Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

1

Thursday, 29. September 2005, 12:43

spielt noch jemand zufaellig nebenbei?

wuerde mich mal interessieren... ich hab letztens mal wieder aus spass meinen account reaktiviert und maln bisschen rumgeschaut, was es so neues gibt in eq2 ... war ganz nett mal wieder, dauerhaft ist das allerdings immer noch nix fuer mich... aber da ich im mom eh nur spiele, wenn ich mal lust habe, ist das ne nette abwechslung.

gibs noch jemanden, der das immer noch spielt oder ab und an?

reines interesse, mag da keine grossen sachen machen :)

2

Thursday, 29. September 2005, 12:45

Ich habe einen Station Account ( den wo man alle SOE Spiele spielen kann ) und koennte es theoretisch spielen da ich es noch installiert habe, leider habe ich zur Zeit aber nur ISDN und mag daher keine grossen Updates herunterladen ausser fuer SWG was mich im Moment sehr fesselt. :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Friday, 7. October 2005, 22:21

Hab EQ2 nicht mal mehr installiert und mehr als ein Spiel wollt ich eigentlich niemals nicht spielen - schon garnicht während dem Semester.
Wie schonmal gesagt, es war nicht so meins, nur die Anfängerinsel mochte ich :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

4

Sunday, 18. December 2005, 15:29

mein account is nur vor ner weile auch wieder ausgelaufen. aber was hab ich gelesen/gehoert - cijji, july? ihr beide wollt eq2 (wieder) anfangen?

Cijj Jodaij

unregistriert

5

Sunday, 18. December 2005, 19:58

Also ich hatte zumindestens vor ab Januar/Februar in Richtung EQ2 einen Blick zu werfen, in der Hoffnung das es mich mehr anspricht als CoH, außerdem habe ich einige Spielerinnen die ich in SWG sehr vermisse, die nach EQ2 gegangen sind.

SWG bleibt weiterhin Nummer 1, daran wird nichts zu rütteln sein.