Sie sind nicht angemeldet.

loganna

unregistriert

1

Friday, 30. September 2005, 14:06

Abschied - auf unbestimmte Zeit *seufz*

Liebe Eckler,
ich bin ein wenig traurig,aber es ist die Zeit für einen vorläufigen Abschied gekommen.
Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich leider nicht mehr am Pc sitzen, dabei Zeit und Raum vergessen - meine Augen haben sich nach einer Op vor 10 Tagen dazu entschlossen nicht so schnell den Heilungsprozess zu absolvieren, wie ich es mir gewünscht hätte.

Deshalb habe ich mich entschlossen den Acc auf Eis zu legen.

Euch danke ich für die wunderbaren, lustigen, spannenden Stunden und die echt tolle Gemeinschaft - wünsche Euch noch viele Stunden der Entspannung und werde im Gedanken bei Euch sein.
Ab und an werde ich mich auch hierher ins Forum verirren und mich daran freuen, von Euch und Euren Erfolgen, Niederlagen und Glücksmomenten zu lesen.

Ich umarme Euch
Eure Loganna

Angaeda

unregistriert

2

Friday, 30. September 2005, 14:08

*schniiiief* und ich hatte so gehofft, dass du dich in der Zeit bis jetzt schon erholen konntest :(

Ich wünsch dir alles Gute, dass deine Augen bald wieder ganz gesund sind! *knuddel*

bis bald hoffe ich

Sjille A'Okri

unregistriert

3

Friday, 30. September 2005, 14:12

Hallo Loganna

ich hab so die Daumen gedrückt, daß Deine Augen gut heilen und wir Dich bald wiedersehen.

Nun drück ich die Daumen noch fester...damit das wieder fein heile wird.

Aber das wird bestimmt...10 Tage sind ja keine allzulange Zeit für nen Heilungsprozess...vor allem nicht an den Augen (so denke ich)...die ja doch bestimmt sehr empfindlich sind.
Oh Anga ssgt mir grad ich hab das mit den 10 Tagen wohl falsch verstanden....dann aber *Daumendrückverrenkquetsch*

*Lieb drücks*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjille A'Okri« (30. September 2005, 14:26)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Friday, 30. September 2005, 14:17

Oh... da kann ich mich nur ein klitzekleinwenig freuen, mal wieder von dir zu hören.

Lieber drück ich dir die Daumen und wünsch dir alles Gute und vor allem gute Besserung! Ach was, ich drück dich ganz dolle *umarm*

Lass aber doch immer mal wieder was hören von dir, ja?

:kiss:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

5

Friday, 30. September 2005, 14:26

So möchte ich dir auch alle Daumen drücken, auf dass es dir und deinen Augen bald wieder besser geht! Alles Gute! *knuddel*

6

Friday, 30. September 2005, 15:16

aaah aber wenn die klüsen wieder fit sind sieht man dich doch wieder gell?

7

Friday, 30. September 2005, 15:27

Ich wünsche dir gute Besserung Loganna, ich hoffe du tauchst hier im Forum wieder auf wenn es dir besser geht, denn ein Treffen ohne dich und deinen Mann könnte ich mir nur schwer vorstellen - wer beschützt uns denn sonst vor dem Platzwart :o)

Cijj Jodaij

unregistriert

8

Friday, 30. September 2005, 15:59

Schließe mich Eoin an, ohne dich sind wir doch schutzlos den Gezeiten ausgeliefert. :D

Ich wünsche dir einen angenehmen Heilungsprozess und ich hoffe das du weiterhin die bleibst, die uns so wunderbar in Erinnerung geblieben ist. Abschiede sind meist auf Zeit und so hoffe ich, dass auch in diesem Fall das "Auf Wiedersehen" auch ein solches sein wird :)

Mhair'gead

unregistriert

9

Friday, 30. September 2005, 16:25

Ich wünsch Dir alles alles liebe und gute Logannamaus, damit Deine Augen bald vollständig verheilt sind. Ohne Dich macht es keinen Spaß über den Männerüberschuß im Eckchenchat zu lästern. Daher vermisse ich Dich ganz besonders arg. Wir haben uns erst gestern darüber unterhalten, das wir uns Sorgen machen, was mit euch beiden ist.

Ansonsten drücke ich Dir den Daumen und Dich selber auch mal: *knuddeldrück ganz dolle lieb*

Laß ja wieder was von Dir höhren.

Mhair'gead

Any Nightshift

unregistriert

10

Friday, 30. September 2005, 17:33

Alles gute für die Zukunft.

11

Friday, 30. September 2005, 19:31

Alles gute Du Logamausi. Ich und Jack werden dich vermissen. Gute Besserung auf alle Fälle. Möge die Macht mit dir sein, immer!

Pascal aka Jack

12

Friday, 30. September 2005, 20:36

Und auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung :)

Delijha

unregistriert

13

Friday, 30. September 2005, 23:04

alles, alles gute und liebe loganna - ich wuensch dir eine gute besserung und das alles nun schnell verheilt! fuehl dich ganz arg gedrueckt und geknuddelt.... :knuddel:


auf ein wiedersehen!

14

Saturday, 1. October 2005, 13:24

Alles gute Loganna und schau wieder hierein! Du bist 'ne wirklich liebe und ich wuerde es vermissen von dir zu hoeren oder dich zu lesen. :)

*knuddelwuddelhugglesbussi* :]

15

Sunday, 2. October 2005, 12:38

Danke Euch

Herzlichen Danke für all die lieben Wünsche!
Ich werde mich zusammen reissen und gucken, dass ich euch so schnell wie möglich wieder zublinzeln kann.
Seid alle
*dolle umarmt*
Loganna

16

Monday, 3. October 2005, 07:28

Guguggs du....ich wpnsch dir auf alle Fälle gute Besserung.....Die Äuglein sollen schnell wieder heile werden...