Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Tuesday, 5. July 2005, 14:44

vielen dank an alle für die nette kaaarteeee *freuhüpf* :]

Sjille A'Okri

unregistriert

42

Tuesday, 5. July 2005, 14:58

MEEEEEHR BIIIILLDDÄÄÄÄÄR!!!!!!!1111elf
:D

43

Tuesday, 5. July 2005, 14:59

Mach ich mal eben :o)

Sjille A'Okri

unregistriert

44

Tuesday, 5. July 2005, 15:01

Zitat

Original von Eoin
Mach ich mal eben :o)


Wow!
Was für ein Service!
Eoin hält was Eoin verspricht!
...nein das war kein Sloganizer...das war Sjillanizer!
:D

45

Tuesday, 5. July 2005, 15:08

So es geht weiter, hier sehen wir ein nicht näher benanntes Eckenmitglied bei der Arbeit



Und hier zwei Eckenmitgleider beim pimp... ja erm :knuddel:



Cijj wegsperren (im Kriminalmuseum)



Man beachte das Schild am Pranger - dann weiß man auch warum unsre beiden Helden hier darben müssen - (ich weiße hier besonders auf "Verkehrssünder und die zwei Stofftiere weiter oben hin)

46

Tuesday, 5. July 2005, 15:16

3ter Tag (bzw Disco Nacht + folgender Tag)

Ich möchte dazu sagen, dass ich viele Jägermeister, einen Cuba Libre und einige Bier getrunken habe - deshalb ist das Foto ein wenig - naja - unscharf



Auch hier liegt die unschärfe nicht an den entgleißten Gesichtszügen sondern an meinem etwas angetrunkenen Stil (aufm Heimweg - es dürfte so 3:30 oder 4 Uhr sein)



Wink a mal!!



Der Morgen danach - erschreckend!



"Du mit deiner scheiß Kamera gehst mir aufn Sack ...."



I mog net heimfahren ...



Wer saufen kann, kann am nächsten Tag auch gut aussehen!!!

47

Tuesday, 5. July 2005, 15:21

Nach einer Dusche kommt bei einigen wieder das Selbstbewußtsein zum vorschein - YEAH Ausziehen!!!



Langsam gehts ans zusammenpacken



...sehr langsam



"Du kriegst keine Kippe mehr, Philip - is mir scheißegal ob du Nacktfotos von mir hast"



Erst den Nippel durch die Lasche ziehen und dann an der kleinen Kurbel ...



AND LAST BUT NOT LEAST
Und das zweite Gruppenfoto (diesmal ohne Namen) - Dank der lieben Frau haben wir ja zwei verschiedene

48

Tuesday, 5. July 2005, 15:30

das is doch das selbe wie am anfang! *häckelt um schaukelstuhl an einer mütze für Isi*

Sjille A'Okri

unregistriert

49

Tuesday, 5. July 2005, 15:37

Eoin...Du mußt noch den Pfeil auf M'ia einfügen im ersten Gruppenbild...sie schneckelt da am unteren Bildrand entlang
:D

50

Tuesday, 5. July 2005, 15:39

Zitat

Original von M'ia
das is doch das selbe wie am anfang! *häckelt um schaukelstuhl an einer mütze für Isi*



in so fällen empfehle ich sowas



51

Tuesday, 5. July 2005, 15:40

Zitat

Original von Sjille A'Okri
Eoin...Du mußt noch den Pfeil auf M'ia einfügen im ersten Gruppenbild...sie schneckelt da am unteren Bildrand entlang
:D


und zwar nackt :D

52

Tuesday, 5. July 2005, 15:44

/slap Lorm

naja sieht aber so aus wie das erste...oder is dasn suchbild auf dem man den kleinen unterschied finden muß?

53

Tuesday, 5. July 2005, 15:48

das eine ist nachst geschossen das andere mittags.... :rolleyes:

54

Tuesday, 5. July 2005, 15:54

So das waren ersteinmal die Bilder - aber natürlich will ich nochmal kurz in Tagebuchstil festhalten was wir eigentlich genau gemacht haben


Das Treffen '05 Tagebuch

(Allgemeines)

01.07.05. Später Nachmittag/Früher Abend
Flo(Isi) meldet sich und Flo(Mimei) und ich eiern los um ihn am Rothenburger Bahnhof abzuholen - auf dem Rückweg dicker einkauf fürs abendliche Grillen. (ein Bier getrunken)

Endlich sind auch die lahmen Saarländer da - Marc hat beim Routenplan wohl einmal Links Abbiegen übersehen und prompt haben sie sich verfahren. (noch ein Bier getrunken)

Der Grill wird angeworfen, Fladenbrot, Camembert und Fränkische Würstel werden von Isi fein knusprig zubereitet.

01.07.05 Später Abend
Der Camembert kommt bei uns Vegis gut an, die Würstel bei den andren - wir vernichten zwei Packungen Tier und vier Stück gebratenen Käse, außerdem Bier und nun auch Pina Colada. (mir wird schwummerig im Kopf)

Die Gespräche werden etwas unklarer - Markus(Morren) und ich stellen fest das wir lallen - was uns aber nicht daran hindert weiterzutrinken ...

