Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Thursday, 28. July 2005, 12:30

[Space] Hilfe bei Missionen

Da in Kürze July, Narlina und ich sowohl vor dem Abschluss unserer Master Questen, als auch derer für den Adv. X-Wing stehen, wollte ich einmal fragen, wer uns denn dabei helfen könnte und möchte?

Wir sind alle drei Rebellen, sprich wir kämpfen dann fleissig gegen TIEs und anderes imperiales Herumgewimmel im All.

Jedoch wären auch Tipps und Tricks für den Kampf - besonders mit der Corvette - der anderen Fraktionen hilfreich.

Mimei
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Isinnor

unregistriert

2

Thursday, 28. July 2005, 14:05

Also bei der Adv. X-Wing Mission helf ich euch gern.
Da ist auch kein Problem das Isi für das Imperiale Rumgewimmel fliegt, da man gegen Piraten kämpft.

Martias

unregistriert

3

Thursday, 28. July 2005, 14:50

Huhu ..
Martias hilft gerne mit.
Allerdings habe ich Jabba Faction beim Fliegen und so weis ich nicht genau, ob ich die Ziele überhaupt angreifen kann.

Aber versuch macht kluch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martias« (28. July 2005, 14:50)


Delijha

unregistriert

4

Thursday, 28. July 2005, 15:26

ich werd mit meiner schrottschuessel kaum helfen koennen, fliege aber wieder gerne bei jemandem mit zum helfen, wenns gebraucht wird :)

5

Friday, 29. July 2005, 00:58

Von mir aus kann es da jederzeit gerne losgehen, meine Bel ist bereit. :)

6

Friday, 29. July 2005, 06:58

Ich bin auch Jabba Pilot und kurz vor Master ^^

Wenn das klappt und ich euch helfen kann, könnten wir ja grade Martias und meine Master mit machen.....geht ja auch gegen Imps (Soweit ich weiß)


Tips kann Angaeda geben, der hatte mal paar Tricks erwähnt

7

Friday, 29. July 2005, 07:56

Huhu.

Also ich habe gestern die 30 Fighter zertören Mission im Kessel hinter mich gebracht und werde gleich die Corvette angreifen.
Ja, wir haben 8 Uhr und ich bin bei Sinnen.
Was das helfen angeht, ich bin natürlich dabei und helfe mit meinem Bell oder wenn jemnad mitfliegen mag mit meinem Agressor.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher