Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjille A'Okri

unregistriert

1

Saturday, 30. July 2005, 16:06

Mittelalterliches Spectaculum

Ich bin gerade hin und weg...

Im Oktober findet zum 2. Mal in diesem Jahr die Spectaculum-Reihe statt.
Folgende Städte stehen dabei auf dem Plan

7. Oktober Freiburg
8. Oktober Ulm
15. Oktober Karlsruhe
22. Oktober Bremen
28. Oktober Saarbrücken (YES YES YES *kreisch*)
29. Oktober Dortmund
11. November Aschaffenburg
12. November Neumünster
19. November Leipzig

Ob es vom üblichen Spectaculum-Programm etwas zu sehen geben wird, ist fraglich...da man ja diesmal in Hallen gastiert.
Was einen sonst bei diesem Spektakel erwartet...das Anfang Juni schon ma im Saarland war...ohne daß ich es wußte *schnüff* kann man auf www.spectaculum.de sehen.

Nun zu den Bands...

Name / zu sehen in

Schandmaul / Saarbrücken, Dortmund
- Fantastische Liveband die ich schon einmal in Heidelberg sehen konnte...klasse Songs...sehr folkloristisch.

Saltatio Mortis / Alle Termine

Faun / Freiburg, Ulm, Karlsruhe, Bremen, Saarbrücken, Dortmund, Leipzig
- zu Faun kann glaub July was sagen

Subway to Sally / Freiburg, Ulm, Aschaffenburg, Neumünster, Leipzig

In Extremo / Karslruhe

Cultus Ferox / Alle Termine außer Karlsruhe

Midnattsol / Dortmund, Aschaffenburg, Neumünster, Leipzig

Schelmisch / Bremen

Potentia Animi / Bremen


Zwar schade, daß Subway und In Extremo nicht in Saarbrücken auch dabei sind...aber ich denke auch so erwartet einen dort ein tolles Programm.

Einlaß ist jeweils um 19.00, Beginn um 20.00 bei offenem Ende

22.- bis 29,- Euro Vorverkauf und 30.- bis 38.- Euro Abendkasse
Zivile Preise finde ich...wenn man bedenkt was man oft schon für einen einzigen Künstler zahlt.

LEEEESAANN WIR FAHREN DAHIN!!!!! :D