Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Tuesday, 19. July 2005, 01:41

Ich kann nicht verbindlich zusagen, da ich arbeiten muß und das Ende dabei immer offen ist.
Darum verzichte ich diesmal und wünsch euch viel Spaß und Glück.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

22

Tuesday, 19. July 2005, 12:35

Danke Mimei.

Die vier Plaetze sind noch immer frei, wer noch mitmoechte kann sich ja heute Abend spontan melden ansonsten stuerzen wir uns zu viert alleine in den Tod. :)

Edit: Ich bin fuer dieses Ticket schon gestorben also, werde ich reichlich sauer sein wenn wir keine Gruppe vollbekommen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (19. July 2005, 12:36)


Sjille A'Okri

unregistriert

23

Tuesday, 19. July 2005, 14:49

Ich kann auch noch net 100% zusagen...daher hab ich erstma nix hier geschrieben...sage Dir nachher bescheid July
:)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Wednesday, 20. July 2005, 02:34

Wie wäre es denn nun mit einem kleinen Erfahrungsbericht für zukünftige Ausflüge?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

25

Wednesday, 20. July 2005, 09:46

Ein kleiner Erfahrungsbericht - Corvette Destroy Mission:

1. Ticketbeschaffung
Die Ticketbeschaffung gestaltet sich eigentlich als recht einfach, zuerst bin ich am Montag Abend zum Mauler Stronghold gefahren und habe nach der Kiste ausschau gehalten, die ich auch sofort gefunden habe. Gegenweg gab es hier keine da die Mauler mindestens 20 Level unter meinem Combat Level waren, die benoetigten Daten fuer das Ticket habe ich hier aber ebenso wenig gefunden.

Als naechstes ging es weiter nach Corellia, und dort zur Rouge Corsec Base, hier hat sich auch niemand dafuer interessiert was ich dort moechte, leider waren die Daten im Schreibtisch im Keller auch ebenso wenig interessant also musste ich weiter nach Dathomir, zum Nightsister Forced Labor.


Dort angekommen stellte ich fest das die Nightsister und ihre Sklaven mindestens 20 Level ueber meinem Combat Level waren, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und wollte umkehren als ich zufaellig ueber eine nette Englischsprechende Gilde gestolpter bin. sie halfen mir zu den Daten fuer das Ticket zu kommen und ein kleiner Raid des Forced Labors bis zum Tod der ganzen Gruppe war auch noch mit drin - hat sehr viel Spass gemacht! :)


2. Das sammeln
Aymso, Sarendra, Lorm, Rakh und ich haben etwa 30 Minuten an Jabbas Palast gewartet, bis wir uns darueber einig waren das niemand mehr kommen wollte also zogen wir zu fuenft gut vorbereitet los zum Shuttle hinter Jabbas Palast ( zumindest dachte ich gut vorbereitet zu sein, sorry nochmals ist mir echt peinlich :( ).

3. Auf der Corvette
Lange unuebersichtliche Gaenge machten uns das Leben schwer, die Gegner die dort auf uns warteten waren mit Tank ( danke Aymso! ) kein wirkliches Problem und so haben wir uns Stueck fuer Stueck in die Richtung geschossen die wir als die richtige erachteten. Leider scheiterte es dann daran das wir mit dem Code finden, Commando Module einsetzen Probleme hatten.


Fazit:
Es war eine wirklich schoene Stunde auf der Corvette die trotz den Umstaenden sehr viel Spass gemacht hat, und wir haben beschlossen nun oefter da rauf zu gehen. Um einen ersten Einblick in die Corvette werfen zu koennen war der Abend gestern wirklich genial und ich bin mir sicher beim naechsten Versuch haben wir dann auch ein wenig mehr Erfolg. :)

Mag jemand einen Termin machen?

26

Wednesday, 20. July 2005, 13:50

da der erfolg für mich jedenfalls nebensächlich war, fand ichs spassig!

27

Thursday, 21. July 2005, 09:05

Ich war gestern nochmal allein auf der Corvette. Ich bin strikt nach einem Guide vorgegangen, habe allerdings die Mission nicht beenden können. In dem Raum mit den 3 SBDs (2/3 der Mission) war Schluss. Davor bin ich schon zwei Mal gestorben, was aber nicht so schlimm ist, da man wieder auf der Corvette spawnt.

Trotzdem habe ich rausfinden können, wo die Fehler bei unserem ersten Besuch waren und würde mich anbieten beim nächsten Versuch zu führen.

28

Thursday, 21. July 2005, 09:22

Sehr gerne, kannst du bitte auch ein Ticket fuer den naechsten Versuch besorgen?

29

Saturday, 30. July 2005, 13:45

Ich habe inzwischen wieder ein Ticket fuer die Corvette besorgt und wuerde heute Abend gerne mal wieder starten, hat noch jemand interesse daran?