Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

61

Wednesday, 15. February 2006, 15:01

Kleiner Bewegungsabläufe wie bei CoH oder SWG, wenn die Figur still steht waren bei DAoC immer nur die Atmung. Ich selbst habe mich einfach an DAoC überspielt dank der Grinderei. Wenn sie jetzt Gimmiks und Features reinpatchen, so ist es einfach zu spät für mich. Ich wünsch allen DAoC'lern trotzdem viel Spaß. Genauso den SWG'lern. Zu beiden Spielen werde ich nicht zurück gehen.
WoW und CoH sind nicht der Weisheit letzter Schluß, aber es ist besser als garnichts. Glaubt aber ja nicht, das ich hier einfach so verschwinde, nur weil wir nichts zusammen spielen. Dafür ist dieses Forum da, damit wir uns nicht all zu weit aus den Augen verlieren.

62

Wednesday, 15. February 2006, 16:13

mist :D

Mhair'gead

unregistriert

63

Wednesday, 15. February 2006, 16:44

Zitat

Original von Lorm
mist :D


*notiert einen extra Einlauf für Opa Lorm*

64

Wednesday, 15. February 2006, 17:07

Finde DAOC immernoch richtig klasse - leider kann ich mir keine 2 Online Spiele leisten also bleibts bei CoH erstmal - aber DAOC ist auf jeden Fall nen tolles Spiel!

Narlina

unregistriert

65

Wednesday, 15. February 2006, 17:12

daoc ist so ne sache ..... wie ein fluch den man nie richtig los wird
einerseits mag ich es andere seits hasse ich was draus geworden ist.....

was ich damit sagen will bei daoc ist der perfektionismus einfach viel zu hoch
weiss nicht genau wies auf dem klassic ist kenns nur vom hoeren sagen aber auf normalen server sind je nach klasse bestimmte skillungen / items einfach pflicht und das stoert mich einfach nen bissel hab die letzten wochen oft drueber nachgedacht mal meinen middi acc zu reactivieren und die alte azael abzusauben aber als ich mir dann zusammen gezaehlt hab was ich brauch an ml cl artefakten items und ich seh wieviel zeit ich zu spielen hab im vergleich zu frueher ..... ist das eine recht sinnfreie sache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narlina« (15. February 2006, 17:15)


Cijj Jodaij

unregistriert

66

Wednesday, 15. February 2006, 17:56

Wüsste nicht was mich momentan von SWG wegbekommen könnte, ich seh einfach keine Alternative für gutes RP und ich mag Fantasy allgemein nicht, trotzdem wird irgendwann per Station Account mal in EQ2 reingeschaut.

Delijha

unregistriert

67

Wednesday, 15. February 2006, 18:05

naja, ich hab soviel abstand zu daoc gewonnen, dass ich auf perfektionismus sch... :) dank classic server is das auf jeden fall auch wieder einigermassen machbar - zumindest hab ich meine templates fuer meine suessen noch nich mal fertig und trotzdem gehts im rvr rund - war auf ava fuer mich nich mehr moeglich (zumindest nicht, wenn man mehrere chars hat und keinen bock hat, schweineteure templates auch noch durch becampen irgendwelcher artemobs fertig zu bekommen). aber generell liegt das wohl an der spieleinstellung und den erwartungen, die jeder so hat. classic is fuer mich entspannt und das sie jetzt nach und nach auch noch sachen nachziehen, die den funfaktor fuer mich erhoehen, bleib ich auch weiter dabei :)

Any Nightshift

unregistriert

68

Wednesday, 15. February 2006, 18:44

Ich forste mich momentan durch Settlers of Ganareth, der Server ist stabiler, leveln klappt schon einwandfrei. Nur würd ich gern endlich mal questen, die Welt schreit geradezu danach.

Und nun muss ich zurück, mein Dodo haut sonst wieder ab. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Any Nightshift« (15. February 2006, 18:44)


  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

69

Monday, 17. April 2006, 20:59

Oblivion.


Das Spiel ist jeden einzelnen Cent wert.

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

70

Monday, 17. April 2006, 21:35

Da dudeln nun selbst einige Titel der Hintergrundmusik in meinem Winamp. *g*

Cijj Jodaij

unregistriert

71

Tuesday, 18. April 2006, 16:44

Also ich habe letztens KOTOR 2 durchgespielt. Ich fand das Spiel sehr stimmig, aber das Ende hat mir die Hälfte wieder mal versaut.

