Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

1

Saturday, 20. August 2005, 20:46

Neue Expansion

Klick mich

Ich sag mal nichts dazu.

Angaeda

unregistriert

2

Saturday, 20. August 2005, 20:57

was soll man dazu sagen

Im Grunde schön da es nen neuen Planeten, Mobs usw gibt...jedoch wieder was für Jedis, auch wenn ja für die anderen Quests dabei sind...

mal abwarten

Cijj Jodaij

unregistriert

3

Sunday, 21. August 2005, 15:33

High Level Content.

Ganz nett, nix für mich, wird trotzdem gekauft :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sunday, 21. August 2005, 16:04

Wenn sie es bis dahin nicht auf die Reihe bekommen, die ganzen alten Fehler auszubessern und statt dessen wieder alle Kraft auf neuen Kram verwenden, können sie sich ihre Geldtreiberei an den Hut stecken.

:wir haben keinen Kotzsmilie:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

5

Sunday, 21. August 2005, 17:20

Ich finds ganz nett, die Idee ist so schlecht auch nicht, nur das sie unbedingt noch etwas aus Episode III einbauen mussten...naja.

Interessant wird, wie man auf den Planeten kommt, denn es hieß beim FanFest: "Man werde eine neue Methode sehen."

Also nix wie Kashyyk oder Ticket kaufen. Bin ich gespannt.

Adha Ilcava

unregistriert

6

Monday, 22. August 2005, 14:25

Hier gehts zum Lügenthread von Tiggs X(

Mhair'gead

unregistriert

7

Monday, 22. August 2005, 17:22

Ach ich fühl mich gleich wieder geliebt:

1. Smugglers still can't smuggle.
Since release. Since PRE-release. Since...
Mission terminals, space quests, slicing mini-game, bounty hunters.. the pieces are all out there, just put them together for us! Give me a reason to use my YT-1300 and give me a chance to be interdicted and fight or evade detection with a secret compartment.. And the new loot system is horrible. I was optimistic at first, but the fact that the components don't stack, the rarity of the high end items (ICB, Mandalorian Intraframes, etc.) is insulting.

We are currently focusing on fixing what is currently broke. New features will be move out to a longer term implementation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mhair'gead« (22. August 2005, 17:23)


Cijj Jodaij

unregistriert

8

Monday, 22. August 2005, 18:26

Expansion:

Mehr Content. Mehr Endgame/High-LvL Content.
So wurde von vielen gerufen. Hier ist er. Danke.


Die komische Bugliste ist teilweise etwas verwirrend, denn:


When connection to SWG is lost and you are sent to the loading screen, it is impossible to reconnect without doing a total exit.

-Funktioniert allerdings erst nach einer gewissen Zeit nicht.
Ungefähr 5 Minuten nach dem Disconnect ist es locker möglich.

Smugglers still can't smuggle.

Schrei nach mehr Content. Yojim hatte bei der GC Gelegenheit mit den DEVs darüber im Smalltalk zu sprechen und er klang danach sehr optimistisch, da sie wohl nach Aussage von Darth Palla da gerade etwas in der Mache haben.

Angaeda

unregistriert

9

Monday, 22. August 2005, 20:01

sie wollen viel machen, das kam auch bei dem interview raus was ich gehalten hab

die zeit wird zeigen was kommen mag

Mhair'gead

unregistriert

10

Tuesday, 23. August 2005, 00:40

Cijj was meinst Du was die Smuggler seid zwei Jahren machen? Das ist nicht mehr witzig sondern nur noch peinlich für SOE.

Adha Ilcava

unregistriert

11

Tuesday, 23. August 2005, 11:52

Zitat

Original von Mhair'gead
Cijj was meinst Du was die Smuggler seid zwei Jahren machen? Das ist nicht mehr witzig sondern nur noch peinlich für SOE.


Hier noch was peinliches.... The story of apologies will continue ...

Mhair'gead

unregistriert

12

Tuesday, 23. August 2005, 12:15


Cijj Jodaij

unregistriert

13

Tuesday, 23. August 2005, 15:26

Hey, ich warte auch schon ne Weile das sich der Squadleader wirklich lohnt. Ich spreche einfach etwas aus dem Wissen was ich mit einigen DEVs besprechen konnte. Mir geht es nicht darum die DEVs zu verteidigen, aber ich habe auch keine Lust auf den Zug aufzuspringen.

Jede Profession ausser dem Jedi kann sich beschweren. Aber zB der Last Ditch des Smugglers ist dermaßen stark, da könnten sie sicherlich etwas drehen.

Und warum sich SOE jetzt für die Änderung des XP Systems auch noch entschuldigt, ich verstehs nichtmehr.
Die hätten einfach es so patchen sollen das das neue XP System auch bei Gruppen über 3 Leuten noch dem Effizienzgrundsatz folgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cijj Jodaij« (23. August 2005, 15:27)


Adha Ilcava

unregistriert

14

Tuesday, 23. August 2005, 16:04

Sie folgen den Bergen von Feedbacks und machen dann das, was diejenigen wollen, die am meisten heulen.

Ergo: Es müssen Berge in Ausmassen von K2 im off. Forum entstehen, bevor was geschieht. 8o