Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angaeda

unregistriert

21

Sunday, 3. July 2005, 21:11

echt klasse Fotos!! bin schon auf den rest gespannt *g*

22

Sunday, 3. July 2005, 21:13

die gibts im "ab 18" brerich :))

Angaeda

unregistriert

23

Sunday, 3. July 2005, 21:15

aja kein prob :P

24

Sunday, 3. July 2005, 21:15

*wwwäääähhhhh*

Ich schau immer so bescheuert auf Fotos aus.. *sniff*

*kopf unter Decke steck und vor sich hin sniffelt*

Noch was zu dem "Puppenspiel"

Das Ding heisst "Der Meistertrunk" und rührt aus dem 30jährigen Krieg her. Da hat der Feldherr Tilly nach langen Gefechten die Stadt Rothenburg erobert.

Der Brandschatzung und Schleifung entging die Stadt dadurch, dass Tilly vom Bürgermeister (wie der wieder heisst, keine Ahnung) forderte 3 1/4 LITER Wein in EINEM Zug zu leeren. Das hat er tatsächlich geschafft und die Stadt blieb heile. Das wird da jetzt wieder gegeben. Auf dem linken Fenster müsste der Feldherr zu sehen sein, mit dem Feldherrenstab und auf der anderen Seite der Bürgerdingsbumms mit dem Humpen.

Moro korrigier mich, wenn ich blödsinn schwafle :)

Angaeda

unregistriert

25

Sunday, 3. July 2005, 21:19

klingt ja interessant :) hm in einem zug das leeren...gut dass er durstig war^^

loganna

unregistriert

26

Sunday, 3. July 2005, 21:31

Omg

AU WEH..... das Frühstücksfoto ist ja zum Fürchten, jetzt weiß ich warum keine kleinen Kinder auf dem Campingplatz zu sehen waren als ich kam .... es müsste Hexen in SWG geben, dann würde ich glatt einen Preis gewinnen.

Ansonsten seid ihr wohl die netteste Runde fescher, gescheiter junger Männer die ich in Großpackung kennen lernen durfte ... ihr seid zum *knuddeln* und ich danke euch für die wunderbaren Stunden!!!!!

:knuddel: :kiss: :knuddel:
eure "zähnefletschende ...g..*
Loganna

Angaeda

unregistriert

27

Sunday, 3. July 2005, 21:35

und das nächste mal bin ich sicher dabei, hoff ich zumindest *g*

Cherena

unregistriert

28

Sunday, 3. July 2005, 21:48

ähm, als wir ankamen waren noch kleine kinder auf dem campingplatz, an die hat sich aber lorm gleich rangeschmissen :)

29

Sunday, 3. July 2005, 21:50

jo der picco hatte nen ball :D sein pech!

Angaeda

unregistriert

30

Sunday, 3. July 2005, 21:52

hrhr :D

Cherena

unregistriert

31

Sunday, 3. July 2005, 21:53

bälle gehören nicht in kinderhände, das stimmt :)

Angaeda

unregistriert

32

Sunday, 3. July 2005, 21:54

ich hoffe ihr habt den dann von moro fern gehalten *gg*

Cherena

unregistriert

33

Sunday, 3. July 2005, 22:06

jetzt wo du es sagst, sjille hatte das wochenende erstaunlich wenig hunger o_O

Angaeda

unregistriert

34

Sunday, 3. July 2005, 22:12

wah?!?! dass ich das noch erleben darf!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angaeda« (3. July 2005, 22:12)


35

Monday, 4. July 2005, 06:45

Und Skaria sagt er sähe schlecht auf Fotos aus^^

Und nein ich kotze nicht^^

Überleg.....war das nen grosser Schluck Bacardi oder warum hatte ich die Backen so voll? *g*


Ohmann...wart nur ab Eoin...beim nächsten Treffen hab ich auch ne Digi dabei...jede noch so unangenehme Pose wird in 4 MPixel festgehalten *g*

Angaeda

unregistriert

36

Monday, 4. July 2005, 09:58

hrhr na das kann ja heiter werden dann *g*

Sjille A'Okri

unregistriert

37

Monday, 4. July 2005, 11:14

Zitat

Original von Skaria
*wwwäääähhhhh*

Ich schau immer so bescheuert auf Fotos aus.. *sniff*

*kopf unter Decke steck und vor sich hin sniffelt*

Noch was zu dem "Puppenspiel"

Das Ding heisst "Der Meistertrunk" und rührt aus dem 30jährigen Krieg her. Da hat der Feldherr Tilly nach langen Gefechten die Stadt Rothenburg erobert.

Der Brandschatzung und Schleifung entging die Stadt dadurch, dass Tilly vom Bürgermeister (wie der wieder heisst, keine Ahnung) forderte 3 1/4 LITER Wein in EINEM Zug zu leeren. Das hat er tatsächlich geschafft und die Stadt blieb heile. Das wird da jetzt wieder gegeben. Auf dem linken Fenster müsste der Feldherr zu sehen sein, mit dem Feldherrenstab und auf der anderen Seite der Bürgerdingsbumms mit dem Humpen.

Moro korrigier mich, wenn ich blödsinn schwafle :)


Korrigiere....

ICH seh auf Bildern so bescheuert aus...naja...natura ja auch :D

Was Den Meistertrunk betrifft...so haben Tafi und ich auf der Rückfahrt geschallert...das jedes Jahr an Pfingsten ein Heereslager und Umzüge in Rothenburg stattfinden.
Vielleicht wär es ma ne Möglichkeit das Treffen erneut in Rothenburg stattfinden zu lassen...aber an Pfingsten...ich glaube das wär ein Event der sehr zu uns paßt
:)

Sjille A'Okri

unregistriert

38

Monday, 4. July 2005, 11:16

Zitat

Original von Cherena
jetzt wo du es sagst, sjille hatte das wochenende erstaunlich wenig hunger o_O


Ihr habt mich ja auf Diät gehalten....
X(

Sjille A'Okri

unregistriert

39

Monday, 4. July 2005, 11:26

Zitat




"Isinnor...laß nie wieder einen ID an Dich, der mit den Rebellen sympatisiert...mir wird ja schlecht...uarks!"
:D

Angaeda

unregistriert

40

Monday, 4. July 2005, 11:49

Zitat

Original von Sjille A'Okri

Vielleicht wär es ma ne Möglichkeit das Treffen erneut in Rothenburg stattfinden zu lassen...aber an Pfingsten...ich glaube das wär ein Event der sehr zu uns paßt
:)


wär ne gute idee