Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

1

Wednesday, 17. August 2005, 14:35

Deli sagt auch mal baba

Auch ich verabschiede mich mal aus der SWG Welt.

Aus dem "Ich wollts mir immer schon mal ansehen", ist nun ein langer Besuch geworden - ich glaub, es sind nun immerhin schon 7 Monate SWG.

Gerade jetzt, wo der Shop fertig ist und ich mit Ami da bin, wo ich sein sollte - find ichs schon etwas schade zu gehen. Wiederum seh ich, dass Deli dabei arg auf der Strecke geblieben ist. Meine Lust einzuloggen ist die letzten zwei Wochen aufs minimale geschrumpft und ich habs irgendwie n paar Tage geschafft, mal fuer 2 oder 3 Stunden da zu sein - fuer das was ich gern machen wuerde in SWG, reichen diese paar Stunden einfach nicht - mehr Zeit hab ich momentan aber auch nicht und bin ich auch nich bereit zu opfern. Ich schliess nich aus, dass ich irgendwann mal wieder vorbeischaue (der Winter kommt sicher gnadenlos :) ).

also dann :)

Ich bin nicht gleich heute weg - hab ja nochn bisschen was zu organisieren (Shop/Haeuser etc.)- ich denke, spaetestens zum Ende des Monats werdet ihr mich nicht mehr ingame sehen.

Erreichbar bin ich dann weiter ueber icq, Telefon (fuer die, die meine Nummer haben) und hier im Forum werd ich auch weiter reinschauen.

Ob ich denn in nem anderen Spiel anzutreffen bin?

Ernsthaft und regelmaessig? - nee, da gibs grad nix.

Aber klar, vielleicht in DAoC (das Abo laeuft glaub ich noch 3 Jahre :D) - da schau ich in unregelmaessigen Abstaenden mal rein... ava/alb und seltener dart/hib

deli

- fuehlt euch alle geknuddelt von mir!


Danke fuer die tolle Zeit in SWG, besonders an Morren, Eoin und Lina (der Anfang in SWG war echt faszinierend :) ) und danke an Mimei, fuer die super Unterstuetzung, was das Schneidern angeht!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 17. August 2005, 15:07

*überlegt, einen Abschieds- und später kommen sie eh wieder Thread aufzumachen*

Liebe Deli,

wir haben ja vor ein paar Wochen auch schon einmal darüber gesprochen und seitdem hat sich immer mehr abgezeichnet, dass du ja kaum noch IG gekommen bist. Darum plaudern wir wohl auch den ganzen Tag über per ICQ, was ich sehr geniese und unbedingt weiter beibehalten möchte.

Ein wenig schade finde ich es schon, dass nun die ganze Arbeit und Vorbereitung, die du IG in deinen Shop und das Schneidern gesteckt hast, den Bach runter geht. Nun muß ich auch neu suchen und kann niemanden mehr empfehlen. Nach einem Jahr wieder völlig mittellos in kleidertechnischen Dingen, wer hätte das gedacht... dass die Deli sowas macht? ;)

Ich wünsch dir dennoch, oder gerade drum, viel Spaß und Vergnügen im RL, viel Glück und Ausdauer für dein Studium. Wir husten uns noch :)

Mimei
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

3

Wednesday, 17. August 2005, 15:49

Schade :(

Wirklich sehr schade, hatte nie das Gefühl das wir die Zeit geteilt haben die ich gerne mal geteilt hätte, merkt man leider immer etwas spät.

Wünsche dir trotzdem viel Spass bei dem was du machst, viel Vergnügen und angenehme Stunden.

Achja, solltest du je in die Provinz nach Dessau kommen, mein Angebot steht jederzeit und weiterhin und für 2 Jahre wird sich daran auch vorraussichtlich nichts ändern.

Man trifft sich irgendwann in der Welt.

Cijj/Christian

Any Nightshift

unregistriert

4

Wednesday, 17. August 2005, 16:00

Dann mal viel Glück und Spaß bei dem was du so vorhast in der Zukunft.

/wave

loganna

unregistriert

5

Wednesday, 17. August 2005, 20:09

*Baba*

In einer Geschichte kann ich besser ausdrücken, wie Die Zeitspanne mit dir, für mich war:

Spuren am Weg

Es war einmal ein Vater, der zwei Söhne hatte. Je älter und gebrechlicher er wurde, desto mehr dachte er über sein Leben nach. Und manchmal kamen ihm Zweifel, ob er seinen Söhnen wohl das Wichtigste für ihr Leben weitergegeben hatte.

Weil ihm diese Frage nicht losließ, beschloss der Vater seine Söhne mit einem besonderen Auftrag auf eine Reise zu schicken. Er ließ sie zu sich kommen und sagte: "Ich bin alt und gebrechlich geworden. Meine Spuren und Zeichen werden bald verblassen. Nun möchte ich, dass Ihr in die Welt hinaus geht und dort Eure ganz persönlichen Spuren und Zeichen hinterlasst."

