Hallo zusammen,
wie bereits im Belbullab Thread angesprochen moechten wir naechste Woche etwas neues machen. Dazu haben wir uns nun die Corvette heraus gesucht.
Da man fuer die einzelnen Corvette Missionen aber Tickets braucht und in eine Gruppe nur 8 Leute gehen moechte ich euch bitten, das ihr euch
hier bis zum Montag Abend verbindlich angemeldet habt, damit wir das auch in den Planungen beruecksichtigen koennen.
Die Gruppen werde ich dann im Laufe des Dienstags einteilen, das erste Ticket werde ich besorgen. Sollte es eine weitere Gruppe geben bekommt der oder die glueckliche der die Gruppe anfuehren darf schon vorher von mir bescheid um auch noch das Ticket besorgen zu koennen.
Keine Angst ich werde keinen dazu zwingen eine Gruppe anzufuehren.
Zur Auswahl stehen folgende Missionen:
1. Destroy
2. Rescue
3. Assasination
Da ich nicht im Vorfeld schon die Art der Mission bestimmen wollte, moechte ich das gerne zur Abstimmung offen lassen. Bitte schreibt wenn ihr teilnehmen moechtet also nicht nur euren Namen in den Thread sondern auch 1,2 oder 3.
Der Startzeipunkt waere dann Dienstag Abend um 20.oo am jeweiligen NPC. Genauere Daten mit Waypoint gebe ich am Montag vorher, spaetestens am Dienstag morgen noch bekannt.
Anmerkung: Ich habe das noch nie gemacht, sollte es also ein Reinfall werden gebt ruhig mir die Schuld daran. Ich werde alles versuchen, noch fleissig Karten und Guides studieren und mir eventuell schon vorher einmal selbst die Corvette anschauen um ein -kurzes- Bild von ihr zu bekommen.
Anmerkung2: Sollte noch irgendjemand einen Bel Deed haben moechten, einer liegt noch bei mir in der Stadthalle herum.