Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1 081

Saturday, 30. January 2016, 22:00

Weihnachtsgrüße aus New York. ^^
Hier mal ein paar Screenshots aus der Beta von The Division... in die ich dank brackscher Unterstützung reingucken kann. :)







Und da noch ein paar mehr zum Ausklappen. Die Grafik ist total hübsch und arbeitet mit wunderschönen Lichtstimmungen. Und der Schnee! :) Die Animationen sind auch großartig, ließen sich aber irgendwie nur semi gut auf Screenshots einfangen.

Spoiler Spoiler



















Auf jeden Fall macht es viel Spaß. Auch wenn das meiste in der Beta gesperrt ist ahnt man doch, dass durch die unterschiedlichen Skillungen sich Spieler im Koop prima ergänzen können. Das Zusammenspielen geht da ziemlich nahtlos ... wie auch sonst alles im Spiel, außer zum Start gibt es keinen Ladeschirm, fast alles ist offen in die Spielwelt integriert.

Oh, und man beachte bitte die "Bold Pom Pom Beanie" auf dem Kopf. :D

  • »Snoop Plate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

1 082

Sunday, 31. January 2016, 18:09

Kha ist gehyped! :D

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1 083

Sunday, 31. January 2016, 23:48

Bisschen. :P

Edit:







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (31. January 2016, 23:55)


Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1 084

Sunday, 31. January 2016, 23:59

Bist du dann nun in der Dark Zone unterwegs? Oder gibt es noch anderen Inhalt nach den kurzen Intro Missionen?
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1 085

Monday, 1. February 2016, 00:25

Nach den kurzen Intro Missionen kommt nicht mehr viel. Die versuchen von der Story quasi gar nix zu zeigen... außer einer einzigen Story-Mission gab es nur ein paar Nebenmissionen zu spielen, die nett sind, aber nichts vom Hintergrund erzählen.
Die Beta ist auf einen kleineren Teil der Karte beschränkt, ungefähr ein Viertel davon ist Dark Zone. VIel Zeit habe ich dort aber nicht verbracht, in dem kleinen Gebiet waren zu viele Spieler. Zwar waren die meisten davon keine schießwütigen Idioten, aber es gab viel zu wenige NPCs um an gescheiten Loot zu kommen. Grundsätzlich fand ich das aber sehr spannend, dass die kargen Funde dann an einem (für alle sichtbaren) Extraction Point vom Heli ausgeflogen werden müssen. Zwei Mal ging's gut, ein Mal nicht. ^^

Wenn sie da das Verhältnis Anzahl Spieler / Größe Spielwelt ein bisschen ändern, gefällt mir das deutlich mehr. Der größere Bereich außerhalb der Darkzone ist frei von fremden Spielern, da ist man alleine bzw. mit Gruppe unterwegs - und das fand ich fantastisch. Fühlt sich sehr dicht und atmosphärisch an, aber mit der Freiheit eines MMOs - ohne dass ständig irgendwelche Spacken LOLend und dauerhöpfend einem die Aussicht versauen. Oder vor dem vermeintlich lang vergessenen, geheimen Höhleneingang reger Spielerverkehr herrscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (1. February 2016, 00:33)


Registrierungsdatum: 27. March 2007

  • Nachricht senden

1 086

Monday, 1. February 2016, 00:53

Storymässig hält sich die Beta recht bedeckt. Der Spielercharakter beginnt die Beta mit Level 3 (oder war's 4?). Vermutlich durchläuft man im späteren Spiel noch ein Tutorial, dass einen auf diesen Level anhebt und in dem man dann auch in die Story eingeführt wird.
Auch in anderer Hinsicht (Charakter-Generierung, Crafting, usw) bleibt die Beta noch viele Antworten schuldig, da diese Aspekte des Spiels nicht zugänglich waren. Spielerhandel ist zumindest erst einmal nicht vorgesehen - das zumindest konnte man aus einigen Infos herauslesen.

Das was vom Spiel zu sehen war, versetzt dennoch in Begeistertung. Bis auf den Hub (die Evakuierungs- und Quarantänezone von der aus man startet) und die (PvP) Dark Zones ist man entweder alleine oder in Gruppe unterwegs. Andere Spieler trifft man nicht. Das mag für den einen oder anderen enttäuschend klingen, aber erst dadurch wird eine Spielwelt geschaffen die ausgesprochen glaubwürdig ist und The Division eine thematisch dichte Atmosphäre verleiht. Alleine die Bilder, wenn man in Gruppe durch die heruntergekommenen Häuserschluchten eines durch eine Pandemie gebeutelten New Yorks schreitet. The Division glänzt geradezu mit Tag-Nachtwechseln, Licht- und Schattenspiel und wechselnden Wettereffekten. Schreiten ist übrigens wortwörtlich zu nehmen. Neben Laufen und Sprinten kann man auch einfach Gehen. Angesichts der oppulenten Gestaltung der Spielwelt muss man sich auch einfach die Zeit nehmen diese zu genießen.

