Sie sind nicht angemeldet.

Cherena

unregistriert

1

Monday, 15. August 2005, 17:14

Baba

Wie ihr vielleicht gemerkt habe, war ich die letzten Tage sehr wenig online. Das liegt an meinem Umzugsstress und der Vorbereitung auf meine praktische Prüfung. Aufgrund des Umzuges wird es mir in nächster Zeit auch nicht möglich sein, das Internet unsicher zu machen.
Ich weiss nicht, wielange ich offline sein werde oder ob ich jemals wieder etwas Zeit finde euch ingame zu treffen, da meine Planungen eigentlich erstmal so aussehen, dass ich etwas in anderen Ländern unterwegs bin, nicht zum Urlaub sondern zum Arbeiten.
Ich danke euch für die schöne Zeit, die ich mit euch erleben durfte. Einige kenne ich noch aus DaoC, die meisten aber aus SWG. Über die Jahre haben sich auch Freundschaften gebildet, die ich nicht hätte missen wollen.
Der krönende Abschluss war dann das RL treffen vor ein paar Wochen und ich hab mal wieder gemerkt, dass die Charaktere der Leute hinter den Monitoren dem Bild entsprechen, das man ig kennt. Wenn ihr nächstes Jahr eins macht, informiert mich bitte, ich wär gerne wieder dabei. :)
Ich wünsche euch viel Erfolg in eurem weiteren Leben, im Beruf und mit euren Liebsten, auch viel Gesundheit und ein paar Groschen in der Tasche für das, was Freude macht.

Alles Gute wünscht euch

Cherena aka Philipp :)

P.S. Falls mich jemand erreichen möchte, meine Telefonnummer lauten 0172/ 30 64 543.
P.P.S. Wenn ihr am Dienstag dem 23.08. nichts vorhabt, bitte mal von 8-16 Uhr Daumen drücken. Danke :)

Sjille A'Okri

unregistriert

2

Monday, 15. August 2005, 20:16

Ich werd Dich arg missen Phillip...war stets lustig mit Dir...egal ob DAoC...SWG oder CoH...in diesem Sinne

AAAAAAEEEEEEEEEEE!!!!!!1111elf

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Monday, 15. August 2005, 23:53

Bin schon längst feste am Daumendrücken für deine Prüfungen
und auch für den Job danach.
Wenn sowas in Aussicht ist, dann muß man das Daddeln doch mal sausen lassen
und seine Chance ergreifen.

Ich hoffe ganz schwer, dass wir in Kontakt bleiben, deine Nummer werd ich mir mal krallen, auch wenn im im Telefonieren keine große Leuchte bin.

Alles Gute und bis bald!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

4

Tuesday, 16. August 2005, 00:03

Ich wünsche dir alles alles gute Philipp! Deine Entscheidung kann ich verstehen und ich wünsche Dir das du sie nicht bereust - beim nächsten RL Treffen wirst du mit Sicherheit informiert werden.

Alles gute für deine Zukunft!


Philip

Any Nightshift

unregistriert

5

Tuesday, 16. August 2005, 00:27

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg und drücke die Daumen für die Prüfung.

/wave

Mhair'gead

unregistriert

6

Tuesday, 16. August 2005, 00:30

Auf jeden Fall werd ich Daumen drücken. Viel Spaß und viel Glück und hoffendlich tippern wir uns mal wieder über den Weg oder so. Lästern wird nicht mehr das selbe sein, wenn Du nicht mit im Eckchenchat bist.

*ganzdolleknuddelwuscheldrück*

Cijj Jodaij

unregistriert

7

Tuesday, 16. August 2005, 01:06

Mensch Philipp, alles, alles gute und viel Spass.

Solltest du je in die Nähe von Dessau kommen, du hast meine Handynummer, wehe du rufst nicht an :)

/hi5 und Have Fun mein Bester. 8)

Delijha

unregistriert

8

Tuesday, 16. August 2005, 11:44

alles, alles gute fuer dich und eine schoene zeit im ausland und generell und sowieso und ueberhaupt!! :)

*abschiedknuddeldrueck*

Teranus

unregistriert

9

Tuesday, 16. August 2005, 14:29

Wie Ihr gemerkt habt schreib ich nicht viel in Foren, aber zu Cheries Abschied kann man einfach nicht schweigen.

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und alles erdenkliche Glück auf Deinen wegen, Philipp.
Wie heisst es so schön : Mögest Du den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht haben.

Daumen drücken für deine Prüfungen ist doch selbstverständlich :)

Oh, beinahe vergessen ... wegen dem Umzug mach Dir mal keinen Kopf .... es geht immer was kaputt und es wird auch immer was verloren bei einem Umzug.

Und wehe Du bleibst Irgendwo in Amerika, Spanien, Italien oder sonstwo im Ausland "hängen" (Österreich würd ich ja noch gelten lassen ;) )

Aber hab Spass in welchen Ländern Du Dich auch rumtreiben magst, hauptsache Du kommst Irgendwann wieder bzw. stellst auf welche art auch immer wieder den kontakt her.

In diesem Sinne wünsch ich Dir nochmals alles erdenklich gute,

Grüße,
Teranus aka Logan aka Jürgen

loganna

unregistriert

10

Tuesday, 16. August 2005, 14:32

*baba...Tränchen in den Augen*

Lieber Philipp,

einerseits bin ich sehr traurig, denn Dein Post klingt so endgültig -
andererseits hast Du meine Hochachtung, dass Du so konsequent Deinen rl Weg gehen und ich bin überzeugt auch voll meistern wirst.

Wir bleiben in Verbindung, Menschen (nicht pixel !) die mir ans Herz gewachsen sind, will ich nicht aus den Augen verlieren.

Sei nun für heute ganz *liebdollegeknuddeltansherzgedrückt* :kiss:

lg Logana aka Martha

p.s.So alle 10 Tage ein Anruf bei Dir , ist gewiss...ist ein Versprechen *g* keine Drohung.

11

Tuesday, 16. August 2005, 14:46

Tjo, nu passierts wohl doch....vor paar Wochen ma angekündigt wollt ichs net wahr haben.

Auf jedenfall wünsch ich dir alles Gute für deine berufliche Karriere.
Und wennst ma nähe Saarland bist.... :)
Und Forum lesen kann man auch auf der ganzen Welt, nunja in der uns bekannten *g*
Bleib uns erhalten Miss AEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *zwinker*

Angaeda

unregistriert

12

Tuesday, 16. August 2005, 14:50

*seufz* echt schade dass wir nu immer so viel rumhängen können, hat immer viel Spass gemacht, aber ich bin sicher dass wir das bald wieder können, wenn auch nicht ganz so oft und lange :)

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Weg und Daumendrücken is eh klar :)

bis bald Phil