01.07.05 gegen 0 Uhr
Ein Waliser taucht auf und ermahnt uns still zu sein weil seine Frau nicht schlafen könne - wir erklären ihm höflich das wir nun still seien, als er wieder im Zelt ist vergessen wir unser Versprechen schnell - soll die alte Schabracke doch selber kommen und sich beschweren!

02.07.05 ca.1 Uhr
Der Chef des Campingplatzes taucht auf und erteilt uns eine weitere Schelte das wir mal die Klappe halten sollen - da wir eh alle Knülle wie Rotz am Ärmel sind gehen wir schlafen.

02.07.05 Morgens
Ich gehe die Duschen testen - das ganze Teil sieht aus wie eine Sprenkleranlage, kein Duschkopf, nur nen komisches Ding an der Decke - ich ahne schlimmes und meine Ahnung bestätigt sich: Sämtliche Kleidungsstücke die ich mit in die Dusche genommen habe um nicht Splitterfasernackt im Waschraum rumzuhüpfen sind nun nass ...

02.07.05 immernoch morgens
Gemütliches Frühstück, Martha, Jürgen und Klaus sind noch nicht da, werden aber wohl gleich auftauchen. Brötchen kamen wie vom Platzwart versprochen. Lecker!

02.07.05 Der Platzwart
Mitten beim schönsten Butter auf die Semmel schmieren taucht auf einmal diese traurige Gestalt von Platzwart auf und meint unser walisischer Nachbar und seine Alte reisen wegen uns ab und zahlen die letzte Nacht nicht und deshalb sollen wir die Zahlen - etwas sprachlos von dieser hinterhältigen Attacke am Morgen sitzen wir da - doch zum Glück taucht unsre Verstärkung auf.
Martha macht den Platzwart sowas von Rund das es eine wahre Freude war ihr dabei zuzusehen - ihr Wiener Schmäh tut sein übriges um den armen Mann bestimmt noch am selben Tag zum Psychologen zu treiben.
Martha, alle Achtung, dem hastes gegeben!

02.07.05 gegen 11:30 Uhr
Abfahrt gen Rothenburg - diesmal mit Autos. Wir gehen in die Innenstadt und geben uns Kultur pur. Zu allererst guggen wir uns das Spektakel um diesen Bierkrug an - oben stehts ja beschrieben. Es beginnt zwar mal kurz zu tröpfeln, klärt aber gleich wieder auf und alles in allem verspricht es ein guter Tag zu werden.
Martha bezahlt für uns den Eintritt ins Gewölbe - ein Museum - interessiert hatschen wir durch den kleinen Bruder des Kriminalmuseums, danach gehts auf zum Kaffee und Biertrinken (ich trinke einen Late Macchiato, das dunkle Starkbier das Andi neben mir in sich reinschüttet treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn)

Danach gehts weiter zu Käthe Wohlfahrts Weihnachtsmarkt - mitten im Sommer, was ein Kitsch, was ein unglaublicher Kitsch - aber lustig!
Als wir auch das ohne nennenswerte Verluste hinter uns gebracht haben gehts noch zum Kriminalmuseum - eine lange Tour bis man alles gesehen hat - aber es gibt hier beeindruckendes zu berichten:
So hatten die Rothenburger damals eine Hochzeitsordnung die besagte:
Nach dem Essen darf 3 Stunden getanzt werden (aber nur geladene Gäste dürfen tanzen)
Außerdem darf man keine Spielleute mit nach Hause nehmen - sonst musste man 40 Taler zahlen (was damals wohl recht teuer für einmal pimpern war)

02.07.05 Essen
Marco (Sjille) war ja schon des öfteren in Rothenburg und kannte von damals noch ein leckeres Restaurant - also ab dahin!
Wir haben wirklich lecker gegessen (Pfifferlinge in Sahnesoße mit Semmelknödeln - hmmm - was die andren hatten weiß ich nimmer so genau) - ich hab mein erstes Bier getrunken.

02.07.05 früher Abend
Rückkehr zum Campingplatz - gemütliches beisammensitzen und Bier trinken - sprich vorglühen für den Abend. Martha, Jürgen und Klaus stoßen hier auch wieder zu uns um für den Abend loszulegen.

02.07.05 kurz später
Knapp zwei Bier später machen wir uns auf zu Fuss nach Rothenburg - eine Kneipe namens Molkerei ist unser Ziel - nach knapp 30 Minuten bergauflaufen kommen wir auch an - gleich mal ein Bier bei der Kellnerin bestellt.
Der Abend kommt richtig gut auch wenn einige Chilli zu sich nehmen und ich nicht in deren Zelten schlafen will - zum Glück achte ich genau drauf das meine beiden Flos nur gesunde, leicht verdauliche Nahrung essen.
Ich bestelle noch ein Guiness ... langsam beginnt das Bier zu wirken und wir beschließen in eine Disco namens Club23 zu pilgern.
Achja - bevor ichs vergesse, als die nette Bedienung meinte wir sollen nur schreien und dann kommt sie, kam natürlich von Andi sofort zurück: schreist du auch wenn wir kommen?? ... gut das wir kurz danach gegangen sind.
Hier folgte auch der traurige Abschied von Martha, Jürgen und Klaus die leider am nächsten morgen schon dolle früh los mussten, leider!!!


