Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

21

Monday, 19. September 2005, 15:48

Och grad das gehabe find ich ganz süß bei ihm ...

Was die männliche Gruftbarbie angeht, so hab ich da auch keine Panik bei dem Anblick. So jemandem schenk ich beim ersten Blick mein volles Vertrauen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mhair'gead« (19. September 2005, 15:48)


22

Monday, 19. September 2005, 17:04

Zitat

Och grad das gehabe find ich ganz süß bei ihm ...



Danke Mhair das gibt uns Männern wieder Hoffnung das wir doch nicht zu Weicheiern werden müssen um an Sex und gewaschene Shorts zu kommen!

Delijha

unregistriert

23

Monday, 19. September 2005, 17:15

och, gerade die gigolos gibs doch en masse auf dieser welt und es gibt ne menge frauen, die drauf stehen... darum sind es gerade die typen, die mit staendig wechselnden sexpartner rumprollen koennen (und sicher auch gewaschenen shorts) :)

...was george clooney angeht - keine ahnung, ob er so ist, aber er kommt halt ab und an so rueber und die art mag ich halt nich und dreitagebaerte, wie er sie traegt ;)

24

Monday, 19. September 2005, 17:22

Meinst du, ich finde es gibt viel zu wenige.

So wie du das beschreibst hat das auch nen negativen Anklang, ich glaube ich weiß was Mhair an Clooney mag und ich finde diese Art von Stil auch echt klasse, vor allem weil Sean Connery einen ganz ähnlichen Stil hat und den mag ich auch recht gerne.


Aber absoluter Favourit wenns um Männer geht ist bei mir eindeutig um einige Nasenlängen Vorsprung vor andren:






Delijha

unregistriert

25

Monday, 19. September 2005, 17:34

man nimmt das glaub ich ganz unterschiedlich wahr - im gegensatz zu sean connery, find ich george clooney von seiner art/auftreten her ehrlich gesagt geradezu billig und charmelos (manchmal auch schamlos) - aber mal davon abgesehen, wuerdige ich sean connery auch als alten mann mit stil - ohne jeden sexy hintergdanken (dafuer isser mir echt zu alt).... george clooney is aber echt nich mein thema - das wie mit robert redford und till schweiger... da roll ich mit den augen, weil ich denke - man, was findet alle welt an denen?

grummel, nu muss ich aber maln mann irgendwo herzaubern, damit ich OnTopic bin.... *wuehl* irgendwann find ich schon was....

ps: river phoenix waer sicher heute huebsch, wenn er noch leben wuerde...

Cijj Jodaij

unregistriert

26

Monday, 19. September 2005, 18:15

Connery/Clooney

Stil, Charme, Espirit

Mir persönlich gefällt sowas.

27

Monday, 19. September 2005, 18:44

eoin warum kannich deine bilder nich sehn..da isn nur ein rotes X :(

zu river phoenix: oh jaaaaa!

Mhair'gead

unregistriert

28

Monday, 19. September 2005, 18:45

Wie Eoin hat da ein Bild gepostet? Hm das erklärt den letzten Satz. Firefox will das auch nicht.

Delijha

unregistriert

29

Monday, 19. September 2005, 18:49

bei mir war da auch erstn kreuzchen.... nachm 5. mal aktualisieren waren sie dann da, haben aber ueberdurchschnittlich lang geladen.... einfach den link nehmen und ueber den aufrufen...

30

Monday, 19. September 2005, 19:43

Mist, eben gingen sie, ich poste sie nochmal mal sehen was da faul ist!


Edit: Nun gehen sie, die Seite von der ich als erstes Bilder genommen habe blockt das ab - ich seh die Anfangs sobald ich aber aktualisiere sind sie blockiert, nun sollten aber zwei Bilders da sein - sind aber leider nicht mehr so toll, aber ihr kennt ihn ja alle :o)

Mist, sekunde, das geht immernoch net - egal jetzt: Johnny Depp mein ich, den mag ich!

Ich finde menschlich ist er gut drauf für nen Blockbuster Star (schon lange verheiratet, treu, keine großen Skandale, lebt in Frankreich, etc...) und außerdem ist er unglaublich charismatisch und Wandlungsfähig, Dinge die ich an Männern (und auch Frauen) sehr schätze.

Delijha

unregistriert

31

Monday, 19. September 2005, 19:55

hmm, also vorher die bilder konnt ich sehen - jetzt seh ich nur noch kreuze

Delijha

unregistriert

32

Monday, 19. September 2005, 20:21

ich hab noch einen gefunden - das war mein grosser held, als ich zwoelf war, also anfang 90er - wegen dem hab ich prinzessin fantaghiro bestimmt 20 mal gesehen (alle teile (obwohl er gar nich in allen mitgespielt hat)!!) und es is mir nich peinlich....

hab nur noch schlechte bilder gefunden, von der quali her - Nicholas Rogers

der im hintergrund, nich mario adorf

...

...

...

....

...obwohl sich mein geschmack heute echt gewandelt hat, find ich den immer noch ganz nett anzusehen .... die augen sind fein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (19. September 2005, 20:22)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Friday, 30. September 2005, 23:39

Eine Seite lang gebabbelt und kaum Bilders,
und da eben ein feiner Film läuft,
hier nochmal ein extrem cooles Bild vom Clooney George.

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

34

Monday, 10. October 2005, 16:43

dann post ich hier auch mal wieder was, damit der thread nachzieht :)

mir is mal wieder eingefallen - aus nem film, den ich mal voll toll fand (als teeny) - voll alt schon mittlerweile:



der film heisst "kleine biester" und is von '79 ...da war matt dillon noch recht jung.... bilder muesste aus der zeit sein... hm, laesst sich nur eins verlinken... aber egal, gibt ja genug alte bilder von ihm. als er aelter war, mochte ich ihn nich mehr so...in "singles" fand ich ihn ganz nett - "wild things"´fand ich ja muell - leider kann ich mich nich so richtig an andere rollen mit ihm erinnern...

35

Monday, 10. October 2005, 17:24


Cijj Jodaij

unregistriert

36

Monday, 10. October 2005, 17:53

*cheer*
*clap*

Das isser, DER MANN!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Wednesday, 21. December 2005, 20:39



Gary Dourdan aus CSI LV

edit: neues Bild gesucht
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

38

Thursday, 22. December 2005, 00:01

Ich seh da nix

39

Thursday, 22. December 2005, 00:18

sei froh :D