Die Söhne taten, wie ihnen geheißen und zogen hinaus in die Welt.

Der Ältere begann sogleich eifrig damit, Grasbüschel zusammenzubinden, Zeichen in Bäume zu schnitzen, Äste zu knicken und Löcher zu graben, um seinen Weg zu kennzeichnen.

Der jüngere Sohn jedoch sprach mit den Leuten, denen er begegnete, er ging in die Dörfer und feierte, tanzte und spielte mit den Bewohnern.

Da wurde der ältere Sohn zornig und dachte bei sich: "Ich arbeite die ganze Zeit und hinterlasse meine Zeichen, mein Bruder aber tut nichts."

Nach einiger Zeit kehrten sie zum Vater zurück.

Der nahm dann gemeinsam mit seinen Söhnen seine letzte und beschwerliche Reise auf sich, um ihre Zeichen zu sehen.

Sie kamen zu den gebundenen Grasbüscheln. Der Wind hatte sie verweht und sie waren kaum noch zu erkennen. Die gekennzeichneten Bäume waren gefällt worden und die Löcher, die der ältere der beiden Söhne gegraben hatte, waren fast alle bereits wieder zugeschüttet.

Aber wo immer sie auf ihrer Reise hinkamen, liefen Kinder und Erwachsene auf den jüngeren Sohn zu und freuten sich, dass sie ihn wiedersahen und luden ihn zum Essen und zum Feiern ein.

Am Ende der Reise sagte der Vater zu seinen Söhnen: "Ihr habt beide versucht, meinen Auftrag, Zeichen zu setzen und Spuren zu hinterlassen, zu erfüllen. Du, mein älterer, hast viel geleistet und gearbeitet, aber deine Zeichen sind verblichen. Du, mein jüngerer, hast Zeichen und Spuren in den Herzen der Menschen hinterlassen. Diese bleiben und leben weiter."


Du hast Spuren in der kurzen Zeit hinterlassen unserer Begegnung :)

*auf ein Wiedersehen, irgendwann, irgendwo....und ein Rucksack mit viel Glück und Erfolg wo immer Du auch hingehst und was auch immer Du tun wirst* (v.a. rl)

Loganna

Cijj Jodaij

unregistriert

6

Wednesday, 17. August 2005, 20:44

Loganna, deine Geschichten sind teilweise die schönsten metaphorischen Grüße die sich ein Mensch wünschen kann.
Für deinen Beitrag zu diesem Forum wollte ich dir einfach mal danken.

Und ich kann mich anschließen:
Die kurze Zeit die Delijha in SWG dabei war, hat doch einige Dinger beeinflusst, allein das sie uns in Erinnerung bleiben wird und wir ihr wünschen das sie uns erhalten bleibe sollte das mehr als Untermauern.

Danke Loganna.
Danke Delijha.

*komplettes Forum mal in den Arm nehm*

Mhair'gead

unregistriert

7

Wednesday, 17. August 2005, 20:46

Du gehöhrst zu denen, die ich immer viel besser kennen lernen wollte. Wenn wir mal zusammentrafen hat es unglaublichen Spaß gemacht und Lust auf mehr. Gerade deshalb ist es doppelt Schade, wenn Du nun gehst, weil uns irgendwie die Chance fehlte uns näher kennen zu lernen.

Ich wünsch Dir viel Glück und vorallem viel Spaß. Ich werd Dich auf jeden Fall vermissen. Wehe Du verschwindest irgendwo in den Tiefen des Internets.

Mhair'gead

Sjille A'Okri

unregistriert

8

Thursday, 18. August 2005, 12:10

Irgendwie geht gerade jeder *schnief*

Naja...wenn ich ehrlich bin, bin ich im Moment auch wieder an nem Punkt...da spiele ich SWG nur noch weil es nix anderes gibt, da mich aktuell reizt.

Mach's gut Deli...und halt Dir stets die Zickenkriege in der Ecke in Erinnerung...damit es irgendwann auch ma heißt "ZICK WARS - Die Rückkehr der Deli-Schnepfe"
;)

9

Thursday, 18. August 2005, 13:01

Hau rein Delle man sieht sich! :D

Sagrada

unregistriert

10

Thursday, 18. August 2005, 17:42

Gugu..

ich denke ich habe Gestern IG schon gesagt was mir dazu einfällt und hoffe trotz allem, dass der "Winter" schnell kommt. Alles in allem hatten wir nicht wahnsinnig viel zu tun aber wie Mhair es schon sagte dein Spiel macht schnell Lust auf mehr und darüber hinaus habe ich dich ooc als nette Person erlebt.

