Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

1

Sunday, 18. September 2005, 19:59

ward ihr eigentlich alle waehlen? bzw. briefwahl? mag sich jemand outen, was er gewaehlt hat?

ich hab per briefwahl waehlen muessen, weil mein wahlkreis etwaaas weiter weg is - die erste haben die gruenen, auch wenns nich viel bringen wird... die zweite, die linke...


*haelt ein plakat hoch* BURI GEH WAEHLN IN 2 WOCHEN!

2

Sunday, 18. September 2005, 20:03

Ich hab genauso gewählt Deli 1te grün, zweite Links und die Linken sind mit 8,5% ja echt fein mit dabei (freut mich)

Ich hoffe das die Dresdner nun fleißig SPD wählen damit wir Schröder behalten dürfen um ehrlich zu sein *g*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sunday, 18. September 2005, 20:06

Ich bin da ganz tumb und muss nie viel überlegen...

1. die Grünen
2. die Grünen


Eben hab ich den "lustigen" Ausdruck "Jamaica-Koalition" gehört... bitte nicht! 8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sunday, 18. September 2005, 20:24

Eins muss ich echt mal sagen: wer zum Geier hat denn die Freien Liberalen gewählt?! 8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

5

Sunday, 18. September 2005, 20:25

hoer mir auf, ich wurde zwischendurch ganz gruen, dann wieder gelb im gesicht, bei den ergebnissen... zum ende hab ich mich dann doch noch auf das richtige besonnen und wurde rot vor wut :P

Any Nightshift

unregistriert

6

Sunday, 18. September 2005, 20:39

Hab gewählt, ja. Meine Stimme ging allerdings an niemanden. ;)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sunday, 18. September 2005, 20:40

Herr Schröder: ich versichere Ihnen, ich werde Verhandlungen führen und ich versichere Ihnen, meine Verhandlungen werden erfolgreich sein.

Das wird echt noch interessant...

SPD will nicht mit der CDU, wenn Frau Merkel Kanzlerin werden möchte.
CDU möchte nur mit der SPD, wenn doch.
SPD möchte nicht mit der Linken.
FDP möchte nicht mit der SPD.

Aber moment mal, wenn die FDP nicht mitmacht, kommen sie ja garnicht rein, oder?
Oder machen sie doch Jamaica auf?

Fragen über Fragen...
Momentan sind sich die Herrschaften ja noch immer nicht einig, wer gewonnen oder verloren hat.
Aber zumindest in ihren immer gleichen Antworten am heutigen Abend sind sich Merkel und Schröder einige wie nie ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

8

Sunday, 18. September 2005, 20:56

1. SPD
2. Grüne

mich intressiert jetzt aber wirklich was schröder vor der berliner runde geraucht hat. der grinst die ganze zeit blöd und provoziert alle andere. und angie zieht ne flunsch die bis in die usa reicht :D

9

Sunday, 18. September 2005, 21:02

doppelgrün :]

10

Monday, 19. September 2005, 00:23

1. Links
2. Tierschutzpartei

:]

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20964/1.html

Warum waehlt Dresden eigentlich nach? Ich bin dafuer das dann in ganz DE die Wahlen wiederholt werden, Dresden ist immerhin kein unerheblich kleiner Bestandteil Deutschland und wie es aussieht kann Dresden die Wahl noch ganz schoen beeinflussen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (19. September 2005, 00:24)


Cijj Jodaij

unregistriert

11

Monday, 19. September 2005, 06:47

Warum?
Eine Kandidatin der NPD starb, was laut Wahlgesetz ein verschieben der Wahl notwenig macht, was der Wahlkreisleiter so entschieden hat.

Deswegen wird aber nicht komplett nachgeholt, sondern nur verlegt. Das das so rechtmäßig ist hat das Bundesverfassungsgericht bestätigt.

12

Monday, 19. September 2005, 10:24

Ich kanns mir net verkneifen

Zitat

2. Tierschutzpartei
- gnihihihi :o) süüüß (die standen in Hamburg gar net aufm Wahlzettel)

13

Monday, 19. September 2005, 10:28

doch..standen drauf :P

hab sie ja schliesslich mit ausgezählt :)

Cijj Jodaij

unregistriert

14

Monday, 19. September 2005, 10:31

(1) SPD
(2) Die Linke

15

Monday, 19. September 2005, 10:39

http://www.tierschutzpartei.de/

Ich habe einfach gewaehlt was mir am sympatischsten ist/war auch wenn die Auswahl allgemein nicht sehr berauschend war. :)

Edit: Die APPD gab es hier leider nicht zur Auswahl..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (19. September 2005, 10:40)


Cijj Jodaij

unregistriert

16

Monday, 19. September 2005, 10:47

APPD käm für mich sowas von nicht in Frage.
Dann lieber Stimmeungültig machen.

17

Monday, 19. September 2005, 11:13

Die Stand in HH aufm Wahlzettel?? Bei mir net, bei waren drauf:

Grüne, SPD, CDU, FDP, Linke, APPD, MLPD, NPD und das wars dann auch schon ... ?!?



ARGHHHH

hab eben gefunden woran es liegt:

Zitat

Hamburg (dpa/lno) - Bei der Bundestagswahl am Sonntag sind im Hamburger Wahlbezirk Uhlenhorst falsche Stimmzettel ausgegeben worden. «Das Problem wurde schnell behoben», bestätigte Marco Haase, Sprecher der Innenbehörde, einen Bericht der Zeitung «Die Welt». Der Fehler sei noch am Morgen bemerkt worden. Nach einer telefonischen Suchaktion der Wahlhelfer erschienen von den 104 Wählern, die falsche Stimmzettel abgegeben hatten, bis zum Abend 102 zu einer erneuten Stimmabgabe. Die ersten Stimmen wurden für ungültig erklärt.



ROFL und was ist mit uns Briefwählern die brav in Bayern rumsaßen!?!?!!!


Edit: Muhahaha tatsächlich, ich fass es nicht meine Stimme ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ungültig meinte die Dame vom Ortsamt Barmbek-Uhlenhorst ... alter Schwede was ein Mist

18

Monday, 19. September 2005, 12:30

Ich hätte SPD gewählt (2x, auch wenn ich FDP mag, aber Schwarz Gelb = no)
Alles aussa grossa Koalition ist jetzt Schmarrn.

19

Monday, 19. September 2005, 12:37

Die grosse Koalition faende ich auch am reizvollsten, aber ich wuerde auch die APPD waehlen wenn ich koennte. :))

Sjille A'Okri

unregistriert

20

Monday, 19. September 2005, 14:18

Ich wollte die IVP wählen...aber die IMPERIALE VOLKSPARTEI stand nicht auf der Liste...also keine Stimme für Palpatine :( X(
:D

Meine Stimme für den Besten Wahlwerbespot - DIE GRÜNEN

"Recht hat er, der Fischer"
:D