Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjille A'Okri

unregistriert

21

Thursday, 15. September 2005, 16:22

Ich schrei mir gerade die Seele aus dem Leib...verf.... AG II...jedesmal wenn man auftaucht bekommt man nen neuen Scheiß in die Hand gedrückt..."Ausfüllen, wiederkommen"...bin uff 180 grad. X(

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Thursday, 15. September 2005, 20:06

Wir machen mal nen Bikethread auf... ;)

Ne Federgabel würde ich aber schon nehmen, Eoin.
Auch in der Stadt wirds viel angenehmer, wenn dich 50mm Federweg ein wenig abfangen bei Bordsteinkanten, Gullideckeln, etc.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

23

Thursday, 15. September 2005, 20:22

Zitat

Original von Mimei
Wir machen mal nen Bikethread auf... ;)

Ne Federgabel würde ich aber schon nehmen, Eoin.
Auch in der Stadt wirds viel angenehmer, wenn dich 50mm Federweg ein wenig abfangen bei Bordsteinkanten, Gullideckeln, etc.


ich glaub, es geht ihm um den stylefaktor mimei ;) ...als student waern bike mit federgabel irgendwie uncool... zumindest, wenn man "so´n" student is.... (interpretiert so´n wie ihr wollt)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Thursday, 15. September 2005, 21:13

Dann kommt "Bike kaufen" doch eh net in Frage, das muß dann vererbt, gefunden oder selbstgebastelt sein :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

25

Thursday, 15. September 2005, 21:15

hey, guuut, du wusstest in etwa, was ich mit "so´n" meine :D

26

Friday, 16. September 2005, 16:10

Mir gehts net um den Style mir gehts darum das mir die Federgabel viel Geschwindigkeit nimmt in der Stadt - Bordsteine, Stufen etc... kann ich ab :o)

Delijha

unregistriert

27

Friday, 16. September 2005, 16:16

hmm, ich hab das grad versucht zu verstehen.... du faehrst in der stadt - bist sag ich mal mit durchschnittlich max 35km/h unterwegs (und damit hastn guten durschnitt) - da ist ne federgabel sowas von unerheblich, das sagt dir jeder bikehaendler.... da macht er eher der grundtyp des fahrrads was aus... und das du kein fully fuer die stadt nimmst, is ja klar, aber ne federgabel baun die heutzutage ueberall ran, wosn euro mehr bringt...

28

Friday, 16. September 2005, 19:05

ne so ganz unerheblich ist die net, weich eingestellt federt die schön die Randsteine ab aber nimmt schon auch Geschwindigkeit und hart eingestellt spar ich sie mir lieber gleich weils da in der Stadt eh net soviel bringt, die Randsteine in Hamburg sind ja net besonders hoch :o)

Hab mich aber bisher nur mal mit nem Fahrradpolizisten unterhalten und der meinte das sie extra ungefederte nehmen, weils einfach sinnvoller ist von der Geschwindigkeit her - und am liebsten wär mir ja sonen ausgemustertes Rad von denen, weil die sind echt nicht übel was Gewicht und Rahmen angeht, ansonsten halt total simpel.
Leider ists halt auch so das man nen Rad mit Scheibenbremse etc... viel schneller klaut als eines das simpel aussieht.

Mal sehen was ich so bekomme - wenns was günstiges mit Federgabel gibt nehm ich auch das - lieber wärs mir aber ohne :o)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

29

Friday, 16. September 2005, 20:39

Gibt auch Federgabeln mit Look-Out, also zum Blockieren ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

30

Saturday, 17. September 2005, 11:49

Joa weiß ich aber was nützt mir ne federgabel wenn die dauernd blockiert ist :o)

Delijha

unregistriert

31

Saturday, 17. September 2005, 12:56

also heute weiss ich schon was ich nach der arbeit tun werde (mal das nervige lebensmittel kaufen kurz ignoriert) ..... ich werde n bad nehmen, mir dazu ne flasche wein + den fernseher ins bad rollen und irgendnen wahlschmu schauen.... dann ins bett huschen, da weiter wahlschmu schauen und dann heiern, weil morgen wieder arbeiten.... das hoert sich nach nem gemuetlichen abend an....

telefon ignorieren nicht zu vergessen.....

Mhair'gead

unregistriert

32

Saturday, 17. September 2005, 13:05

Das klingt nach einem Guten Plan. Viel Spaß. Um das Bad beneide ich Dich. Hab nur eine Dusche hier und das ist nicht das selbe.

33

Saturday, 17. September 2005, 13:29

Baden ist gut, ich lege mich nun mal in den "Pool". :)

34

Saturday, 17. September 2005, 13:35

ich hab heute wintergarten ausbauen bei meinen eltern gewonnen. die wände mit holz verkleiden. ich liebe diese frondienste :gähn:

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Saturday, 17. September 2005, 14:18

Zitat

Original von Ghul
ich hab heute wintergarten ausbauen bei meinen eltern gewonnen. die wände mit holz verkleiden. ich liebe diese frondienste :gähn:

Na wozu bist denn Architektin? :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

36

Saturday, 17. September 2005, 18:02

Gilt Fitnesstudio als Arbeit?

Ich glaub ich hopps auch nochmal in die Dusche, nichts schöneres nach ner kühlen aber sonnigen Fahrradfahrt und dann hat mich mein Vater heute Abend eingeladen mit ihm "Garden State" zu sehen.

Da ich Zach Braff (JD aus Scrubs) ziemlich geil finde, werd ich mir sein Regiedebut ansehen. Muss ich nur meinem Dad erklären warum ich den Rasen nicht gemäht habe ;)

37

Saturday, 17. September 2005, 18:56

Der Film soll erste Sahne sein Cijj - viel Spaß, werd mir den auch die Woche in HH noch anguggen :o)

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

38

Tuesday, 25. March 2008, 09:38

....freu ich mich schon auf unsere Shadowrun-Runde :D

(Thread grad zufaellig gefunden (auf der Suche nach dem Cabriothread *wuehl*))
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

39

Tuesday, 25. March 2008, 22:04

deli, du leichenfledderin :P