Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 30. September 2005, 12:06

Der Morren lernt's Schießen

Dieses Mal jedoch nicht an wandelnden Zielscheiben in weißblechener Rüstung, die darauf hin ihr Pixelleben in eleganter Animation aushauchen und damit das virtuelle Zeitliche segnen, sondern in einem Spiel namens Reallife - Bundeswehr wants you . (Nicht das es mir sondernlich gefallen würde - aber mir wurde da so ein Betatest aufgezwungen und immerhin ist die Grafik gut) Jetzt, wo es in wenigen Tagen soweit ist, wollte ich noch einmal die Gelegenheit ergreifen und euch für die vielen schönen Stunden danken, die ich mit euch verbringen durfte. Ebenso habe ich viele nette Leute kennenlernen oder wiedertreffen dürfen. War immer wieder spaßig, egal ob die Stunden im Chat oder chaotische Ausflüge auf den Planeten der Pelzmonster. Ich werd' dran denken wenn ich durch Matsch und Schlamm krieche. ;)

Das soll erst einmal kein Standard-Abschiedthread werden, eher ein "Ich bin ab nächster Woche halt nur noch selten da"-Thread. Ich mag meine Chars dann doch noch nicht ganz einmotten und so bleibt zumindest vorerst die Möglichkeit, dass man sich an dem ein oder anderen Wochenende einmal wieder über den Weg läuft. :)

Lieber Gruß

Markus aka Morren/Jaayza

2

Friday, 30. September 2005, 12:22

wo darfst du denn hin?
ich wollte damals eigentlich auch nicht zum bund, war nur zu faul mir ne zivi stelle zu suchen und bin dann doch beim bund gelandet.
und tatsähclich gabs neben echt nervigen sachen auch viele nette.

3

Friday, 30. September 2005, 12:35

Morren viel Glück bei der Armee - lass dich net unterkriegen!!!

Ich freu mich auf zukünftige Treffen in Bayern :o)))

4

Friday, 30. September 2005, 12:45

Zitat

wo darfst du denn hin?
ich wollte damals eigentlich auch nicht zum bund, war nur zu faul mir ne zivi stelle zu suchen und bin dann doch beim bund gelandet.
und tatsähclich gabs neben echt nervigen sachen auch viele nette.


Ich komme nach Pfreimd. Das liegt in der Oberpfalz und etwa 100km von Nürnberg entfernt.





Und das vorhin war etwas überspitzt gesagt. Ich wollte da freiwillig hin :)

@ Eoin. Aye - freu mich auch! :)

5

Friday, 30. September 2005, 13:10

was für ne einheit ist das denn?
ich war bei der panzerartillerie.

<-- panzerfahrer

und panzerfahren ist einfach nur geil :D

Angaeda

unregistriert

6

Friday, 30. September 2005, 13:52

na dann viel Spass dir

mir bliebt das glücklicherweise erspart :)

7

Friday, 30. September 2005, 15:46

ich bin eh verweigerer. mich hamse noch vorm exekutionskommando geschleppt wo 4 60 jährige sassen die an der front gedient haben.

der erste satz war "sooo sie wollen also verweigern ja?!" "sie entziehen sich also der verantwortung" :D

Cijj Jodaij

unregistriert

8

Friday, 30. September 2005, 15:57

/hi5

Ich war immer ein Fan von dir und werde es weiterhin bleiben, selten soviel Spaß mit einer Person gehabt und sich so gut verstanden.
Bleib uns erhalten, okay?

Mhair'gead

unregistriert

9

Friday, 30. September 2005, 16:31

Viel Spaß mit Wind, Schnee und Matsch dann. Ich hoffe Du paßt auf Dich auf bei dem Haufen nicht das sie Dich in einer Aservatenkammer vergessen oder so. :)

Wir sehen uns bestimmt ingame ab und an und im ICQ bist Du ja auch nicht aus der Welt. Was hast Du eigendlich danach geplant, wenn ich so neugierig sein darf?

Cijj Jodaij

unregistriert

10

Friday, 30. September 2005, 16:33

Er lernt Panzerfahren und wird danach Crashderbyfahrer oder so?

11

Friday, 30. September 2005, 16:34

Morren wird die Bundeswehr unterwandern und den Verein aus den Angeln heben ... *hoff*

12

Friday, 30. September 2005, 16:41

Eigentlich wollte ich ja grün überziehen und mich meinem heißgeliebten Schnuffel als Zielscheibe zur Verfügung stellen. 8o

Cijj Jodaij

unregistriert

13

Friday, 30. September 2005, 16:44

Dafür gibts Paintball :)

14

Friday, 30. September 2005, 16:50

Nein ich würde nie auf dich zielen Hase :o)!!!

15

Friday, 30. September 2005, 17:23

mmh ich schon. wiso auch nicht! :D

Delijha

unregistriert

16

Friday, 2. December 2005, 22:04

delijha vermisst ihr burilein beim spielen arg ;(

ich bin dafuer, dass du in diesem thread regelmaessig berichte abgibst! oder zumindest kurze meldungen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (2. December 2005, 23:01)


Mhair'gead

unregistriert

17

Friday, 2. December 2005, 23:18

Mhairgead stimmt Deli voll und ganz zu

Ja genau! Gib Laut oder so.

18

Friday, 2. December 2005, 23:40

wer is buri

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Friday, 2. December 2005, 23:44

Buri = Burath = Morren

Du kennst dich aber auch garnet aus :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

20

Saturday, 3. December 2005, 01:17

geh schlafen!