Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Monday, 11. July 2005, 19:51

i´m proudly present...

... einen Thread, in dem sich jeder gerne einmal toll vorkommen darf.
... einen Thread, in dem jeder mal angeben kann.
... einen Thread, in dem man einfach mal stolz auf sich, seine Leistungen oder die von Freunden sein kann.
Einfach ein Thread zum Spaß und um sich mal richtig zu freuen.
Warum sollen es die anderen nicht wissen, wenn ich stolz auf etwas bin, das ich geschafft habe?

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Monday, 11. July 2005, 19:53

Natürlich hatte ich nen Hintergedanken, darum fange ich auch gleich an ;)

Ich bin heute voll stolz auf mich,
weil ich nach ner Woche faul herumliegen und passiv Tour de France gucken
endlich mal wieder selbst auf Bike gestiegen bin.
Immerhin 32km hab ich heute bei knappen 20°C und Regen ausgehalten
und es war richtig geil :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Tuesday, 12. July 2005, 06:10

Ich find mich so toll weil (11.7.05):

- Meine Freundin mich doch nicht loswerden will
- Weil sie mit mir "so gut reden" kann
- Weil ich ihr nicht gesagt habe, dass ich "reden" gar nicht wirklich mag, vorallem nicht über unsere Beziehung
- Dass sie einsieht, dass die anderen Männer der anderen Frauen auch nicht besser sind und auch viel zocken oder andere nichtparterinnengerechte Hobbies haben
- Weil ich der Standpauke ihrer Grossmutter in aller Öffentlichkeit mit der nötigen inneren Stäre entgegengetreten bin
- Weil ich noch immer spitze in Command & Conquer bin
- Weil ich heute n Jedi gelegt hab
- Weil ich so ne geile CD Sammlung hab
- Weil ich ich glaub, ich habe einen weiteren Schritt zur Erleuchtung getan
- Weil ich selbst diesen Thread nicht soooo ernst nehme, doch ernst genug um hier mit einem Zwinkern zu schreiben *zwinker*

Any Nightshift

unregistriert

4

Tuesday, 12. July 2005, 08:17

Ich muss mich mal loben, weil ich mich zu etwas durchgerungen hab, was mir nicht leicht fiel. Aber es hat sich gelohnt.

5

Tuesday, 12. July 2005, 08:55

Ich finde mich auch toll ...

... ganz pauschal :D

6

Tuesday, 12. July 2005, 09:46

ich hab den längsten :D

Delijha

unregistriert

7

Tuesday, 12. July 2005, 10:57

ich bin stolz auf mich, weil ich heute bereits 45 minuten, nachdem der wecker klingelte, aufgestanden bin!

Sjille A'Okri

unregistriert

8

Tuesday, 12. July 2005, 14:10

Zitat

Original von Mimei
Natürlich hatte ich nen Hintergedanken, darum fange ich auch gleich an ;)

Ich bin heute voll stolz auf mich,
weil ich nach ner Woche faul herumliegen und passiv Tour de France gucken
endlich mal wieder selbst auf Bike gestiegen bin.
Immerhin 32km hab ich heute bei knappen 20°C und Regen ausgehalten
und es war richtig geil :D


Und ich dachte schon, ich sei der Einzigste hier der sich für die Tour interessiert :D

Ich lieg natürlich auch net nur faul da und schau wie die sich abstrampeln...sondern fahr die Tour bei RADSPORTMANAGER 2004 - 2005 selbst :]

Würd auch gerne mal wieder selber fahren...aber hab ja kein Fahrrad *schnüff*

9

Tuesday, 12. July 2005, 14:44

he! in mir fliesst belgisches blut! das interesse für radsport hab ich mit der muttermilch aufgesogen!! gucke das schon seit ich denken kann (also seit 2 monaten :D )


für alle arbeitenden

http://www.tourstream.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (12. July 2005, 14:44)


Cijj Jodaij

unregistriert

10

Tuesday, 12. July 2005, 16:41

Ich bin stolz auf mich weil....öhm..nö, heute nicht.
War nicht so klasse bisher, ich verkomm zum faulen Assi.

Aber ich habs geschafft aufzustehen und rechtzeitig zur Schule zu kommen, obwohl ich letzte Nacht dermassen Scheiße geschlafen habe das ich heute beim Anblick des Spiegelbildes dachte: "Och neeeeeeeeee!"

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Tuesday, 12. July 2005, 17:54

Zitat

Original von Delijha
ich bin stolz auf mich, weil ich heute bereits 45 minuten, nachdem der wecker klingelte, aufgestanden bin!

Eigentlich sollte man dir dafür gleich die "alljährliche, Montgomery Burns Auszeichnung für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Tüchtigkeit" verleihen.

