Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 23. August 2005, 14:48

Das Wetter - oder so ähnlich

Eben bei [URL=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/naturkatastrophen/1285802,cc=000000160300012858021RFGbn.html]gmx.de[/URL] gelesen und wirklich erschrocken, denn ich wohne ja nichtmal ne halbe Stunde von Garmisch entfernt.

Meine Mutter ist heute früher von der Arbeit nachhause, da die Brücke über die "Ammer" schon jetzt nur noch einseitig befahrbar ist, eine andere, neue Brücke für die Umgehungsstraße um unsere kleinen Dörfer, wurde wohl unterspühlt und ist nun weg.

Gestern Nacht saß ich mit meiner Family schon eine halbe Stunde im Dunkeln, wobei auch die komplette Straßenbeleuchtung ausgefallen ist.

So ganz langsam mach ich mir doch ein paar Sorgen, auch wenn ich noch relativ sicher auf nem Berg wohne und wir keine Flüsse in direkter Umgebung haben. Dennoch werd ich nachher zum Dienst besser mal ein Schlauchboot einpacken...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 23. August 2005, 14:50

Eben noch beim [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,371013,00.html]SPIEGEL[/URL] nachgelesen.



Ich wohne südlich von München, ein wenig links unterhalb der beiden Seen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Adha Ilcava

unregistriert

3

Tuesday, 23. August 2005, 15:06

Ich lebe in der Schweiz. Überschwemmungen Was ich so gehört habe, soll sich das Unwetter nun langsam Richtung Nordosten bewegen...

Cijj Jodaij

unregistriert

4

Tuesday, 23. August 2005, 15:19

Habe gerade Jack total hysterisch im ICQ begrüßt und muss zugeben mir echt Gedanken gemacht zu haben.

Wir hatten 2002 auch das Hochwasser vor der Tür, ein Stadtteil ist bei uns damals komplett untergegangen und ich kenne das Gefühl nachts Sandsäcke am Deich zu schleppen.

Hoffe Loganna, Martias, Teranus sind auch okay, da ich nun weiß das Mimei und Jack in Ordnung sind.

5

Tuesday, 23. August 2005, 15:23

Land unter!!! :D

Zum Glück ist bei uns alles in Butter - wirklich sorgen muss man sich bei uns keine machen schon gar net bei dir da aufm Berg Mimei :o) - in Österreich und Schweiz schauts da schon anders aus (und richtig nah an den Alpen)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 23. August 2005, 15:27

Meine Eltern sind nun nach einer einer zweistündigen Irrfahrt über Schleichwege nachhause gekommen, dann kann ich ja beruhigt arbeiten fahren ;)

Wie siehts mit eurem Gumpen aus, Eoin? :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

7

Tuesday, 23. August 2005, 21:19

Also ich muss echt sagen Peiting hatte Glück, bei uns war so gut wie nichts, von einigen Sandsäcken neben der Peitnach abgesehen (die zum Glück nicht nötig waren)!

Der Regen hat nun aufgehört und ich denke mal morgen ist alles entspannter!

Angaeda

unregistriert

8

Tuesday, 23. August 2005, 22:32

Die Donau bei mir in der Nähe ist auch schon sehr hoch, wenn das so weiter geht wird sie mal wieder überlaufen so wie es schon andere Flüsse gemacht haben bei uns leider :(

Delijha

unregistriert

9

Tuesday, 23. August 2005, 22:37

*luftballons mit kleinen care paketen fuer den notfall fertig macht und genug puste sammelt*

Adha Ilcava

unregistriert

10

Tuesday, 23. August 2005, 22:51

Bei uns in der Schweiz sind wir nun im Ausnahmezustand. Hoffentlich kommt das jetzt nicht zu euch rüber.

Angaeda

unregistriert

11

Wednesday, 24. August 2005, 17:13

habs im tv gesehen was da alles los ist :( übel is das

loganna

unregistriert

12

Thursday, 25. August 2005, 11:42

wasser ..einfach zuviel auf einmal...

Hallo Ihr Lieben,

um Teranus und Martias braucht ihr euch keine Sorgen zu maschen, die sitzen bzw. liegen gut gebettet im Trockenen. Hier bei mir südlich von Wien (20km) ist keinerlei Gefahr, ausser heftigen Regengüssen gestern und heute üppiger Sonnenschein :)

Sorgen mache ich mir eher wegen morgen, wenn die beiden nach Deutschland unterwegs sind und über Passau fahren, dort soll es nach gestrigen Berichten im TV sehr übel ausschauen ;(


Ich hab schon mal angefangen, Esspakete und einen Rucksack mit viel viel Sonne ein zu packen für die beiden, auch mit dem Auftrag in der Nähe der Grenze zu Bayern (Garmisch..) einen Rucksack Sonne ab zu geben bei Mimei *lieb knuddel und Handtücher und eine Pionier-Brücke vom Heer (ausgeliehen) damit sie keine nassen Füße bekommt *lieb knuddel*


LG
loganna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loganna« (25. August 2005, 11:43)


13

Thursday, 25. August 2005, 13:23

Bis auf heftige Regengüsse ist es bei uns im Schwobelände zum Glück! noch nicht so schlimm, allerdings lätscht es hier wie aus Kübeln. :rolleyes:

Allen bei denen es imoment nicht so rosig ausschaut, passt auf euch auf! ;) :)

Sayonara...
Thogar