Desweiteren bleibt mir nur zu sagen.. viel Glück und unsere Tür steht natürlich bei einer etwaigen Rückkehr für dich offen wenn Morren mal wieder auf der Bildfläche erscheint :)

baba

11

Friday, 19. August 2005, 15:56

Ich wünsch dir was Nadine - genieße die gewonnen Stunden und meld dich mal


Philip

Delijha

unregistriert

12

Friday, 19. August 2005, 20:12

so, erstmal danke euch allen und danke besonders an lorm, der es doch am besten so ausgedrueckt hat, wie ich es empfinde.... denn, wir sehen uns ganz sicher wieder und truebsal oder traurige smilies mag ich hier schon gar nich sehen :D

hier nur nochmal der letzte stand:

delis account laeuft sonntag aus
amis zum ende des monats ca.
alles geregelt ingame - der shop is fuer ueber ein jahr bezahlt (und ist in guten haenden *zwinkert zu loganna*)

ich werd mit ami noch zweimal einloggen, um nochmal die vendoren fit zu machen und das werd ich zur prime time machen, um euch allen nochmal wiiiinken zu koennen und mich aufs eckensofa zu luemmeln

haut rein, man sieht sich :P

*wird weiter fuer posts hier im forum sorgen*

Angaeda

unregistriert

13

Saturday, 20. August 2005, 20:55

da ich nun wieder zu Hause bin schreib ich nu auch was von meiner Seite...

Ich kann dich verstehen wenn du an nem Punkt angekommen bist wo du keinen Spass mehr an der Sache hast, ich finde es nur wirklich sehr sehr schade, da die wenige Zeit die ich mit dir verbringen konnte mir Spass gemacht hat.

Wünsche dir alles Gute und hoffe wir sehen uns wieder :)

14

Monday, 22. August 2005, 21:17

Welch trauriger Grund für meine Anmeldung in diesem Forum :(

Nachdem ich eine sehr lange SWG Pause gemacht habe, habe ich Ami als eine der ersten Personen auf Gorath kennen gelernt.
In der kurzen Zeit die ich mit dir im Spiel verbringen konnte habe ich dich sehr mögen gelernt.
Ich werde mich immer gerne an unsere nächtliche Klamotten-Test-Session zurückerinnern, an "prinzessin Ami" (insider :D), an den Spass deinen Shop einzurichten.

Wie ich dir schon ingame sagte, ich kenne das Gefühl wenn einem ein Spiel nicht mehr den Spass macht den es sollte. Von daher kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen. Auch wenn ich es sehr schade finde dich zukünftig ingame nichtmehr begrüssen zu können.

Ich wünsche dir - und bin da ganz sicher das du es findest - dass du in einem anderen spiel möglichst schnell den spass wiederfindest den du bei swg lange zeit hattest. als bekennder mmorpg-hopper kenn ich das nur zugut.

machs gut ami, es war eine tolle zeit mit dir :)

marc aka ghul aka inessa

Delijha

unregistriert

15

Monday, 22. August 2005, 21:47

och, das find ich ja nun richtig süss inessa!

du bist auch eine der wenigen personen, die ich nun gar nich mehr gesehen haette - ich hoffe, du laesst dich jetzt auch ab und an mal hier blicken, wo du schon angemeldet bist :)

die zeit mit dir war richtig, richtig lustig und du weisst ja, dass ich vor dir niederknie, was deine "wahnsinnigen" ideen angeht... das prinzessinnen outfit lass ich uebrigens der tragik wegen, angezogen, nun zum schluss - also halt die augen offen, die naechsten monate - wenn, dann bin ich das :)

danke fuer die schoenen stunden ingame!

*drueckt inessa fest*

Angaeda

unregistriert

16

Monday, 22. August 2005, 22:12

hi inessa freut mich dass du auch nun hier angemeldet bist, auch wenn der grund traurig ist und ami hat recht deine ideen sind einfach klasse :)

aber back to topic, hoffe wir sehen dich ab und an wie ichs auch ig gesagt hab :)

17

Friday, 26. August 2005, 18:40

Tztz.. lässt du mich so ganz allein :( ;( ;( :( ;(

18

Saturday, 27. August 2005, 15:34

Mach es gut kleine Waldfee, war immer schön mit Dir was zu unternehmen. Bis hoffentlich bald :).

LG
Gohee

19

Wednesday, 31. August 2005, 05:28

Echt schade, aber verständlich. Alles Gute Deli! *snif*

Sarendra aka Jack

Delijha

unregistriert

20

Wednesday, 31. August 2005, 10:30

ach buri, wir spielen doch immer irgendwas zusammen - das kommt schon wieder :D

ueber gohees waldfee mach ich mir erntshaft gedanken ?(

...und danke jack :)