochmotiviert (so fett es nur geht!) was der morgige Tag für uns bereit hält...

Delijha

unregistriert

4

Sunday, 3. July 2005, 13:31

wichtig waere hier eine von angas bemerkung zu erwaehnen, die mich eine augenbraue heben liessen, und tatsaechlich den anschein erweckte, als wuerde leben in dem burschen stecken (zu beachten hier, seine mood war zu dem zeitpunkt schon auf wounded):

"Dann mal auf zum Prollmobil!" - ich fuehlte mich wirklich wie bei Batman und Robin und ich muss sagen, das gab mir doch einen klitzekleinen schub abenteuerlust zurueck.

die sache im all, wir waren wieder mit angas hochmodernem raumschiff unterwegs, war zum schluss wirklich so unglaublich, dass ich vor lachen mitm kopp aufm tisch lag (ich glaub nun hab ich gar kein trommelfell mehr).

von der eiergeschichte, distanziere ich mich ausdruecklich! wenn ich denjenigen erwische, er uns diese 2000 credits mission aufgeschwatzt hat - naaa warte!! ... aber war wie ostern irgendwie, nur warn die eier nich bunt und die kleinen minimobs am anfang hatten mich gefressen, die sprangen mir staendig annen hintern.

und es war, wie anga schrieb! wir kannten den weg ja in und auswendig, alles war wie immer, nur landeten wir tatsaechlich erst, als wir absichtlich falsch liefen, bei den eiern -.-

die moral des abends war: ich mochte quests nie sonderlich, deswegen versuch ich davon immer moeglichst wenig zu machen - deli dagegen wollte ja uuuunbedingt diesen ganzen trophaenkram haben, um sich prollig ihr haus damit vollzuquetschen - gegen die frau kommt man einfach nich an - das brachte mir kopfschmerzen und dem armen anga sicher wunde fuesse und sicher mindestens ein heimliches augenrollen mit dem leisen fluestern "frauen!!!"

Sjille A'Okri

unregistriert

5

Sunday, 3. July 2005, 14:49

*lach* Köstlich geschrieben ihr Beiden...

Aber ihr habt nicht viel verpaßt...war total langeilig...Wetter war scheiße...Rebellen und Imperiale haben sich nur angeschissen...wirklich...seid froh, daß ihr nicht dabei wart
*heuchel*

Angaeda

unregistriert

6

Sunday, 3. July 2005, 14:54

habs mir schon fast gedacht, dafür hatten deli und ich ne schöne zeit *g*

Sjille A'Okri

unregistriert

7

Sunday, 3. July 2005, 14:55

bin übringens in Skype und TS :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sunday, 3. July 2005, 15:19

Wirklich äußerst unterhaltsam eure Geschichte :D

Nee im Ernst, ich wiederhole mich gerne nochmal und es tut mir wirklich leid für euch, dass ihr nicht mitkommen konntet.
Vorsorglich fürs nächste Treffen raus mit Mandeln, Blinddarm und Weisheitszähnen, intravenöse Verabreichung von Anibiotika und Einpacken in nen Ganzkörperpolsteranzug ;)

Bin eben vor ner Stunde wieder zuhause in Bayern (nicht Franken!) angekommen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

9

Sunday, 3. July 2005, 15:21

Mein Goth...es ist nicht mehr das Gleiche diesen lieblichen Mimei-Avatar zu sehen....wenn man dabei an dieses Wochenende denkt :P
*flücht*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sunday, 3. July 2005, 15:26

Sjille hat mich lieblich genannt :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

11

Sunday, 3. July 2005, 15:27

Nu bild Dir bloß nix drauf ein...*zick*
:D

Delijha

unregistriert

12

Sunday, 3. July 2005, 15:29

jetzt hoert schon auf, uns mit eurer spammerei, aus unserer lethargie zu ziehen! is ja schrecklich! :P

Angaeda

unregistriert

13

Sunday, 3. July 2005, 15:33

aber echt, das unfair! uns erst alleine lassen und dann sowas...da fällt mir nur eins ein!











*seufz*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sunday, 3. July 2005, 15:34

Deli, ich hatte dir doch gesagt, mindestens eine Woche werden wir euch schon ärgern müssen ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

15

Sunday, 3. July 2005, 15:35

*mitseufz und zusaetzlich rumschniiiiief*

edit: ich bin ja schon froh, wenns nur ne woche geht, aber ich seh da schlimmeres (zumindest auf mich) zukommen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (3. July 2005, 15:36)


Angaeda

unregistriert

16

Sunday, 3. July 2005, 15:37

*schnieft und seufzt mit Deli mit*

soll ich dann alleine weiterschniefen? ob das gut geht^^

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Sunday, 3. July 2005, 15:38

Schluft euch erstmal aus, dann müßt ihr nicht mehr soviel schniefen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Angaeda

unregistriert

18

Sunday, 3. July 2005, 15:39

*schreibt ne Petition mit dem Inhalt: Untersagungen von RL-Treffen ohne die ganze Ecke* ...so das habt ihr nu davon! :D

*setzt den großen Radierer an der Petition an*
Mimei
:D

Angaeda

unregistriert

19

Sunday, 3. July 2005, 15:52

pf da wird nix radiert! *g*

so dann stell ich ma was neues auf sollte sowas wieder passieren:

Wir brauchen dafür nen Regelwerk,

Ein Animations-Programm mit ausreichenden Streichenundknuddeleinheiten muss fix sein,
freutfröhlicheundgutgelauntestatusberichte aus der Ausflugsfront sind untersagt damit die Zurückgebliebenen nicht noch mehr frustriert werden,
Dafür tonnenweise Souveniers und Mitbringsel,
Dann noch Inetanschluss für Gutenachtknuddeln!

So wenn noch Ideen kommen immer her damit :D

Delijha

unregistriert

20

Sunday, 3. July 2005, 16:03

ich mag ne livebilduebertragungsstandleitung!