Wenn ich schon die ganzen Partymitglieder mit wirklich Klasse Einflussystem und allem zum Leben erwecke, wieso darf man sich am Ende dann nur eine kurze "Vorschau" auf deren weiteres leben anhören? Wo bleibt da das tränentreibende Auseinandersetzen mit der Geliebten, wohin geht der alte Kriegskumpan, der einem soviel Wert geworden ist, was wird aus dem verschmitzten Kumpeltypen, den man zur guten Seite bekehrt hat, was macht der süße kleine Droide der einem immer so piepend hinterherrauschte und wieso kriegt eigentlich nur die Intrigentante einen großen Auftritt?

Generell gesehen fand ich das Ende sowohl spielerisch als auch storymäßig richtig schlecht gelungen und beim Abspannfilm habe ich nur noch gemotzt. Da fliegt meine schöne Ebonhawk im letzten Moment mit mir vom explodierenden Planeten und in den Sternennebel und das wars? Wann kommt der dritte Teil? Verdammt.

Ich installiere jetzt den ersten Teil, ich muss wissen wie da das Ende aussieht und ob ich jetzt am Ende zum Bösen werde oder wie oder was? (Mal abgesehen davon, das bis auf die "unverbesserlichen" Charaktere alle Light Sight Mastery hatten. Böse liegt mir einfach nicht.)

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

72

Tuesday, 18. April 2006, 17:27

Das Ende von KotOR 2 ist halt nur zu 20% enthalten, Zeitdruck, Spiel aufem Markt werfen etc.
Was umso ärgerlicher ist da die ganzen Dialoge eigentlich im Spiel sind, es gab selbst im SWG Forum mal nen Thread wo man die alle nachlesen konnte.

Ansich wärs ja auch net so das Problem das "richtige" Ende per Patch nachzureichen, was aber schon mehrfach abgelehnt wurde.

Und warum beim ersten Teil böse werden am Ende?
Das ergibt sich auch wieder aus der Spielweise, naja fast.
Gegen Ende muss man noch eine Entscheidung treffen die dann festlegt welche Endsequenz man sieht.

Aber böse wird man nicht, da der zweite Teil ja ganz andern Char im Rampenlicht hat und nix mit dem ausem ersten zu tun hat.

Any Nightshift

Tippspiel-Herbstmeister

  • »Any Nightshift« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

73

Tuesday, 18. April 2006, 19:22

Das Godfather-Spiel. Bisher absolut erste Klasse. So, ein Mann muss umgebracht werden, entschudigt mich. 8)

We are monkeys with money and guns.

74

Wednesday, 19. April 2006, 01:07

System Shock II, ein gutes Spiel fuer zwischendurch. :july:

Cijj Jodaij

unregistriert

75

Wednesday, 19. April 2006, 17:46

Naja, es gibt mehrmals Referenzen im 2. Teil, die sich darauf beziehen das Revan wohl mit Bastila zu tun hatte und...ach was soll der Müll, ich spiel jetzt den ersten Teil durch.
Dann hoffe ich, dass sie den 2. Teil zu Ende bringen.

(Hast du den Link zu den Dialogen noch Isinnor, das wäre echt mal interessant.)

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

76

Wednesday, 19. April 2006, 18:05

Klar hat Revan mit Bastila (Die auserdem ansich ganz niedlich ist) zu tun.
Ich könnte Dir jetzt nur iene Sache aus der Story des ersten Teils verraten und damit viel Spannung wegnehmen, mach ich aber net *g*

Wegen dem Link muss ich mal kucken, mir hats gestern alle Lesezeichen im Fuchs zerschossen, ich sammel grade mühsam wieder zusammen.

Cijj Jodaij

unregistriert

77

Wednesday, 19. April 2006, 18:09

Wäre nett. Das mit Bastila, ja, sag nix, ich finds selber raus. Und Cijj wäre auch nicht Cijj vor wasweißichwievielen Tausend Jahren, wenn er die nette Frau Jedi nicht angegraben hätte. (Wäre das der 2. Teil, es hätte nur so "Influence Lost Bastila" gehagelt^^)

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

78

Wednesday, 19. April 2006, 18:10

Hier

http://www.starwars-union.de/index.php?i…ele&newsid=6788

Ich meinte das jetzt nicht direkt auf Bastile bezogen, aber i bin einfach ruhig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isinnor« (19. April 2006, 18:11)


Cijj Jodaij

unregistriert

79

Thursday, 20. April 2006, 18:32

Woahr, die haben das ganze Ende geklaut. Ich bin schon beim Lesen wieder in den angespannten, gefesselten Zustand gerutscht den ich das Spiel durch hatte. Allein bei Dxun war die Stimmung einfach nur überwältigend, die Oberfläche von Telos, die perfekte Synchronisation, es war einfach eine Spielerfahrung die unglaublich war.

Und dann so ein Ende. :cry:

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

80

Thursday, 20. April 2006, 21:32

da ja bald fussball wm is fifa 2006
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher