Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

621

Sunday, 17. March 2013, 03:11

irgendwie läuft meine neue Stadt da noch überhaupt nicht. Ich häng die ganze Zeit bei 15k Einwohnern und die angeblich soll ich meine Bildung weiter ausbauen weil die nicht genug ausgebildete Arbeiter hätten. Aber aufs Gymnasium wollte keiner gehen und die Hochschule ist auch noch lange nicht ausgelastet. Versteh das Problem mal wieder nicht.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

622

Sunday, 17. March 2013, 10:31

Hab gestern Nacht noch an meiner alten Stadt weitergespielt und die trotzt Platz/Kartenproblemen auch auf 160k bekommen.
Ich versuchs jetzt mal kurz, auf deine Stadt zu kommen - wenn Freundesanfragen von MimeiNIRM kommen, das wär dann ich. ;)
Nope, West 5 ist voll.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

623

Sunday, 17. March 2013, 12:12

Doggy0815 müsste ich sein.

Hast du ne grundschule gebaut marc? genug busse und schulbushaltestellen?
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

624

Sunday, 17. March 2013, 12:32

Wenn er ein Gymnasium hat, braucht er ja keine Grundschule mehr, denn das kann - im Gegensatz zur Hochschule - auch Schulbusse stellen.

Achso, mein Originname ist doch FloBen80 - MimeiNIRM gilt nur fürs Game... offenbar.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

625

Sunday, 17. March 2013, 13:33

Wenn ihr alle Probleme habt auf Europa West 5 zu kommen, dann macht doch mal jemand nen Spiel auf nem anderen Server auf. Dann komm ich dazu

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

626

Sunday, 17. March 2013, 16:06

Ich hab nun mal auf "Arktis" ein Eckenhausen mit 16 Städten erstellt und fang mal bissel an. :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

627

Sunday, 17. March 2013, 16:55

Yo, hab ich gefunden, aber du musst uns einladen, damit wir joinen können, weils privat eingestellt ist :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

628

Sunday, 17. March 2013, 18:23

Wie lade ich denn da ein, bitte?!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

629

Sunday, 17. March 2013, 19:01

geh ins hauptmenü, dann gehst du nicht auf weiterspielen, sondern spielen. dort siehst du die map die du aufgemacht hast da drin muss irgendwo freunde einladen sein :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

630

Sunday, 17. March 2013, 19:06

Kannst auch direkt in der Freundesliste auf den Namen des Freundes rechtsklicken... da gibts das auch...
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

631

Sunday, 17. March 2013, 20:29

soo hab bei arktis alle eingeladen die ich von euch in der liste hab
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

632

Sunday, 17. March 2013, 22:55

Ich versteh das nicht. warum haben sich meine einwohner denn jetzt von 15k auf 6k reduziert?
alle gebäude sind grösser geworden. dazu habe ich noch mehr flächen ausgewiesen, aber die einwohnerzahl nimmt rapide ab? :help:

und kha und ich haben gleichzeitig angefangen, aber bei ihm stehen schon riesige hochhäuser?

ich hab ja wirklich seit dem ersten sim city alle gespielt, aber dies ist das erste wo ich echt probleme hab

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

633

Monday, 18. March 2013, 01:29

Meine Einwohnerzahl ist vorhin von 75k auf 40k abgestürzt, vermutlich (wirklich gesagt hat es mir das Spiel nicht) weil überall das Mülleimer-Symbol aufploppte und gleichzeitig eine Krankheitswelle über die ganze Stadt schwappte. Entsprechend haben sich auch die Gewerbegebiete mangels Arbeitern zurückentwickelt und meine Bilanz ist tief in den roten Bereich gerutscht und schwankt seit dem sehr bedenklich.
Das komische dabei ist: Laut der Müll-Anzeige wurden alle Tonnen geleert bei mir, nur das Recycling lief sehr schlecht. Braucht man das? Kann eigentlich nicht sein, immerhin trat das Problem urplötzlich auf, und um Recycling hatte ich mich vorher auch nicht gekümmert.

Ich sehe auch hin und wieder eine Horde Müllwagen von Mimei durch meine Stadt wuseln, aber das Spiel sagt mir nicht, ob die verlässlich kommen, oder nur zur Unterstützung, oder weil sie sonst gerade nichts zu tun wissen, und welchen Anteil an der Müllentsorgung die denn überhaupt haben.

