Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

1

Saturday, 9. July 2005, 09:03

Testcenter Patchnotes

Der Link

Irgendwie hab ich mich auf halber Strecke gefragt, ob es ein Witz ist, aber der 1. April war schon.

2

Saturday, 9. July 2005, 14:16

Cool der Entertainer bekommt nen neuen Song und nen neuen Tanz und lustige Lichter - dafür verliert die Profession nur jeglichen Sinn außer dem Spaß an der Profession an sich - ist das nun gut oder schlecht?!

Eoin

3

Saturday, 9. July 2005, 14:16

Das stimmt schon so, das ganze ist auf dem TC schon seit einigen Tagen Live. Nur fehlen dort leider noch die Froesche. :(

Fuer mich heisst das nur, wenn das wirklich so Live geht habe ich nur noch Deko Professions. :]

*stellt sich schonmal ganz dekorativ an die naechste Wand*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (9. July 2005, 14:16)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Saturday, 9. July 2005, 14:44

Hey, Entertainer haben nen Inspirationsbuff - das ist spielentscheidend... oder so ?(

Nee mal ehrlich, die Entertainer - ID mit eingeschlossen - sind für´s Spiel sowas von unwichtig geworden, da stehen sie noch unter dem Politican.
Vielleicht kosten sie auch bald garkeine Skillpunkte mehr, nach der Reduzierung jetzt, dann kann jeder der Lust hat nebenzu sinnlos rumtanzen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

5

Saturday, 9. July 2005, 17:31

Also die Entertainerveränderungen zeigen darauf hin das der Entertainer in der nächsten Zeit zu dem ausgebaut werden soll was er ist:

Ein Unterhalter.

Stageprops, Styles etc. wird alles sehr sehr cool für Shows, aber reduzieren den Ent zur Zeit auf das RP, dafür ist er dort nun noch besser aufgehoben.

Und ich denke das die sinnvollen Aspekte gerade bearbeitet werden, ich zitiere einfach mal aus dem Thread:

Zitat

Right now?
Insperation Buffs and just entertainment.

In future?
More buffs and more entertainment.


Genau darauf hoffe ich und bin da sehr zuversichtlich.
Ansonsten: Dual Props -> Dual Wield? (Denke da testen sie gerade dran.)
Finde es einen klasse Patch, wenn man bedenkt das es wohl der 2. Schritt in Richtung Entertainer Revamp sein wird. (Der 1. war covercharge)

Ich sage mal als Optimist:

Thumbs up SOE!

6

Sunday, 10. July 2005, 13:08

mmh enterteiner tun entertainen. sagt der name der profession doch schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (10. July 2005, 13:09)


Cherena

unregistriert

7

Monday, 11. July 2005, 00:33

und schmuggler schmuggeln?

ok, das war gemein :)

Mhair'gead

unregistriert

8

Monday, 11. July 2005, 01:12

Zitat

Original von Cherena
und schmuggler schmuggeln?

ok, das war gemein :)


GRRRR!!!!

*funkelt einmal böse*

Cijj Jodaij

unregistriert

9

Monday, 11. July 2005, 04:12

Dachte die....äh...*sieht Mhairs Funkeln in den Augen+
Ich lass es lieber...

Ansonsten:
Ein guter Schritt SOE, lasst bitte weitere folgen und ihr habt das *thumbsup* verdient.

10

Monday, 11. July 2005, 11:01

nein was ich meine um wer die profession macht, erwartet nen musiker. kein heiler, kein buffer kein was weiss ich was. daher soll es noch viel mehr möglichkeiten geben musik zu machen oder zu tanzen.. mehr freiheit noch zum "eigenkomponieren" das wäre die ideale prof.

11

Monday, 11. July 2005, 11:02

Zitat

Original von Cherena
und schmuggler schmuggeln?

ok, das war gemein :)


nen guter schmuggler schmuggelt nicht, er poppt :D

Mhair'gead

unregistriert

12

Monday, 11. July 2005, 11:03

Zitat

Original von Lorm

Zitat

Original von Cherena
und schmuggler schmuggeln?

ok, das war gemein :)


nen guter schmuggler schmuggelt nicht, er poppt :D


*stellt Lorm in die Microwelle, schaltet diese ein und wartet, das er poppt*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Monday, 11. July 2005, 12:09

Zitat

Original von Lorm
nein was ich meine um wer die profession macht, erwartet nen musiker. kein heiler, kein buffer kein was weiss ich was. daher soll es noch viel mehr möglichkeiten geben musik zu machen oder zu tanzen.. mehr freiheit noch zum "eigenkomponieren" das wäre die ideale prof.

Dann hab ich wohl echt die falsche Einstellung dazu.
Ich hätte mir schon irgend ne Spielrelevanz erhofft.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cherena

unregistriert

14

Monday, 11. July 2005, 12:28

schlag doch soe mal vor, dem entertainer/musician/dancer mehr buffs zu geben, die zeitabhängig sind, z.b. 10% schneller schiessen, 10% mehr defense etc. für 3 stunden, das natürlich auf verschiedene songs, dances gelegt, so dass ein entertainer ne richtige show machen muss für die verschiedenen buffs. dann sollten noch rekursive macros entfernt werden und schon hat die prof was nützliches aber niemand ist gezwungen den entertainern zuzuschauen.

Cijj Jodaij

unregistriert

15

Monday, 11. July 2005, 12:38

*agree Cherena*

Ich glaube das ist so in Arbeit und bin da zuversichtlich.

Mhair'gead

unregistriert

16

Monday, 11. July 2005, 12:42

SOE muß irgendwo eine Liste haben, wieviele nützliche Professionen es geben darf.
Also mir kommt es so vor, als ob sie jetzt wo sie dem Smuggler irgendwann Content reinpatchen wollen, dafür dem Entertainer erstmal ihren Content nehmen, um es im Vorraus auszugleichen. *rolleye*

Any Nightshift

unregistriert

17

Monday, 11. July 2005, 12:59

Zitat

The Phecnacine Dart will no longer cause creatures AI to turn off

Diesen Teil fand ich eigentlich am besten, rundete den ganzen Witz von SOE ganz gut ab. :D

Mhair'gead

unregistriert

18

Monday, 11. July 2005, 13:02

Im offiziellen Smuggler Profession Forum gibt es einen Thread mit dem Titel "Even more Publish 20 Patchnotes". Da hat sich jemand mal sehr liebevoll in SOE reinversetzt. Das ist NICHT wirklich eine Patchnote, aber es paßt so schön hier rein. :)

Bounty Hunter

* Due to the popularity of the "no droid" rule on Kashyyyk, BH droids will no longer work on any planet. We hope that this exciting change will put the "Hunter" into "Bounty Hunter"
* Smuggler bounties have now been added! However, BH terminals and SpyNet operatives don't know their names, either.
* Not completing a mission within a half an hour results in the BH having a bounty placed on them that Jedi can take as their new content. Dying to a Jedi now results in skill box loss for the Bounty Hunter.

Jedi

* Jedi can now take bounty missions on Bounty Hunters. Take a bounty mission from our conveniently located terminals (outside every starport, shuttleport, cantina, medical facility, and cloning center) to get a mission on a Bounty Hunter. Information given includes their name, current skill set, SAT scores, and location of their residence.
* Added tracking droids (craftable by Jedi using minimal common resources) that will help pinpoint your BH target's location. These droids will work on every planet, including Kashyyyk.

Creature Handler

* You know it's coming, don't you? You can feel it in your bones. Well, we don't want to disappoint you. Eat Hot Nerf!
* We have reduced the maximum controllable CL to 10 at Master. Your days of being effective are over.
* We have reduced the maximum number of pets that can be stored at Master to 2.
* Pets no longer obey the commands of Creature Handlers.
* The CH profession may or may not be removed entirely. We'll flip a coin the morning we patch this sucker in.

Ranger

*

Chef

* We've added a fun new "realistic" roleplay element to this profession. VK-666, an Imperial Stormtrooper, is suing every Chef in the universe. He claims that you have made him dependent upon your goods to be able to fight effectively, and now he is fat, lazy, and an alcoholic. Based on the Emperor's ruling in the matter, all Chefs are fined 5 million credits apiece to compensate this traumatized trooper. The money will be deducted from your accounts before you log in. If you do not have enough money in your account to pay the fine, your homes and belongings will be confiscated.

Smuggler

* We've adjusted the loot tables for the new slicing tools so the frequency of the lower-tier tools will be more common. However, all tools will now be found on Super Battle Droids in order to encourage the Smuggler to join a group and learn some teamwork. We hate solo players.
* VK-666 is also suing Smugglers for making him addicted to Booster Blue. See the Chef changes for details.

Ranger

*
* (What? You're still here?)

Image Designer

* You now have the ability to increase the bust size of female Twi'lek dancers. We think they're hawt, and bigger is better, right?

Dancer

* All Dancers must now be hawt female Twi'leks.

19

Monday, 11. July 2005, 13:54

Zitat

Original von Mhair'gead




*stellt Lorm in die Microwelle, schaltet diese ein und wartet, das er poppt*


:rofl:

ähm entertainer sinnlos? es gibt kaum events ohne sie!

Cijj Jodaij

unregistriert

20

Monday, 11. July 2005, 14:12

Agreed Lorm.
Entertainer sollten eine herausfordernde Socializer Profession sein.
Überlegt mal, man muss gewisse Kombos absolvieren um bestimmte Buffs anzubringen, das wär doch mal super spannend, dann noch einen Zufallsbonus mit rein um AFK Kombinationen im Wert herabzusetzen und der Entertainer wär doch absolut geil.

Ich habe gestern Nacht spontan mit den Kreetles, zur Info - Amerikanische RP Band mit eigener Guilde, in der Cantina von Kachiro mitgetanzt, ich kann maximal basic2, aber der Spass war so enorm, wir haben Spass im Group gehabt, Spass mit den Gästen und es gab super Tipps, weil Leute gesehen haben: Da sind Leute die sich bemühen, die haben Spass und wir haben Spass ihnen zuzusehen und mit Party zu machen. Das nebenbei nen Inspiration Buff rauskam, hat da keine Sau interessiert, sonst wären die Leute nach ner Minute abgehauen und nicht 30 Minuten geblieben.

SOE bastelt an einem "neuen" Entertainer. Weg von der stoischen rumsteh-tanz-heil Profession hin zum wirklichen Entertainer.
Publish 20 ist ein weiterer Schritt dorthin. Natürlich ist nun Leerlauf zum großen Teil für Ents, aber wer den Entrrtainer mag und liebt, der wird auch warten und sich freuen, der Dinge die da kommen.

Ich bin absolut optimistisch was die Entertainer angeht, ich war es mit SWG seid Release und viele sehr geile Sachen sind gekommen.
Der Trend zeigt eindeutig nach oben, seid dem Release von WoW und ich denke das wird so bleiben.

Realistisch könnte SWG bald nochmal ein gewisses up erleben *Blau vom Himmel wünsch*