Im weiteren Verlauf richtet man sich im dem Madison Square Garden gegenüberliegenden US Post Office (?) häuslich ein und baut im dortigen Chaos eine Operationszentrale auf um Überlebende zu versorgen etc. Dies wird recht stimmungsvoll umgesezt, in dem man nach und nach Gebäudeteile mittels Quests instandsetzt. So wird beispielsweise zum Aufbau eines Krankenhausflügels eine Ärztin benötigt, die natürlich erst einmal gefunden werden will.

Vordergründig ist The Division ein Taktik-Shooter, bei der man in 3rd Person den Charakter steuert, sich Deckung suchend an Wände und Ecken drückt und man über Hindernisse springt. All das geht dank sehr guter Animationen recht nahtlos von Statten, so dass es eine Augenweide ist den eigenen Charakter in Bewegung zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ginsen« (1. February 2016, 01:06)


Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1 087

Monday, 1. February 2016, 08:54

Gut, dann hab ich ja doch nichts verpasst. Machte mir schon Sorgen das ich zu schnell aufgehört habe zu spielen.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1 088

Monday, 1. February 2016, 09:27

Wahrscheinlich nicht, die haben da gerade soviel in die Beta gepackt, dass es für ein Wochenende reicht.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1 089

Sunday, 13. March 2016, 12:48

Schöne Grüße aus New York!



Division ist auch nach Release noch ein klasse Spiel, das war nicht nur der Beta-Hype. Die Stadt ist fantastisch hübsch und so vollgepackt mit kleinen Details und Geschichten, die man entdecken kann. Die Grafik sieht toll aus, die Animationen sind super, und einfach durch die Straßen zu gehen (*) und die Umgebung zu erkunden macht riesig Spaß. Die Kämpfe funktionieren sehr gut und sind dank der verschiedenen Fraktionen und Gegnertypen auch abwechslungsreich, und die ganzen Koop-Mechaniken von Gruppenbeitritt bis ergänzende Skills funktionieren super. Macht wirklich Spaß. :)





PS: *Man muss nicht die ganze Zeit herumrennen, man kann gehen! Kleidung hat keine Stats, die kann rein nach Optik gewählt werden. Und dazu ist das ganze Spiel in einem sehr realistischen Look gehalten, das gefällt mir total gut. ^^

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

1 090

Sunday, 13. March 2016, 23:32

Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

1 091

Sunday, 8. May 2016, 20:20

Uthgard hat gerade mal wieder aufgemacht.
Ist momentan aber nur Beta, gibt am Ende dann nen kompletten Wipe.

Fühlt sich sehr retro an.


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

  • »Snoop Plate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

1 092

Tuesday, 10. May 2016, 15:07

Hat schon jmd Stellaris gespielt? Ich bin ja ein bisschen gehyped... ^^

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1 093

Tuesday, 10. May 2016, 15:47

http://www.pcgames.de/Stellaris-Spiel-55…ategie-1194652/

liest sich sehr interessant. leidet aber wohl noch unter argen performance problemen.

und ich spiel eh grad wieder ein anderes weltraumspiel sehr intensiv ^^

  • »Snoop Plate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

1 094

Tuesday, 10. May 2016, 19:57

http://www.pcgames.de/Stellaris-Spiel-55…ategie-1194652/

liest sich sehr interessant. leidet aber wohl noch unter argen performance problemen.

und ich spiel eh grad wieder ein anderes weltraumspiel sehr intensiv ^^
Welches?

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1 096

Sunday, 25. September 2016, 13:13

Im zweiten Anlauf ist The Crew eigentlich ganz cool. Das Handling der Autos erinnert an Mario Kart, aber dafür ist mehr Zeit sich auf die tolle Spielwelt zu konzentrieren, die sieht ganz fantastisch aus. Und das Screenshot Tool ist genial, sowas will ich in Zukunft bei jedem Spiel haben.










Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1 097

Tuesday, 4. October 2016, 04:04


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1 098

Monday, 14. November 2016, 23:17


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 099

Thursday, 5. January 2017, 11:42

Spielt jemand von euch Titanfall 2?
Ich habe zwar keinen Dunst von Shootern, aber irgendwie hab ich furchtbar Lust drauf bekommen und werde mir jetzt einmal den Singleplayer ansehen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 100

Friday, 6. January 2017, 00:27

Bei Shootern steigt mein Puls immer so - das kann ich mir im Alter nicht mehr erlauben!
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher