Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cijj Jodaij

unregistriert

21

Thursday, 15. December 2005, 12:33

Tja, wünsche viel Spaß.
Bin auch ein "Ein-Paar" Schuhträger. Aber in die Waschmaschine? Hm, das wär glatt mal ne Idee für meine Puma California Line Elefant White *grübel*

Ansonsten bin ich stolz, dass ich heute in ner halben Stunde in Info nen Programm nachprogrammiert habe, 15 Punkte kassieren konnte und damit mit 14 Punkten in Info am besten stehe.
Und das ich mein Depressionsjahr 2004/2005 überwunden habe und in der 2. Hälfte 2005 wirklich sehr gerockt und das Leben genossen habe, mich selbst weiterentwickelt habe und vor allem schulisch mehr als auf dem aufsteigenden Ast bin.

Danke Christian, haste gut gemacht.

22

Thursday, 15. December 2005, 13:42

ich kauf mir nun seid mmh 10? jahren immer die selben schuhe. schwarze nikes. die trag ich dann bis sie zerfallen und dann kauf ich mir neue schwarze nikes. der vorteil dabei is, ich hab innerhalb von 10 min neue schuhe :D

Ich bin stolz auf mich, weil ich innerhalb von 1er woche soviel geackert hab, das da riesen batzen kohle bei rummkommt 8)

Cijj Jodaij

unregistriert

23

Friday, 16. December 2005, 18:25

Hab gerade eine schöne Zigarre im Mundwinkel und nen Sekt in der Hand, kleine Feier auf meine Halbjahreszeugnisse die mit einem Durchschnitt von 1,5 einfach alles übertreffen, was ich für möglich gehalten habe, letztes Jahr war es 2,8.

Habe meine Depressionen vom Jahr 2004/2005 endlich besiegt, mich aufraffen können endlich für mich dazustehen und ein geiles 2. Halbjahr 2005 gehabt. Hab mich nicht verarschen lassen, für mich gekämpft, für mich gestanden und endlich auch langsam etwas geerntet.
Ich spreche im Moment einen Toast auf euch, freut mich mehr als ihr wisst euch zu kennen, lasst es euch gutgehen. Prost.

Cijj Jodaij

unregistriert

24

Wednesday, 11. January 2006, 17:28

Bin stolz auf mich weil:

Ich es geschafft habe beim Hühnerfrikassee (schreibt man das so?) die Soße wirklich behutsam zu Formvollendung zu bringen ohne das es klumpte und anbrennt. Wer schonmal so eine weße Soße versucht hat zu zaubern kennt ja das Problem, wie wichtig es ist zuerst das Mehl mit der Butter zu einem guten glatten Brei zu bekommen und dann unter vorsichtigem Rühren die Milch und die kalte Brühe einzurühren, ohne das es klumpt. Dann vorsichtig wieder erwärmen und nicht anbrennen lassen, echt schwer.

Ich habs aber teilweise vom Feuer genommen, mit ist es dann noch eine Stufe härter :)