:D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

12

Wednesday, 13. July 2005, 08:36

Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe in 1 Stunde etwa 15 Kilometer auf dem Rad in Richtung Stadt zu fahren und das bei gut 29°.

Mimei ich weiss nicht wie du es schaffst, ich bin schon nach diesen 15 Kilometern ein Wrack. :(

Cijj Jodaij

unregistriert

13

Wednesday, 13. July 2005, 10:10

Ich bin stolz weil ich pünktlich in der Schule war.
Ich bin stolz weil ich nicht vollkommen fertig aussah, sondern sogar halbwegs geil. 8)

Ich bin NICHT stolz auf meinen 2,7 Notenschnitt auf dem Zeugniss, weil ich mich eigentlich fähiger schätze, nächstes Jahr wird etwas mehr rangekloppt und dann sollte auch eine 1 vor dem Komma durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

14

Wednesday, 13. July 2005, 21:59

Ich bin stolz weil ich heute mit ner hübschen Frau Kaffee trinken war, danach mit ihr im Stadpark und baden im See, und außerdem hab ich noch 40 BWL - Karteikarten geschrieben und gelernt!!!

Eoin

Cijj Jodaij

unregistriert

15

Thursday, 14. July 2005, 01:31

Boah, ich bin stolz das ich momentan noch stehe und gerade sehen kann. Herrliche Abschiedsparty meines Bruders mit Liverockmucke, unter anderem von ihm, danach im Park absolut viele Leute und viel Alkohol...Yihaaaaaaaa und nun ausnüchtern vorm PC :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Thursday, 14. July 2005, 19:53

Ich bin heute ganzschön stolz auf mich, weil ich mal wieder mit dem Bike unterwegs war.

70km in 2:45 Stunden über ganz fiese Buckel und Berg, um einen See herum mit richtigen Touristenmassen und grob geschätzten zig Höhenmetern (von 598-778m war alles dabei).

Leider bin ich nun so gut wie tot, aber das war´s mir wert.
Wenn ich am Sonntag wieder frei hab, sollte ich ja wieder fit sein.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

17

Tuesday, 6. September 2005, 16:10

ich bin seit einiger zeit stolz auf mich, weil ich es schon geraume zeit schaffe, vor bzw. puenktlich um neun auf der arbeit zu sein.... mein wecker klingelt nun auch nur noch 30 minuten...

fuer mich is das echt ne leistung... *klopft sich selbst auf die schulter*

Cijj Jodaij

unregistriert

18

Tuesday, 6. September 2005, 19:41

Ich bin stolz das ich über meinen Pen..äh...nix :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Thursday, 3. November 2005, 11:52

Deli hat mich eben drauf gebracht...

31.5.03 war mein letzter Arbeitstag bei meinem letzten Arbeitgeber und auch mein letzer Tag als Raucher.
886 Tage habe ich seither nicht geraucht (das hab ich nun spontan so ungefähr nachgerechnet)
13290 Kippen habe ich mir und meiner Lunge erspart, wenn ich davon ausgehe 15 am Tag geraucht zu haben, was sehr gut hinkommt im Mittel.
2436 Euro habe ich damit gespart - Deli hat mich aufgeklärt, ein Bigpack mit 24 Fluppen kostet nun 4,40 Euro.

So ein Mist!
Hätte ich das Geld mal schön auf die Seite gelegt, hätte ich mir ein noch viel geileres Bike kaufen können! :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

20

Thursday, 15. December 2005, 12:18

ich bin gaaaanz doll stolz auf mich, weil ich mich dazu durchgerungen habe und es morgen auch in die tat umsetzen werde, mir neue turnschuh zu kaufen....

das is echt ein grosser schritt - egal welche schuhe, alle nich wichtig - aaaber meine lieblingsturnschuhe! da kann es immer nur ein paar geben - was automatisch heisst, dass meine alten dann in der ecke stehen werden oder sie gar jemand wegwirft (ich werde unter druck gesetzt pssst).

adidas superstar 2 - ein schuh, ueber den es so viel zu sagen gibt - ein schuh der mich jetzt 3 jahre begleitet hat, der mir ans herz gewachsen ist *schnieft leise*

ich gebe zu, langsam richtets auch die waschmaschine nich mehr...

morgen geh ich mir ein neues paar kaufen, aber wie ueblich, entscheiden die schuhe selbst, ob sie lieblingsschuhe werden oder nicht - jedoch wirds nie wieder so wie vorher ;(

die alten schuhe bekommen ein ehrwuerdiges ende, sie duerfen nextes jahr mit aufs erste festival und werden dort zum ende dann auch begraben :D