Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

21

Tuesday, 4. October 2005, 18:52


22

Wednesday, 12. October 2005, 08:30

Ausser SWG isses bei mir Life for Speed.
Ein nettes Rennspiel, das zwar noch in der Alpha steckt, man aber jetzt schon die Reifen brennen lassen kann.
Nehme da an einem Cup teil der jeden Sonntag ein Rennen (30 runden) mit Quali hat.

23

Wednesday, 12. October 2005, 12:43

wo denn grivon? fahre GTR in nem cup 8)

24

Wednesday, 12. October 2005, 15:48

Der Cup wird von den Rhein-Main-Racern veranstaltet.
Das so´n Race Team.
Mit nem Kollegen fahre ich immer auf deren Servern.
Um an diesem Cup teilzunehmen muss man aber die Lizenz besitzen, wo dann alle Fahrzeuge und Strecken freigeschaltet sind.

Die Rhein-Main-Racer besitzen Server auf der Demo Seite sowie auf der Lizenz Seite.

Heute Abend z.B. ist ein Rally Rennen. Auch 30 Runden. *narf* :gähn:

Und alles wird penibel genau festgehalten.
Wieviel man schon verfahren hat u.s.w.

Das sind meine Resultate atm:

25

Wednesday, 12. October 2005, 21:35

fein fein!

dann pack ich hier auch nochmal das video rein

http://www.zelfo.com/vr/PC/VR_PC_Enna_Mi_Highlights.wmv rechtsklick speichern unter

und guck mal unter http://www.virtualracing.org/ nen e.v der ligabetrieb für racesims bietet auch LFS sehr professionell mit sichtung etc!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (12. October 2005, 21:36)


Delijha

unregistriert

26

Wednesday, 12. October 2005, 22:33

anga, lesan, sjille - war nett mit euch eben und dankeschoen, fuers mitnehmen :)

27

Thursday, 13. October 2005, 06:52

Immer wieder gerne :-)

Cijj Jodaij

unregistriert

28

Thursday, 13. October 2005, 10:35

DAoC is...öhm..keine Ahnung^^

29

Thursday, 13. October 2005, 12:50

Mit den richtigen Leuten witzig^^
ausserdem macht auch bissl PvP wieder Spaß....

Abwechslung ist das Maß aller Dinge :)

Delijha

unregistriert

30

Thursday, 13. October 2005, 13:07

yap und ich werd mal sehen, dass ich mal wieder oefter vorbeischau .... wenn ich spiele sonst eigentlich ava (da mit lina ab und an) - auf logres sind ja auch einige leute von mir und nu auch noch ihr, also seht ihr mich sicher mehr :)

31

Thursday, 13. October 2005, 14:35

Hach ja, DAoC.
*seufzt*
Irgendwie vermisse ich meine Nordmann Schattenklinge schon.
*träumt von damals in Snowdonia, wo er armen Questenden Albi´s die Köpfe einschlug und grinst fies dabei*
Oder von meiner Minne. Die immer vor Druim Ligen rumrannte und sobald jemand kam schnell flüchtete. Das waren noch Zeiten.


@ Lorm
Du bist bei den Verein eingetragen? Klingt ja echt nicht schlecht. Hm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grivon« (13. October 2005, 14:41)


32

Thursday, 13. October 2005, 15:48

ja mein snowdonia!! ich fand die alten grenzgebiete gemütlicher


jo grivon bin da fahrer mit lizenz :D 48 euro im jahr dafür zig high end server ne monatliche zeitung im pdf format

http://www.virtualracing.org/zeitung.html

teambildung etc und vor allem nen professioneller ablauf der rennen! gute community (ca 500 leute alles mit real namen auch im forum)

Delijha

unregistriert

33

Saturday, 12. November 2005, 11:46

meine naechstes "nicht mmorpg" wird uebrigens:

the elder scrolls 4: oblivion

ich war schon immer riesen fan der ganzen reihe und hab sie alle gespielt - morrowind (der vorgaenger) gehoert immer noch zu den games, die ich immer wieder rauskrame und spiele... der war fuer mich die totale offenbarung

freu mich schon wie wild drauf, wenns endlich draussen is *rumhibbel* :D

schau schon seit zwei jahren immer mal wieder die entwicklung an, videos/screenies usw... hach, das wird fein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (12. November 2005, 11:48)


34

Saturday, 12. November 2005, 13:53

Das hole ich mir auf jedenfall auch! :)

Cijj Jodaij

unregistriert

35

Saturday, 12. November 2005, 17:49

Age of Empires III will ich mir mal ansehen.

36

Saturday, 12. November 2005, 22:01

ich spiel zur zeit auch civ 4 recht begeistert :)
mal wieder ein geniestreich!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Saturday, 12. November 2005, 22:48

Zu Oblivion hab ich mir heute mit nem Freund zusammen die Videos "Chapter 1-6" angeguckt - seeehr lecker!
Auch wenn ich kein Freund von Singlegames bin, das sieht einfach nur faszinierend aus, hat ne super Interaktion mit der Umgebung und könnte mich wirklich mal reizen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

38

Saturday, 12. November 2005, 23:49

jaaaa, das wird toll - die teile davor waren schon wunderschoen gemacht - dieser wird nun ein meisterwerk, glaub ich!

ps: habs schon ewig vorbestellt *rumhibbel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (12. November 2005, 23:50)


Sjille A'Okri

unregistriert

39

Sunday, 13. November 2005, 19:41

Seit Gestern nun THE MOVIES....
:]

Angaeda

unregistriert

40

Sunday, 13. November 2005, 20:24

bald der testmonat von Final Fantasy Online