Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjille A'Okri

unregistriert

1

Sunday, 24. July 2005, 14:47

Änderung im Exp-System Pub 21

Ich war gestern mal mit Cherena auf dem TC um dieses neue Exp-System zu probieren.

Der Test ergab folgendes...

Spieler Level 1 gegen Level 1 Mob = 200 Exp
Spieler Level 1 gegen Level 2 Mob = 200 Exp

Gruppe aus zwei Level 1 Spielern gegen Level 1 Mob = 106 Exp

Wie also angekündigt wird die Exp des Mobs durch die Mitglieder der Gruppe geteilt und ein Bonus angerechnet.

Ich will nun mal auf die Blue Frogs warten um mit den uns bekannten Exp zu vergleichen.

Bisher halte ich es für eine Verschlechterung...damit wird man für größere Gruppen wieder "bestraft"

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sunday, 24. July 2005, 15:11

Ich frag mich auch grade, was denn ne 8er Gruppe noch jagen soll?
Gibts irgendwo nen Kommentar, was sie nun wieder für ne Idee damit verfolgen wollen, oder ist das einfach mal so?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Angaeda

unregistriert

3

Monday, 25. July 2005, 21:34

echt ne gute frage warum die das so machen

Adha Ilcava

unregistriert

4

Monday, 25. July 2005, 23:35

Vermutlich, weil die Devs die was draufhaben von Blizzard abgeworben wurden und nun die Luschen bei SOE gelandet sind. Vorgehen nach Handbuch ;(

5

Tuesday, 26. July 2005, 10:10

aber das man nun sein haus samt inventar einpacken kann is ja wohl mal das über feature!!!! 8o

Mealora IIICH KOOOMÄÄÄÄÄÄÄ!!! :P :D:p1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (26. July 2005, 10:11)


6

Tuesday, 26. July 2005, 10:32

wie jetzt?? weg aus kantara?? och lormilein :(

7

Tuesday, 26. July 2005, 10:38

Zitat

Original von Lorm
aber das man nun sein haus samt inventar einpacken kann is ja wohl mal das über feature!!!! 8o

Mealora IIICH KOOOMÄÄÄÄÄÄÄ!!! :P :D:p1:


Ich bin so froh das man auf Naboo keine Tatooine Haeuser aufstellen kann. :P

8

Tuesday, 26. July 2005, 11:49

wollt nur schocken. klar bleib ich in kantara :D

9

Tuesday, 26. July 2005, 19:29

Grouping - This is now temporarily removed

* Added a new way to calculate group experience point (XP) bonuses. Experience Points (XP) are now divided by the total number of people in your group with an additional bonus for being grouped with other players. We will be testing out the group experience and currently group XP is set lower then we expect it to be set at.