Sie sind nicht angemeldet.

Mhair'gead

unregistriert

1

Friday, 23. September 2005, 14:35

Was ist mit Martias?

Ich habe das letzte Lebenszeichen von Martias am 10. September gehabt und so richtig kann mir keiner sagen, was mit ihm ist. Weiß jemand etwas genaues, oder liest Du zufällig selber das hier? Meld Dich doch mal. Nein nicht wegen Ingame Nöten, sondern weil ich mir langsam richtig Sorgen machen, was wohl ist.

2

Friday, 23. September 2005, 14:55

Hatte er nicht angekuendigt das er irgendwie im RL unterwegs ist und da nun mehr vor und zutun hat?

Irgendwie war mir so, darum habe ich da auch nicht weiter drueber nachgedacht. ?(

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Friday, 23. September 2005, 15:16

Ich habe Teranus einmal auf Marti angesprochen, da ich mir auch schon Sorgen gemacht habe und weiß, die beiden sind RL befreundet.

Teranus hat aus Rücksicht auf Marti keine Details genannt, aber er hat wohl triftige Gründe, momentan nicht zu spielen.
Zu unserer Beruhigung hat er nur gesagt, dass es Marti soweit gut geht, er ist nicht krank oder sein Leben bedroht (hat er mir wirklich so gesagt, ich weiß nicht, wie ichs einordnen soll :( ).
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

4

Friday, 23. September 2005, 15:26

Die letzte Info die ich hatte war, dass er in Österreich sich wegen einem Job umgesehen hatte? Hab mir auch etwas Gedanken schon gemacht... :(

5

Friday, 23. September 2005, 17:12

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück Martias, vielleicht kannst du es ja brauchen!!

Eoin

Martias

unregistriert

6

Thursday, 29. September 2005, 16:46

Oh weia ...

Was hab ich denn nu schon wieder getan?


Nun gut .. schöne grüsse aus einem I-Net caffee *grins*
Und zwar aus dem Vollindustrialisierten Duisburg!

Tja, eine Herzensangelegenheit hat mich hierher entführt. Die dame liegt mir wirklich sehr am herzen und leider gibt es hier keinen I-Net zugang so das ich ab und an mal ins I-Net caffee gehe um den Kontakt zu halten.

Also keine Sorge. Sobald hier ein PC steht und der I-Net zugang bereit ist, kurve ich auch wieder rum *grins*

Mir war auch gar nich bewust, das mein fehlen einen solchen .. err Aufruhr erzeugen würde *liebverbeug*

Aber ich bin weder tod (eher das exakte gegenteil, ich lebe mehr als vorher) noch von irgendwelchen Krankheiten ect betroffen (ausser vielleicht .. ehhh nein, das geht euch nun wirklich nix an :) )

Ich denek es wird noch ein par Wochen dauern bis alles soweit geregelt ist, das ich wieder InGame auftauchen kann, also keine Panik. Ich werde euch noch früh genug wieder auf die nerven gehen.

Und Cijj? NIX CIJJISCHES IM CHANNEL (solange ich nicht mitlesen kann)!

Gruss
Martias
Dancer extraordinaere

Sjille A'Okri

unregistriert

7

Thursday, 29. September 2005, 16:48

He Rocky :)

schön was von Dir zu lesen.

Wir vermissen Dich absolut...auch im TS.
Teranus und Loganna vermissen wir auch...is ganz anders ohne Euch

/hug

Cijj Jodaij

unregistriert

8

Thursday, 29. September 2005, 16:55

/hi5 and Welcome Back

Viel Glück wünsche ich und nein, ich habe mich gebessert, den Part übernehmen mehr und mehr andere :)

9

Thursday, 29. September 2005, 17:04

Martias! Schoen wieder von dir zu lesen !

*huggles* :D

Mhair'gead

unregistriert

10

Thursday, 29. September 2005, 17:38

Puh! Eine Sorge weniger.

Schön von Dir zu höhren und noch schöner, warum Du verschütt gegangen bist. RL geht immer vor, also laß Dir soviel Zeit wie Du brauchst.

Ohne Dich ist zwar eine gewisse Zabrak wie falsch Geld im Eclchen unterwegs *zwinker*, aber wir kümmern uns schon um sie.

Angaeda

unregistriert

11

Thursday, 29. September 2005, 17:45

hier auchnochmal lieben gruß du, freut mich echt von dir was zu hören :)

bis bald hoff ich

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Thursday, 29. September 2005, 19:04

Ich freu mich für dich, das hört sich doch nach nem klasse Grund an, kein SWG zu spielen :)

Und schön, dass du uns hast zappeln lassen ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

13

Friday, 30. September 2005, 23:13

hallo marti, mensch das sind doch nette news! dann mal alles liebe und schoene stunden! :)