Und wieso leidet meine Stadt nun unter massiver Luftverschmutzung? Liegt das am Verkehr? Eine Quelle kann ich sonst nicht ausmachen, und wie ich den Verkehr sauber bekommen soll ist mir nicht klar. Ich finds ein wenig frustrierend, die Rückmeldungen die das Spiel gibt sind mir ziemlich unverständlich. Jedenfalls sind die Leute krank und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ins Krankenhaus gehen sie nicht.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

634

Monday, 18. March 2013, 05:41

Müll- und Recyclingwagen hatte ich einigermaßen gleichmäßig auf euch drei verteilt, genauso wie Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei. Dass sie nicht so regelmäßig kommen, könnte wohl auch an meinem Stauproblem liegen. Die Luftverschmutzung könnte auch eine Rolle spielen, wenn dir der Wind vom Industriegebiet ins Wohngebiet bläst.
Heute Abend werde ich wohl massiv umbauen müssen, nachdem meine Wasserquellen schon zum zweiten Mal versiegt sind und nun auch meine Ölquellen erschöpft sind. Beim Öl habe ich es aber eh nicht hinbekommen, genug für eine Raffinerie zu verkaufen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

635

Monday, 18. March 2013, 08:47

Ich versteh das nicht. warum haben sich meine einwohner denn jetzt von 15k auf 6k reduziert?
alle gebäude sind grösser geworden. dazu habe ich noch mehr flächen ausgewiesen, aber die einwohnerzahl nimmt rapide ab? :help:

und kha und ich haben gleichzeitig angefangen, aber bei ihm stehen schon riesige hochhäuser?

ich hab ja wirklich seit dem ersten sim city alle gespielt, aber dies ist das erste wo ich echt probleme hab


wenn die jungs ausbauen, ziehen sie aus! soll heissen, wenn du grosse gebiete ausbaust, stehen die wohnung erst mal leer, bis sie sich füllen. dann hat man so riesen schwankungen. deshalb immer nach- und nach ausbauen.
Kha hat wahrscheinlich schneller die vorraussetzungen gepushed für den ausfstieg. Parks, grundversorgung etc. all das sind dinge, die die jungs aufsteigen lassen und den bau von hochhäusern fördert.

maxis man is auch ne guter pusher. und wenn man den typen erstmal hochgelevelt hat, kann man sogar auf feuerwehr verzichten :)

Luftverschmutzubg ist ein Globales problem. soll heissen wenn ich z.b viel industrie habe, merken das ALLE! meistens kommt ja die meldung Luftverschmutzung auf dem vormarsch. Wie gesagt ist ein globales problem. wälder pflanzen hift. das hilft auch gegen bodenverschmutzung.

gegen stau hilft im moment (noch buggy) wenig kreuzungen. viel busse, straßenbahnnetzt und park & ride

gegen keime und krankheit hilft ne höhere schulbildung und technikstufe erhöhen (uni) aufgeklärte bürger recyceln mehr und waschen sich öfters ;)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

636

Monday, 18. March 2013, 09:31

aso gegen wasserknappheit hilft eine pumstation mit filter, neben einer kläranlage zu platzieren. so hat man den ewigen wasserkreislauf :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

637

Monday, 18. March 2013, 09:34

oder die Wasserförderanlagen ans Wasser bauen. Da geht der Grundwasserspiegel auch niemals runter.

Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

638

Monday, 18. March 2013, 09:56

auf welchem server seid ihr denn, würd dann auch mal mitmachen :)


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

639

Monday, 18. March 2013, 10:47

Arktis

ich glaube, da musst du mir noch einmal eine neue Freundschaftsanfrage schicken.
Ich hab dich gestern abend jedenfalls nicht in meiner Liste gehabt.

  • »Snoop Plate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

640

Monday, 18. March 2013, 10:55

Ist Sim City wirklich so toll? Ich suche noch was nettes für Sandra ^^

Ansonsten bin ich glücklich bei War Thunder, Awwi komm mal vorbei in dem Spiel. Dann Roxx0rn wir die Noobs da mit Vodoo wech ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher