Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Snoop Plate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

601

Monday, 11. March 2013, 13:05

Also ich bin im Moment glückliches Mitglied der War Tunder Community und sowas von angefixt von dem Game. Die Flieger sind hübsch anzuschauen. Die Steuerung sehr eingängig imho. Es sollen noch steuerbare Boden- und Marineeinheiten eingefügt werden. Vodoo spielts auch mit wachsender Begeisterung.

http://warthunder.com/

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

602

Monday, 11. March 2013, 13:52

ich sitz allabendlich mit larca, und anderen verrückten im ts die das auch spielen (sogar Isi ab und zu) wenn du magst geb ich dir heut abend mal die TS-Daten :)

  • »Snoop Plate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

603

Monday, 11. March 2013, 14:14

Her damit! :thumbsup:

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

604

Monday, 11. March 2013, 19:57


Sooo und wer mich heute abend live auf road atlanta fahren sehen will, kann das auf http://www.glaciertv.com/ machen ab ca 19:15 :rolli:


Ich seh da leider nix.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

605

Monday, 11. March 2013, 20:08

Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

606

Monday, 11. March 2013, 20:12

das ham wer schon rausgekriegt..und iiich konnte kha da helfen *stolz is*

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

607

Monday, 11. March 2013, 20:14

:tatschel:

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

608

Tuesday, 12. March 2013, 17:04

Durfte gestern das neue Tomb Raider anspielen.
Und muss sagen, ich bin vom Spiel positiv überrascht.
Konnte gar nicht mehr aufhören.
Leider war es die XBOX Version.
Aber was ich so gesehen habe, hat mir gefallen.
Rollenspiel typische Elemente wie SkillPoint vergabe in verschiedenen Fertigkeiten, Waffen Upgrade möglichkeiten, das Serien typische rumgespringe und gekraxle u.s.w.
Mir hats gefallen.

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

609

Tuesday, 12. March 2013, 18:55

Hab Tomb Raider gestern beendet (13,3 Stunden ~75%). Hat Spass gemacht und war ein cineastisches Action Feuerwerk. Nicht so toll gefallen hat mir der Wechsel zwischen "die arme überforderte Lara" zur spielergesteuerten "Rambo, ich baller alles nieder, Lara". Wenn man aber nur mit Bogen und Nahkampf arbeitet, fällt das aber nicht so auf. Und die optionalen Gräber, die eher wie das alte Tomb Raider sind, waren mir aber zu einfach.
Optisch ist es wahnsinnig gut. Kann es empfehlen. :thumbup:
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

610

Wednesday, 13. March 2013, 14:41

Die Einwohner meiner Stadt jammern rum, dass sie zur Schule wollen, genau 0 Stück steigen aber in einen der zahlreichen Schulbusse, die zu den ebenfalls zahlreichen Schulen in der Nachbarstadt fahren. Die stehen dort halb leer, während bei mir die Bildung am Boden ist. Und das über Stunden hinweg, an der Synchronisierung liegt es kaum.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

611

Saturday, 16. March 2013, 08:57

Gester hab ich - nach x GameTube-Videos - endlich meine erste eigene Runde SimCity gespielt.
Es lief garnicht mal so schlecht, die Stadt steht immer noch und ich habe sogar eine zweite gegründet. Allerdings check ich es wohl noch nicht, wie man trotz Bus- und Bahnverbindung genug Berufspendler mobilisieren kann. Probleme mit Server oder Gamemechanik hab ich keine feststellen können... was bezüglich möglicher Bugs ganz sicher am "können" liegt.
Ein Detail fehlt mir jedoch sehr - eine Echtzeituhr. Bin um 3:30 ins Bett...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

612

Saturday, 16. March 2013, 11:50

jaa die zeit vergeht wie im fluge :) die 2 stdte liegen aber in einem "planquadrat" oder? und sind direkt mit ner autobahn oder schiene verbunden?
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

613

Saturday, 16. March 2013, 12:09

Das Spiel hat leider noch extreme Probleme mit dem Verkehr.
Hab jetzt schon paar mal feststellen müssen, dass ab einer Größe von knapp 100k Einwohner kaum noch was geht.
Hab jetzt schon zwei voll ausgebaute Straßenbahndepots, aber Wartezeiten von weit über 60 Minuten.
Liegt leider an dem verwendeten Agent-System wie ich inzwischen nachgelesen habe. Da versuchen die ganzen Agenten (Bewohner, Busse, Strassenbahnen, Einsatzwagen, Müllwagen sind alles Agenten) immer zum nächstgelegenen Punkt in Ihrer Aufgabe zu fahren und das auf dem kürzesten Weg.
Dass sorgt leider für eine völlig unlogische Verkehrsituation.

Trotzdem bringt mir das Spiel viel Spass. Mit Philipp baue ich zusammen grad auf einer Karte rum.
Da sind noch einige freie Städte bei. Will da jemand auch ne Stadt bauen in der Region? Oder wollen wir mal alle zusammen in einer Region neu bauen?

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

614

Saturday, 16. March 2013, 12:19

Und halt das die Einwohner keinen festen Arbeitsplatz haben sondern immer von einem zum nächsten migrieren.
Sorgt auch net für weniger Verkehr.

Von den 100k Einwohnern werden ja auch nur 1k oder so überhaupt nen bissel "simuliert" der Rest ist einfach nur ne Zahl.
Also nur 10k die arbeiten etc.

Lustiger find ich ja das der ach so schwer zu bewerkstelligen Offline-Modus inzwischen per Mod möglich ist.
Mit dem man dann auch ausserhalb der kleinen Stadtgrenzen bauen kann.
Wird halt gar nix auf Servern berechnet sondern einfach nur hin und wieder synchronisiert, Origin und so Krams überwacht.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

615

Saturday, 16. March 2013, 13:54

Hatte gestern zum ersten Mal keine Stauprobleme mehr, habe aber auch nix groß anders gemacht...sonst fing das immer so ab 90k an, gestern lief es selbst mit 130k plötzlich ziemlich flüssig.

@Inessa - ich würde gern mit euch spielen, schnappe mir auch gern noch was Unbebautes, wenn es denn geht. Konnte eurem Spiel nämlich gestern schon nicht joinen. Ist das privat erstellt?
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

616

Saturday, 16. March 2013, 14:53

Das Spiel hat leider noch extreme Probleme mit dem Verkehr.
Hab jetzt schon paar mal feststellen müssen, dass ab einer Größe von knapp 100k Einwohner kaum noch was geht.
Hab jetzt schon zwei voll ausgebaute Straßenbahndepots, aber Wartezeiten von weit über 60 Minuten.
Liegt leider an dem verwendeten Agent-System wie ich inzwischen nachgelesen habe. Da versuchen die ganzen Agenten (Bewohner, Busse, Strassenbahnen, Einsatzwagen, Müllwagen sind alles Agenten) immer zum nächstgelegenen Punkt in Ihrer Aufgabe zu fahren und das auf dem kürzesten Weg.
Dass sorgt leider für eine völlig unlogische Verkehrsituation.



funktioniert aufm testserver schon richtig gut. Bisher nehmen die agents immer!! den kürzesten weg. egal ob voll oder nich. das ändern sie nun.
Aber mit ein wenig tüfteln und hineinversetzen in die nicht vorhandene KI kann man auch jetzt schon bis über 200k staufrei leben :D

übrigens nähern sich manche user an die 1mio grenze was einwohner angeht :)

achja. offline würde ich simcity überhaupt nicht speilen wollen. das doch mal voll langweilig :)

Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

617

Saturday, 16. March 2013, 17:56

Ich denke schon, meine beiden Städte sind in einer Region. Verbindung ist per Bus und Bahn gegeben.
Aber ich hab auch erst insgesamt knappe 100k in beiden Städten zusammen... von daher bin ich noch ein ganzschöner Noob,
aber Lust auf ein gemeinsames Spiel/Region hätte ich schon sehr!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

618

Saturday, 16. March 2013, 23:55

Ich hab mal eine öffentliche Region auf Europa West 5 erstellt mit dem klangvollen Namen Eckenhausen ;)

Ich fang da mal an zu bauen. Wäre schön, wenn ihr auch vorbeischaut.

Ach ja, ich bin Niriae bei Sim City

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

619

Sunday, 17. March 2013, 01:05

Hmm, West5 ist für mich nicht verfügbar... ich kiek morgen nochmal.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

620

Sunday, 17. March 2013, 02:58

Mal sehen. Ich wär auch gern dabei. :)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher