Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 14. July 2005, 11:44

Corvette Mission - Dienstag 19.07.2005

Hallo zusammen,
wie bereits im Belbullab Thread angesprochen moechten wir naechste Woche etwas neues machen. Dazu haben wir uns nun die Corvette heraus gesucht.

Da man fuer die einzelnen Corvette Missionen aber Tickets braucht und in eine Gruppe nur 8 Leute gehen moechte ich euch bitten, das ihr euch hier bis zum Montag Abend verbindlich angemeldet habt, damit wir das auch in den Planungen beruecksichtigen koennen.

Die Gruppen werde ich dann im Laufe des Dienstags einteilen, das erste Ticket werde ich besorgen. Sollte es eine weitere Gruppe geben bekommt der oder die glueckliche der die Gruppe anfuehren darf schon vorher von mir bescheid um auch noch das Ticket besorgen zu koennen.
Keine Angst ich werde keinen dazu zwingen eine Gruppe anzufuehren. :)

Zur Auswahl stehen folgende Missionen:
1. Destroy
2. Rescue
3. Assasination

Da ich nicht im Vorfeld schon die Art der Mission bestimmen wollte, moechte ich das gerne zur Abstimmung offen lassen. Bitte schreibt wenn ihr teilnehmen moechtet also nicht nur euren Namen in den Thread sondern auch 1,2 oder 3. ;)

Der Startzeipunkt waere dann Dienstag Abend um 20.oo am jeweiligen NPC. Genauere Daten mit Waypoint gebe ich am Montag vorher, spaetestens am Dienstag morgen noch bekannt.


Anmerkung: Ich habe das noch nie gemacht, sollte es also ein Reinfall werden gebt ruhig mir die Schuld daran. Ich werde alles versuchen, noch fleissig Karten und Guides studieren und mir eventuell schon vorher einmal selbst die Corvette anschauen um ein -kurzes- Bild von ihr zu bekommen.

Anmerkung2: Sollte noch irgendjemand einen Bel Deed haben moechten, einer liegt noch bei mir in der Stadthalle herum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (14. July 2005, 11:45)


2

Thursday, 14. July 2005, 12:06

Hier ist dann mal eine kleine Corvette Hilfe für euch Raider - finds sehr schade nicht dabei sein zu können wo ich die Vette ja eigentlich liebe!


Karten finden:

Destroy Mission: Bruce McBrain: Jabba's Palace, Tatooine Eingangsbereich (-580 –6220)
1. Ticketspot - Maulers Stronghold on Naboo (Kiste im großen Raum)(POI)
2. Ticketspot - Rogue CorSec (Im Keller, zweiter Schreibtisch nach dem Betreten der Halle links) (POI)
3. Ticketspot - Dath Nightsister Slave Camp (zerstörter Container in einer Seitenhöhle des ersten großen Höhlenbereichs) (POI)

Assassination: Bronell: Jabba's Palace, Tatooine: Erster Stock bei Ephont Mon, -5914 -6232 (Achtung der Míssionsabholer braucht den Jabba Theme)
1. Ticketspot - Binayre Pirates, Talus (POI)
2. Ticketspot - Pirate Bunker, Naboo (Loc: -1507 -1729)
3. Ticketspot - Canyon Corsairs, Lok (POI)

Rescue: Yondalla: Wayfar, Tatooine: Cantina, -5150 -6588
1. Ticketspot - Kahmurra Bio-Genitics Lab, Talus (Im Keller, ein Container) (POI)
2. Ticketspot - Lord Nyax Hideout, Corellia (Bücherregal vor Lord Nyax Endraum) (POI)
3. Ticketspot - Korga Cave, Endor (Container bei der Weggabelung) (POI)

Die Ticket Mission ist alleine machbar in max. einer Stunde wenn man wirklich alle drei Orte abgrasen muss - an jedem Ort in jedem zur Mission gehörigen Ticketspot kann etwas gefunden werden - Nieten sind dabei: "Abhandlungen über irgendwelche Tierarten, oder anatomische Berichte, etc. pp. - ihr habt also immer ne 33% Chance bei jeder Höhle die Datei zu finden die der Missionsgeber in das Ticket umtauscht.

3

Thursday, 14. July 2005, 12:11

Vielen Dank Eoin, das ist dann fuer die, die das Ticket besorgen duerfen genau das richtige. :)

Ich moechte die Abstimmung ueber die Art der Mission daher, da einige die Corvette schon gemacht haben in einer der 3 Varianten und so auch die Chance bekommen sollen mal eine andere Art zu probieren. Leider muesst ihr dafuer nach Erfolg auch eine neue Badge in kaufe nehmen, alles ohne geht leider nicht. :)

4

Thursday, 14. July 2005, 12:18

In der Vette:




Eine Vette besteht aus 6 Bereichen - die ihr teilweise bei den verschiedenen Missionen durchlaufen müsst ... hier mal die Karten zu den jeweiligen Bereichen.



















Die Markierungen S1 - 4 sind Kisten in denen sich Dinge wie Power Plants und ähnliches verstecken sollten - Achtung in den Kistenräumen hat es fast immer Super Battle Droids, und zwar auf sehr sehr engem Raum!

