Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 14. September 2005, 16:56

...nach der Arbeit ...

... würde ich heute am liebsten auf einen Berg steigen, oder in Hamburg im Planten + Blomen rumliegen, oder nen Perlenvorhang für meine Wohnung kaufen, oder einfach nur richtig hemmungslos vögeln - aber was mach ich?!!!!: Meinen scheiß Semesterbericht schreiben
:sad:

Was treibt ihr denn gerade :o)?

2

Wednesday, 14. September 2005, 17:00

ich war in der stadt frust einkaufen weil ich schon wieder ne bewerbung zurück bekommen hab. langsam nervt das erfolglose bewerben X(

naja, dafür hab ich jetzt ne cd, ne dvd und 4 bücher mehr ;)

3

Wednesday, 14. September 2005, 17:01

ich überleg ob ich ins bett geh..ich bin müde..scheißwetter..regen..bah!

Cijj Jodaij

unregistriert

4

Wednesday, 14. September 2005, 17:09

Tja, also mir gehts Prima.

Fitnesstudio wird langsam weniger Muskelkaterverursachend und das Bad sieht nach dem säubern auch gleich viel geiler aus.
Hab nen schönes neues Album, werf den Vortrag für morgen jetzt fix zusammen, telefonier mit ner Freundin und lern Geschichte.

Und hmm..Sex brauch ich nicht so schnell wieder ;)

Delijha

unregistriert

5

Wednesday, 14. September 2005, 17:10

hmm, keine ahnung... vögeln klingt doch gut

Cijj Jodaij

unregistriert

6

Wednesday, 14. September 2005, 17:11

Nicht schon wieder.
Obwohl...hm...Telefon....Sex....Telefonsex? ?(

Cijj Jodaij

unregistriert

7

Wednesday, 14. September 2005, 17:16

Ich habs!

Hilfe zur Selbsthilfe!

Zitat
"Hohoho..Stifler Clause is back and he has brought some presents, so you dont get wrong ideas." *entpackt die Kiste aus dem Erotikshop*

Any Nightshift

unregistriert

8

Wednesday, 14. September 2005, 17:31

Gestern bin ich nach der Arbeit an den Rechner um weiter zu arbeiten. Vorgestern auch. Und heute? Na ja, ratet mal. Und das beste: Alles ohne Bezahlung (mal von der Arbeit nach der Arbeit abgesehen)...

Na ja, macht kaputt was euch kaputt macht oder so... ;)

9

Wednesday, 14. September 2005, 17:36

Sack und Asche, vier Seiten geschrieben und kein Ende in Sicht - hmpf!!

Persönliche Situation: Könnte nich besser sein

Studienplanung: vormichhindödeln

...*träum*

Aber nein ich muss ja ne beschissene Seite zu allem schreiben!!!!!

10

Wednesday, 14. September 2005, 18:40

Fertisch!!!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Wednesday, 14. September 2005, 19:57

Wenigstens warst du heute fleissig.
Ich lag den ganzen Tag faul zuhause herum, bis es mich vorhin gepackt hat und ich mich beim Biken mal wieder auspowern konnte. Da werd ich nun wohl den Abend erstmal mit durchatmen verbringen, damit ichs morgen gleich nochmal tun kann.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

12

Wednesday, 14. September 2005, 20:21

Ich finde deinen Fleiß beim biken eigentlich sehr erstrebenswert - vor allem wenn ich bedenke das ich nen Herzinfarkt bekommen würde wenn ich versuchen würd da mitzuhalten :o)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Thursday, 15. September 2005, 01:47

Den hab ich heute auch fast bekommen, allerdings vor Schreck.
Bin erstmal den Berg hoch, dann hinten nen Fußweg runter, leider falsch abgebogen, querwaldein weiter runter und irgendwann war´s zu steil - einmal übern Lenker abgestiegen, leichtere Belssuren.
Aber watt mut, datt mut. :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

14

Thursday, 15. September 2005, 02:29

nach der arbeit war dann "spanish night" in der kulturbrauerei......nu aber nachti, morgen muss ich nochmal ran *gähn*

@mimei.... was hab ich dir ueber downhill gesagt? kein hardtail!!! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. September 2005, 02:30)


15

Thursday, 15. September 2005, 15:22

Ich brauch nen neues Fahrrad ... für Hamburg :D

folglich brauche ich keine Federung, aber Airbag, keinen Tachometer, sondern ein Navsystem, keine Bremsen sondern ne gute Unfallversicherung ... obs das Traumrad irgendwo gibt?!

Delijha

unregistriert

16

Thursday, 15. September 2005, 15:27

logo, dass kannste dir in jedem guten shop zusammenschrauben lassen - kostet aber schwe.... kohle ... das navi wuerd ich mit eingebauter peitschenlady nehmen ( los tritt schneller, du weichei, dann bist du in 1300m am ziel) und ich glaube, mittlerweile bieten die auch unfallversicherungen dazu an :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. September 2005, 15:28)


17

Thursday, 15. September 2005, 15:34

hrhr - klingt gut, aber die Peitschenlady kost bestimmt aufpreis :o)


Ne aber ernsthaft ich brauch echt nen neues Rad leider, mein altes ist Schrott leider ... aber ich will halt eines ohne Federung aber trotzdem kein so dödeliges City Bike, naja gibt aber bestimmt was bei den Auktionen der Polizei fürwenig Geld abzustauben

Delijha

unregistriert

18

Thursday, 15. September 2005, 15:49

in hamburg gibts doch bestimmt auch solche laeden, wie wir hier in berlin haben: so bikelaeden, die auch alte fahrraeder aufkaufen, die fit machen und weiterverkaufen.... wir haben hier in direkter umgebung so 3 laeden davon, die bieten bikes von 1 euro (fast schrott) - 3000 euro (fast luxus :) ) an ... dazwischen gibs echt gute schuesseln fuern 20er oder so.... -und du willst damit ja keine haenge runterstuerzen - zumindest nicht freiwilig nehm ich an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. September 2005, 15:49)


19

Thursday, 15. September 2005, 16:00

ich komm nichmal zum nachdenken vor lauter stress im moment. was mach ich? weiss nich! :gähn:

20

Thursday, 15. September 2005, 16:01

Joa die gibts, aber am meisten empfehlen sie die Auktionen die die Polizei einmal die Woche macht - da soll man recht billig an recht gute Bikes kommen - mal sehen, vielleicht kauf ich mir auch ein echt feines Radl hab ja nu wieder bißchen Geld verdient und könnte mir mal was gönnen :o)