Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

41

Sunday, 13. November 2005, 21:20

Zitat

bald der testmonat von Final Fantasy Online


hihi, das is niedlich - hab ich damals mit der US version angespielt

Cijj Jodaij

unregistriert

42

Sunday, 13. November 2005, 21:29

Hab ich auch in den USA gespielt und fand ich irgendwie...tja..flach :D

Delijha

unregistriert

43

Sunday, 13. November 2005, 21:59

meins wars auch nich - liegt aber wohl eher dran, dass es echt was fuer eingefleischte fans is. ich hab zwar auch fast alle konsolenteile gespielt - bei mir lags dann aber an der grafik. fuer ne konsole okay - aber fuern pc und fuer mich, zu kaugummiland-maessig :) ...klickklickibunt :P

Cijj Jodaij

unregistriert

44

Sunday, 13. November 2005, 22:04

Quietschbunt und Schreiend Knuffig würd ich fast sagen ;)
Habe keinen FF Teil bisher gespielt, bis auf den, bin einfach der PC Eimer :D

Delijha

unregistriert

45

Sunday, 13. November 2005, 23:57

hmpf - hatte mich ehrlich auf b&w2 gefreut - aber naja - nach ca. 4 stunden spielen (das echt nich lange), muss ich sagen.... *seufz* -das viele der versprochenen sachen nicht umgesetzt wurden, wusste ich ja schon vorher. vieles wurde auch verbessert (alleine die kreaturen handhabung is nun wirklich spitze). aber fuer den zweiten teil haette ich mir mehr innovation erwartet - auch in hinblick drauf, dass b&w 2008 ca. in unserer zeit dann spielen soll.

aufgegeben haette ich gerne schon wegen der steuerung nach ca. ner stunde. ich bin echt nicht bloede und selbst die duemmste steuerung hat man nach ner weile drin oder gewoehnt sich dran - aber hier is die steuerung einfach nur sowas von schwerfaellig, das geht gar nich mehr. hab dann mal zum vergleich wieder blach&white1 installiert - sahne, das nenn ich intuitiv. keine ahnung, wer den unterschied nich kennt, findets viell. toll - aber ich weiss nich, nix mehr mit ueber die welt "fliegen" .... *sülz* -wollte nur meinen unmut kundtun und die tatsache, dass ich nach installation von b&w1, das auch gleich weitergezockt habe - manchmal sind revivals doch toll :D

hoffentlich find ich jemanden, der mir das neue ding abkauft .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (14. November 2005, 00:04)


Delijha

unregistriert

46

Sunday, 4. December 2005, 15:33

mist, oblivion (the elder scrolls 4) wurde schon wieder verschoben - voraussichtlich nun maerz 2006 - mensch, grrr - hatte mich echt gefreut...

Zitat

Nachdem am 1. November der Publisher Take 2 die Verschiebung von Oblivion auf Anfang 2006 angekündigt hatte, meldete sich nun ein Entwickler von Bethesda in seinem eigenen Forum selbst zu Wort.Die wichtigsten Fakten aus der Meldung sind:
- Das Spiel wird noch ausgiebig getestet und ausbalanciert
- Oblivion wird von Bethesda nach eigenen Angaben mehr als jemals ein anderes Spiel von ihnen getestet
- Es wird kein vorausichtliches Releasedatum mehr angegeben, bevor das Spiel nicht fertig ist
- Die Systemanforderungen sind zur Zeit noch unklar und werden erst später veröffentlicht
- Die offizielle Seite soll möglicherweise wöchentlich mit Updates, wie Screenshots oder Concept Arts versorgt werden


bei amazon kann man es nun aber bereits vorbestellen.

link zum offiziellen statement

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (4. December 2005, 15:33)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

47

Monday, 5. December 2005, 10:57

Seit gestern spiel ich mal wieder etwas CoH.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

48

Monday, 5. December 2005, 11:06

Meld Dich mal bei uns Mimeimaus...wir ziehen grad mit Level 10 Charakteren mit Märchen durch die Gegend...würd mich freuen wenn Du auch noch dabei wärst :)

Ich spiel zur Zeit meine Test-Exemplare von GAMESUNIT...CoH/CoV mit Lesan, Anga und seit gestern auch Märchen...und dann ab Donnerstag SoG

Mhair'gead

unregistriert

49

Monday, 5. December 2005, 17:03

Also ich glaub nicht das ich bei SoG rein komme. Bei meinem Glück wird das eh nichts. Zumindest hab ich jetzt CoH angefangen. Das schönste ist natürlich das kostümieren, aber vorhin das Rumziehen mit einer Gruppe hat mich doch sehr an jedes andere Spiel erinnert in dem ich Heilerin gespielt habe. :)

Cijj Jodaij

unregistriert

50

Monday, 5. December 2005, 17:05

KOTOR 2

Hm. SWG canceln, naja, mal sehn und SoG - warte ich lieber auf DnL, wenn überhaupt.

Delijha

unregistriert

51

Monday, 5. December 2005, 17:06

coh hab ich auch noch zuhause - mein freund hat das ja mal ne weile mit unserem superhelden dalarus gespielt. allerdings hat mich das spiel null gereizt, hab das mal 2 abende getestet und fands absolut nix fuer mich

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

52

Monday, 5. December 2005, 18:14

Zitat

Original von Cijj Jodaij
KOTOR 2

Hm. SWG canceln, naja, mal sehn und SoG - warte ich lieber auf DnL, wenn überhaupt.


Du bist nun doch raus? 8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

53

Monday, 5. December 2005, 18:21

Ich nenne es eher springen aus dem Ergeschoss.
Keine Ahnung, vielleicht ist es auch nur nen regelmäßiger SWG Downer, who knows. War heute mit dem Finger überm Cancel Button und dann erstmal gelassen.

Keine Ahnung wies weitergeht. Bock auf Online Games hab ich momentan überhaupt keinen und werds morgen mal damit probieren das Inet zu ziehen, also falls ich ne Weile nicht erscheine - So long.

Delijha

unregistriert

54

Wednesday, 15. February 2006, 01:35

ich wollt mal schnell ein paar daoc bildchen posten - nur mal so :)

Delicya - meine Kleri



Mein Schwarzfuchs - es gibt prächtigere Pferde und Einhörner und son Kram, aber den wollt ich und keinen anderen! (am liebsten ohne ruestung - mit ruestung sieht er so eingeklemmt aus. nur gildenverzierung im rvr kommt dran) - vielleicht schaff ich mir den gleichen schwarzfuchs nochmal als kriegspferd an, die sind dann etwas robuster....





Thux auf seinem Schimmel mit schwerer Ruestung







DF - Darkness Falls



Ein Mob aus einem der Championsquests



Das sind die guenstigen 250g Pferdchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. February 2006, 01:41)


Cijj Jodaij

unregistriert

55

Wednesday, 15. February 2006, 06:56

Nett :)
Ich hoffe ja mal aktuelle Cijjbilder gibts mit Raas seinem Film dann endlich.

56

Wednesday, 15. February 2006, 09:45

was nerft bei den gäulen is die ständige schwanzbewegung. was cool is wenn man son viech ruft. dann pfeifft dein char auf 2 fingern was jeder hören kann. man stelle nun 10 leute nebeneinander und lasse sie pfeiffen. so sind ganze lieder möglich :D

Mhair'gead

unregistriert

57

Wednesday, 15. February 2006, 10:37

Die neuen Gesichtszüge sehen gut aus, aber irgendwie glaub ich, die sind immernoch Statisch, oder? Die Pferde mußten wohl irgendwann kommen.

Ich habe doch endlich die CD-ROM ausgepackt, die mir ein Freund zukommen lassen hat. Es handelt sich um WoW. Ich bin also nun auch in der Bonbonwelt und husche als Nachtelfe durch Azeroth.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

58

Wednesday, 15. February 2006, 11:00

Find die Heckspoiler toll ;)
Nee im Ernst, so sieht DAoC ja wirklich nochmal frisch aus, aber mit den Pferden haben sie sich ein paar Jahre zuviel Zeit gelassen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

59

Wednesday, 15. February 2006, 11:31

was einem irgendwie sofort auffällt wenn man nach daoc geht, is das steife. NICHT DAS STEIFE!!!!. die chars wirken immer noch stocksteif. sind aber immerhin ne menge emotes hinzugekommen

Delijha

unregistriert

60

Wednesday, 15. February 2006, 13:21

ganz statisch nicht mehr, aber immer noch nich zu vergleichen mit swg z.b. - aber die augen bewegen sich und so kleinkram....

und ja lorm, wenn man beim reiten zuschaut wird man ganz hypnotisiert, wegen der schwanzbewegung. camelot ist jetzt auch wirklich schoen geworden (man kann z.b. endlich diese ganzen schilder lesen usw), sieht nun wirklich mal nach ner stadt aus.... alles in allem lohnt sich daoc fuer mich immer noch zum weiterspielen, sie schieben nach und nach immer mehr sachen nach, die ich mir immer gewuenscht habe (ja auch hinsetzen auf objekten und kleidung soll mal moeglich sein :D ).

ach, was ich auch toll finde... es gibt nun lagerfeuer, zelte, kandierte aepfel, jede menge brandy, bier und andere getraenke und essen, einiges davon hat tatsaechlich ne wirkung (statsabhaengig) oder bringt zumindest n emote - ich weiss, auch das fuer swg freunde nich wirklich eine innovation, aber ich freu mich ueber so kleinigkeiten in daoc - denn immerhin isses das spiel, das perfekt fuer mich waere, wenn all die kleinigkeiten, wie durch ein wunder, auf einmal alle da waeren .... aber sie sind auf dem richtigen weg :)