Die E - Kennzeichnung steht für Fahrstühle, D - sind Türen, C sind Konsolen an denen man Codes abholen kann und Z sind Dinge mit denen man ebenfalls interagieren muss - Droiden und ähnliches. F sind Fundorte von bestimmten Dingen die ihr benötigt um Fallen abzuschalten oder ebenfalls um Türen zu öffnen und T steht für Terminals die meist Türen öffnen

5

Thursday, 14. July 2005, 12:20

Mehr kann ich euch sagen wenn ihr euch ne Mission ausgeguggt habt.


Rescue: Leicht
Destroy: Leicht
Assassin: Schwer (aber wie es seit CURB ist weiß ich net)


Grüße Eoin - ich beneide euch, aber am Dienstag hab ich Mathe Klausur und ich glaube danach bin ich fertig mit der Welt

6

Thursday, 14. July 2005, 12:27

dann meld ich mich mal an

7

Thursday, 14. July 2005, 12:28

Wir werden sicher mehrmals in die Corvette, wenn auch nicht unbedingt an einem Abend. Aber ich denke ein paar mal Dienstags Corvette ist schon drin wenn es Spass macht. :)

Edit: Lorm, 1, 2 oder 3? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (14. July 2005, 12:29)


Sjille A'Okri

unregistriert

8

Thursday, 14. July 2005, 13:54

Ich möchte bezüglich der Corvette nur einen kleinen "Kritikpunkt" anmerken...an den man bisher hier nicht denkt :) oder man plant es ein, daß drei Gruppen getrennt agieren und nur über Chat ne größere Gruppe gemacht wird.

Die Corvette ist für max. 8 Leute...also als "Massenevent" wie die Hatz durch die Höhlen zu Grivious, bei der dann erst am Ende Grüppchenweise agiert werden muß, weniger geeignet.

Ansonsten...einfach mal :knuddel: July und Eoin :)

9

Thursday, 14. July 2005, 14:36

Das habe ich Eingangs schon geschrieben Sjille und das ist mir durchaus auch bewusst, weshalb ich auch geschrieben habe das wenn groesseres Interesse besteht wir 2 oder 3 Gruppen bilden muessen.

Es ist sicher nichts mit Raid Charakter, aber viele von uns kennen die Corvette noch nicht, wollen sie mal wieder machen oder haben einfach Spass daran. :)

Wir werden nach der Corvette sicher auch wieder etwas groesseres machen aber lass uns nun erstmal das aufkommende Sommerloch ausfuellen. :)

Sjille A'Okri

unregistriert

10

Thursday, 14. July 2005, 14:46

Sommerlöcher zum füllen findest im Freibad...blonde..rothaarige...brünette...schwarzhaarige...alles was das Herz begehrt *mal einen auf Lorm mach* :D

11

Thursday, 14. July 2005, 15:18

:rofl: Klasse!!!

Angaeda

unregistriert

12

Thursday, 14. July 2005, 15:34

schon klasse idee vergesst nur ned dass dienstag der patch kommen soll...wenn alles gut geht von dem her bin ich dabei

13

Thursday, 14. July 2005, 17:04

Zitat

Original von July
Wir werden sicher mehrmals in die Corvette, wenn auch nicht unbedingt an einem Abend. Aber ich denke ein paar mal Dienstags Corvette ist schon drin wenn es Spass macht. :)

Edit: Lorm, 1, 2 oder 3? :)


hä? es gibt nur ein lorm ?(

14

Thursday, 14. July 2005, 17:13

Zitat

Original von Lorm

Zitat

Original von July
Wir werden sicher mehrmals in die Corvette, wenn auch nicht unbedingt an einem Abend. Aber ich denke ein paar mal Dienstags Corvette ist schon drin wenn es Spass macht. :)

Edit: Lorm, 1, 2 oder 3? :)


hä? es gibt nur ein lorm ?(


Destroy, Rescue oder Assasination :)

Edit: Liest eigentlich niemand wirklich was ich schreibe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (14. July 2005, 17:13)


Sjille A'Okri

unregistriert

15

Thursday, 14. July 2005, 17:18

Nein July...wir basteln keine Eierbecher mit Plüsch

16

Saturday, 16. July 2005, 07:39

bin auch dabei :))

17

Monday, 18. July 2005, 08:08

*hochschieb*
Wer mitkommen moechte sollte sich bis heute Abend noch hier anmelden

18

Monday, 18. July 2005, 09:34

Bin dabei.

Ich enthalte mich bei der Wahl der Mission.

Delijha

unregistriert

19

Monday, 18. July 2005, 10:48

werd es nicht puenktlich schaffen, ansonsten waer ich gern dabei. das naechste mal vielleicht - viel spass euch! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (18. July 2005, 10:48)


20

Monday, 18. July 2005, 17:31

Damit waeren wir bisher zu viert anmelden koennt ihr euch aber auch weiterhin:

- Lorm
- Gohee
- Aymso
- July

... also sind nun noch 4 Plaetze frei, ich mache mich nun auf den Weg und besorge ein Ticket fuer die Destroy Mission.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (18. July 2005, 17:32)