(weiter im nächsten Post)

55

Tuesday, 5. July 2005, 15:57

Das ist nen andres Bild :o)

56

Tuesday, 5. July 2005, 16:02

sag ich doch

57

Tuesday, 5. July 2005, 16:03

das sieht man aber nur wenn mans weiß!

58

Tuesday, 5. July 2005, 16:08

02.07.05 23:30 Discooooooooo
Wir raiden also den Laden - uns fällt sofort auf die Musik ist scheiße, mir fällt auf, die Barkeeperin ist heiß - also nix wie hin und ne Runde Jägermeister bestellt und nen Cuba Libre - gleich mal gefragt wie sie heißt.

Miss Mallorca
Zwei Typen tauchen an unsrem Platz auf und meinen wir sollen an der andren Bar bestellen weil da irgendeine nach Mallorca will und sie nach Umsatz bezahlt wird - ich denke so bei mir das ich doch lieber bei meiner Barkeeperin bleibe die übrigens Lisa heißt.
Flo (Mimei) zahlt die nächste Runde Jägermeister - ich merke wie Cuba Libre, Bier, Guinesse, und Jägermeister langsam meine Sinne verwirren - also hin zu Barkeeperin und den nächsten Cuba Libre geordert in der Hoffnung der würde Klarheit bringen.

Sherlock Holmes
Beim Rückweg hat Andi (Lorm) bereits die dritte Runde Jägermeister aufgefahren und langsam wird alles immer unklarer - ich erinnere mich aber noch daran dass sie ab Oktober Schauspielerei in Heidelberg studieren will ... Marc hat sich ebenfalls jemand ausgeguggt und wir finden in detektivischer Kleinarbeit (bei meiner feschen Barkeeperin) raus was die Dame gerne trinkt und Marc läßt ihr das zukommen.

Mir gehts mittlerweile gar nicht mehr gut, aber ich brauche nen Grund wieder ne Runde mit der Barkeeperin zu schnacken - also geh ich mir nen Wasser holen.

Es wird später Marc hat keinen rechten Erfolg (kein gutes Zeichen - vielleicht ist Aphrodite nicht mit uns.

Verkeult
Noch später wirkt das Wasser endlich, ich sehe wieder klarer und langsam aber sicher herrscht Aufbruchstimmung - ich pilger also los zu meiner Barkeeperin und denk mir Frechheit siegt meist, mit einem (wohl gelallten) "Hey schöne Heidelberger Schauspielerin bekomme ich zum Abschied nen Kuss, damit ich was habe was mich an Rothenburg erinnert" versuch ichs - sie sagt mir dass sie nen Freund hat und irgendwie fällt mir ein das ich sie danach nicht gefragt habe - blöd gelaufen aber egal!

Ab nach Hause und schlufen
Es geht nach Hause, der Weg kommt mir viel kürzer vor und ca. gegen 4 Uhr sind wir wieder am Campingplatz - wir amüsieren uns dort noch ein weilchen königlich über die neue Vergangenheitsform von schlafen (schlufen) und wohl gegen 5 Uhr fallen wir ins Bettchen.

59

Tuesday, 5. July 2005, 16:14

03.07.05 Der Abfahrtag
Alle sind irgendwie müde, trotzdem bekommen wir den Abbau gut gebacken und die Zeltplatzrechnung beglichen.
Gegen 11:30 Uhr verlassen uns die ersten, Flo(Mimei) wartet noch eine Weile bei uns und fährt gegen 12:00 Uhr auch los - Andi (Lorm), Alex(July) und ich müssen noch bis 12:15 auf unser Taxi warten, selbiges bringt uns aber dann flott zum Rothenburger Bahnhof von dem aus wir gen Würzburg losstarten.
In Würzburg verwechseln wir mal kurz die Züge und sitzen plötzlich in einem IC anstatt in einem ICE (Hey früher sahen die total anders aus, mittlweile sind sich die verfluchten Teile echt absolut ähnlich).
Hauptsache ist aber, das Ding bringt uns auch nach Kassel/Hannover/Hamburg - war ein wunderschönes Treffen, und ich habe gestern zum ersten mal meinen Kilt im Stadtpark ausgeführt!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Eoin(Philip)

Angaeda

unregistriert

60

Tuesday, 5. July 2005, 16:51

klasse geschrieben eoin, danke, da hat man etwas mehr vorstellung was ihr so alles angestellt habt wo sich deli und ich so gelangweilt haben *g*