Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Any Nightshift

unregistriert

1

Saturday, 30. July 2005, 17:59

Was gibt's neues?

Ich werde nun aller Voraussicht nach wieder etwas in SW:G rumgurken. Da ich aber schon beim ersten einloggen den Überblick verloren hab, wollte ich fragen ob es irgendwo einen Thread oder eine Übersicht gibt mit den Neuerungen der letzten Monate gibt.

Schonmal danke im voraus :)

2

Saturday, 30. July 2005, 19:07

Uff sehr viel ich würde dir empfehlen nach den Publishs zu suchen - im SWG.de Forum kann das aber sehr anstrengend werden - vielleicht gibts noch woanders ne Seite die das ordentlich zusammengeschustert haben

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Saturday, 30. July 2005, 19:27

Ich finde, Sirrid hat in ihrem FAQ des SWG.de Forums wirklich sehr viele und gute Informationen zusammengetragen.
Beispielsweise über den Combat Upgrade oder das Add-On Rage of the Wookiees.
Ich finde, das ist ganz gut, um sich mal einzulesen, denn es fällt uns sicher auch viel leichter, dir gezielte Fragen zu beantworten, als einen allgemeinen Überblick zu liefern. Zum einen nimmt ja jeder die momentane Situation anders wahr, zum anderen ist dein Wissensstand nicht bekannt.

Wie gesagt, wenn du gezielte Fragen hast, immer her damit! :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Any Nightshift

unregistriert

4

Saturday, 30. July 2005, 21:55

Danke für die Links. :) Sjille hat mir heute beim Jagen schon gut weitergeholfen, komme schon besser mit den ganzen bunten Icons klar, auch wenn ich wahrscheinlich morgen schon die Hälfte wieder vergessen hab.
Ich finde das neue Combatsystem recht interessant soweit, nur komisch ist, dass Gegner vom selben Typ immer die selbe Anzahl von HP abziehen und man egal wie oft/gut man trifft, immer die selbe Erfahrung bekommt. Leuchtet mir irgendwie nicht so recht ein.

Angaeda

unregistriert

5

Saturday, 30. July 2005, 23:14

das mit der erfahrung wurde so geändert dass man nur einmal treffen braucht um die exp zu bekommen...nimmer wie früher wo der die exp bekommen hat der den meisten dam gemacht hat und die anderen halt weniger

Any Nightshift

unregistriert

6

Sunday, 31. July 2005, 23:38

OK, dann mal ein paar gezieltere Fragen. Wie es den Anschein macht ist das Solospiel recht schwierig nun, zumindest hat man als Fast-Novice-Pistoleer kaum ne Chance gegen Schmetterlinge auf Naboo. Vielleicht sieht das ganze ja mit Rüstung anders aus, daher nun die Frage... Hat wer irgendne Rüstung übrig (Padded Armor wär mir am liebsten wenn's die noch gibt) oder kann mir eine bauen. Bezahle sie natürlich auch. ;)

Es sind mir noch zwei kleinere Sachen aufgefallen. Bei den Wegpunkten wird immer nur einer angezeigt, irgendwie krieg ich es nicht hin, mehrere anzeigen zu lassen. Bin ich zu doof? Das ging doch mal.

Die zweite Sache: Ich hab immer den Experience Monitor an. Wie erwähnt bin cih auf dem Weg zum Novice Pistoleer. Tjoah, allerdings wird mein XP-Stand beim Pistoleer im Experience Monitor nicht angezeigt, vorher waren Pistols I-IV aber da. Ist das jetzt nur ein temporärer Bug oder steckt da etwa Sinn drin?

Danke schonmal. :)

7

Monday, 1. August 2005, 08:13

Also um auf deine fragen mal einzugehen.

Punkto Armor.
Mit dem CURB wurden die Rüstungen in 3 Klassen eingeteilt.
Resonnaince (sry wenn es falsch geschrieben wurde) für Pistoleer, Rifler u.s.w.
Battle für Carbineer
Assault für Bounty Hunter und Commando.
Was heißt das nun?
Man kann nicht mehr einfach so ne x-beliebige Rüstung kaufen und sie anziehen. Als Pistoleer kann ich jetzt keine Compo mehr tragen, da eine Compo eine Assault Rüstung ist.
Allerdings, als Carbineer und Pistoleer, da reicht meistens schon der Novice von der Profession, kann man natürlich eine Resonnaince und Battle Armor tragen.
Du sagtest was von Novice Pistoleer. Da wird es mit einer padded Armor schlecht ausschauen. Padded ist eine Battle Armor, wenn nicht schlagt mich.
Von daher wirst du sie nicht anziehen können, sofern du nicht noch Novice Carbineer bist.
Resonnaince Armor sind Ubese, Mabari, Tantel. Die fallen mir jetzt auf den ersten Blick ein.
Was das bauen angeht, es gibt da einen netten Bothaner, der dir sicher eine gute Rüstung bauen kann. Ich komme nur gerade nicht auf seinen Namen. ?(

Zu den Wegpunkten.
Bei den Wegpunkten gibt es seid neustem, na gut schon ein wenig länger, 3 Optionen.
Man kann es so einstellen das man nur einen einzigen Wegpunkt angezeigt bekommen möchte.
Wenn du ins Datapad gehst und unter Waypoints ein Häckchen hast bei
"Activate a single Waypoint at a time" wird dir nur ein Wegpunkt angezeigt.
Einfach das Häckchen wegklicken und du kannst mehrere Wegpunkte angezeigt bekommen.

Was das dritte problem angeht, da kann ich dir leider nicht helfen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grivon« (1. August 2005, 08:15)


Any Nightshift

unregistriert

8

Monday, 1. August 2005, 14:10

Ich weiß jetzt warum der Novice Pistoleer nicht auftaucht, ich hab nämlich nicht gewusst, dass man den Ranged Support Tree auch noch braucht :gähn:

9

Tuesday, 2. August 2005, 06:52

Der nette Bothaner ist Syr´Tak oder so ähnlich alias Eoin :)


Wobei mir einfällt...ich bräucht auch ma wieder was von meiner blau/weissen...mein Rückchen ist hin *g*


Wenn du in deine Skills gehst und auf Novice Pistolier klickst, steht dann da, welche Armor du tragen darfst. So geht es auch bei allen anderen Profs...einfach ma auf Novice klicken.
Was ausser Pistolier willst du denn noch machen?

Any Nightshift

unregistriert

10

Tuesday, 2. August 2005, 10:03

Zitat

Original von Counts
Was ausser Pistolier willst du denn noch machen?

Creature Handler und wahrscheinlich den Rest in den Merchant stecken, um dann die Tierchen auch wieder loszuwerden. :D

11

Tuesday, 2. August 2005, 11:11

Als CH kannst Battle Armor anziehn....
CH war ich auch zuerst aber der Bug, dass man nur 20k exp sammeln konnte hat mich davon abgebracht...mit meinem SL bin ich aber hoch zufrieden.

Ne gute Battle gibts als Queste...ne Clonetrooper Armor

Adha Ilcava

unregistriert

12

Tuesday, 2. August 2005, 11:22

Einen guten Thread findest Du Hier

Ist leider ein bisschen viel. Aber gut beschrieben... ;)

Welche Prof. welche Armor tragen kann, findest Du Hier

Viel Spass beim einlesen :rolleyes: